All Categories

Welche Def oder Attack-Werte braucht man um Orc-Lager anzugreifen?

Welche Def oder Attack-Werte braucht man um Orc-Lager anzugreifen?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
May 29, 2016, 11:3405/29/16
05/27/16
1

Welche Def oder Attack-Werte braucht man um Orc-Lager anzugreifen?

mit welchen werten greift ihr die (lvl 1-100) orc-lager an? (grün oder rot)

und welche werte braucht man für die verlassen dörfer? lvl(1-10). (die orangenen)
Views
3k
Comments
2
Comments
May 30, 2016, 07:0305/30/16
06/17/15
545

hallo :) mit verlassenen dörfern meinst du wohl Schlösser von nicht mehr aktiven Spielern? Dort stehn in der regel keine truppen mehr drin und du kannst von alles Ressourcen je 950"ernten" je nach ausbau des Schlosses. Also nimmst du für einen überfall truppen, die eine tragekapazität von ca 3000 haben. vorher einen spion schicken, um zu sehn ob wirklich nichts drin steht ;) bei den schlachtfeldern schickst du eine probetruppe von zb 10bogis auf ein Deffeld. nach eingang des berichtes siehst du, was in dem feld steht und kannst dir ausrechnen, wieviel truppen du brauchst. dann lieber noch mehr schickrn. bei off feldern ist dies nicht so einfach, der probetrupp von piken oder paladinenen gibt dir nur einen Hinweis darauf, bvon eelchen orcs am meisten drinsteht. versuche dann diejenigen mit entsprechenden off werten zu killen.  viel erfolg :)

May 30, 2016, 23:2605/30/16
06/12/15
214

Wieviele Truppen man in ein Schlachtfeld schickt, haengt logischerweise von dessen Level ab. Fuer die Kleinsten reichen ein paar wenige Paladine. Ich persoenlich finde die Schlachtfelder um Level 50 am besten. Da muss man schon einiges hin schicken, aber es tut noch nicht so sehr weh, was man verliert bzw. man muss nicht zu lange bauen, bevor man eins erledigt hat. Aber das ist nur meine Ansicht. Andere werden das ganz anders sehen. 

Mit den verlassenden Doerfern denke ich, meinst du die Missionsschlachtfelder. Die sind etwas einfacher zu erklaeren. Dort siehst du immer eine bestimmt Menge an Truppen, die du gewinnen wirst. Genau genommen musst du nur ein paar wenige Einheiten mehr schicken, als dort zu sehen sind, um diese zu beenden. Also siehst du dort z.b. 10 Drachen als Gewinn, dann schick 12 Drachen hin und das Ding ist erledigt.