Liga- Tagesmissionen

2 Replies
noui
19 July, 2016, 5:12 PM UTC

Hallo, mich würde mal interessieren nach welchem Schema diese Missionen auftauchen ... ob es sich hier ebenfalls um ein Rad des Schicksals handelt ... da wir ( unsere Liga ) seit geraumer Zeit ( seit das Megaevent zuende ist ) abwechselnd nur noch die Missionen Einheiten vernichten und Schlachtfelder  erhalten ... hat das eventuell damit zu tun das ihr Geldeinbußen durch Eure Megaeventkacke wieder reinholen müsst oder wie kann ich mir dieses Phänomen erklären ... Oder ist es ein Bug ??? Bitte klärt mich doch mal auf !!! Merkwürdig ist es nun doch schon langsam und fällt einigen Mitgliedern bereits auf!!! Mfg Noui  

PS: ach und ist es ein Bug wollen wir eine Entschädigung :-) 
UTC +0:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
20 July, 2016, 8:54 AM UTC

Beachte bitte, dass solche Fehler direkt an unsere technischen Spezialisten gemeldet werden sollten. Leider sind wir im Forum nicht in der Lage dir zu helfen.

Folge bitte diesem Link, um ein Ticket zu erstellen: plrm.me/Support_Plarium

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
noui
20 July, 2016, 9:11 AM UTC
Danke, ok, dann werde ich das mal da hin senden ;-)
UTC +0:00
1666273 users registered; 34071 topic; 253578 posts; our newest member:Castle №10904313