Ereignisse - Wettbewerb

3 Replies
fantasyland
1 June, 2016, 11:26 AM UTC

Hallo, eben wurde ja dieser Wettbewerb bei den "Ereignissen" beendet. Beim aussuchen der "Einheiten/Kreaturen Belohnung" tauchte dann das Fenster auf: ..werden in die Entsprechenden Tabs beim Schwarzmarkt hinzugefügt. 

Frage 1: Habe ich die jetzt gewonnen, oder nicht? 

Frage 2: Wenn ja, wo sind die dann 

und/oder Frage 3: Was machen die denn auf dem Schwarzmarkt, wenn ich die gewonnen habe, bzw als Belohnung, wenn ich die gar nicht bekomme?

Danke schon mal für hilfreiche Erklärungen,

Grüße

Way

UTC +7:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
1 June, 2016, 11:40 AM UTC

Sei gegrüßt. Es hängt von den Gegenständen ab, die du bekommst. Einige gehen direkt zum Schwarzmarkt, Booster können hier gefunden werden: http://screencast.com/t/jhtJ6PfB 

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
fantasyland
1 June, 2016, 11:46 AM UTC

Okay, sorry, die Textfenster sind etwas verwirrend, hab die Truppen in meinen Katakomben gefunden, Rätsel gelöst! :-)

Abba Thx for answer
UTC +7:00
DemonCat
Moderator
3 June, 2016, 8:12 AM UTC
dann ist ja gut :) Ressourcen werden unter dem entprechenden Tab im Schwarzmarkt gespeichert, das ist ein netter Rückhalt für Notfälle ;)
UTC +2:00
1725409 users registered; 43169 topics; 271698 posts; our newest member:bogaa