Kumpel auf seinem PC das Spiel gezeigt (meinen Account) nun möchte er auch zocken..

3 Replies
seevogel
12 June, 2016, 10:37 AM UTC

hallo zusammen


ich habe meinen Kumpel das Spiel an seinem PC gezeigt. Nun möchte er auch zocken. Also habe ich ihm eine Einladung versandt, er kann jedoch kein Spiel eröffnen, sondern sieht nur meins... Wie kann er nun auch einen Account eröffnen?
UTC +7:00
DemonCat
Moderator
13 June, 2016, 11:11 AM UTC

Am besten funktioniert es. wenn du deinem Freund direkt den link schickst. der im Haus der Einheit (unterste Zeile) auftaucht. Es ist wichtig, dass er das Spiel noch nicht begonnen hat, damit du deine Belohnung erhältst. 
Falls es wieder nicht funktioniert, dann solltest du dich direkt an den Support wenden. Das Team dort kann nachforschen, was genau nicht funktioniert hat. 

UTC +2:00
Simpson3k
9 July, 2016, 1:25 AM UTC

Nur um sicher zu gehen..wenn du dich mit deinem Account bei deinem Freund eingeloggt hast und beim Login das Häkchen beim Benutzer merken gesetzt hast, wird beim aufrufen der Spielseite immer gleich in dein Account eingeloggt. Dein Freund muß sich praktisch aus deinem Account ausloggen, damit er einen eigenen erstellen kann.


Ich will damit nichts andeuten, manchmal macht man aus gewohnheit Dinge die zuhause am eigenen Rechner ganz normal sind, bei einem anderen Computer aber unangebracht sind..wie das speichern von Logindaten und dergleichen. Dinge aus einer Routine heraus unbewusst zu tun ist..menschlich.
UTC +1:00
DemonCat
Moderator
10 July, 2016, 12:32 AM UTC
Danke SIMPSON3K für die Erklärung :) An sowas hab ich gar nicht gedacht. 
UTC +2:00
1725751 users registered; 43289 topics; 271864 posts; our newest member:narora