All Categories

Kumpel auf seinem PC das Spiel gezeigt (meinen Account) nun möchte er auch zocken..

Kumpel auf seinem PC das Spiel gezeigt (meinen Account) nun möchte er auch zocken..

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jun 12, 2016, 10:3706/12/16
11/05/14
19381

Kumpel auf seinem PC das Spiel gezeigt (meinen Account) nun möchte er auch zocken..

hallo zusammen


ich habe meinen Kumpel das Spiel an seinem PC gezeigt. Nun möchte er auch zocken. Also habe ich ihm eine Einladung versandt, er kann jedoch kein Spiel eröffnen, sondern sieht nur meins... Wie kann er nun auch einen Account eröffnen?
Views
3k
Comments
3
Comments
Jun 13, 2016, 11:1106/13/16
Jun 13, 2016, 11:26(edited)
06/17/15
545

Am besten funktioniert es. wenn du deinem Freund direkt den link schickst. der im Haus der Einheit (unterste Zeile) auftaucht. Es ist wichtig, dass er das Spiel noch nicht begonnen hat, damit du deine Belohnung erhältst. 
Falls es wieder nicht funktioniert, dann solltest du dich direkt an den Support wenden. Das Team dort kann nachforschen, was genau nicht funktioniert hat. 

Jul 9, 2016, 01:2507/09/16
09/14/15
27

Nur um sicher zu gehen..wenn du dich mit deinem Account bei deinem Freund eingeloggt hast und beim Login das Häkchen beim Benutzer merken gesetzt hast, wird beim aufrufen der Spielseite immer gleich in dein Account eingeloggt. Dein Freund muß sich praktisch aus deinem Account ausloggen, damit er einen eigenen erstellen kann.


Ich will damit nichts andeuten, manchmal macht man aus gewohnheit Dinge die zuhause am eigenen Rechner ganz normal sind, bei einem anderen Computer aber unangebracht sind..wie das speichern von Logindaten und dergleichen. Dinge aus einer Routine heraus unbewusst zu tun ist..menschlich.
Jul 10, 2016, 00:3207/10/16
06/17/15
545
Danke SIMPSON3K für die Erklärung :) An sowas hab ich gar nicht gedacht.