Zeit zum Angeben!!! Zeigt uns eure besten Schlachtfeld Gewinne!

10 Replies
glasherz
Moderator
18 May, 2016, 2:01 AM UTC

Hallo Lords und Ladies, 

in diesem Thema koennt ihr mal so richtig zeigen, was in euch steckt. Jeder nimmt gerne ein paar mehr Truppen vom Schlachtfeld mit. Dann lasst uns doch mal sehen, was euch am Besten gefallen hat.  Einfach Screenshot erstellen und her damit. Wir sind schon ganz neugierig und freuen uns auf eure Beitraege. 

UTC -4:00
Loki
22 May, 2016, 4:41 PM UTC
Seit den Änderungen gibt es nur noch Schrott und Kleinkram. Daher bleibt dieser Beitrag wohl leer.
UTC +1:00
Th.Lade
30 June, 2016, 8:38 AM UTC

Mein letztes Payout war im Jan. 2016 und seitdem stehen die Truppen aus den Deff-Feld im Turm und schützen Ihn 

Jetzt arbeite ich langsam an mein neues wobei ich da echt die Hoffnung langsam aufgebe das eins kommt.

UTC +1:00
Nyduc
30 June, 2016, 9:21 AM UTC
beschäftigungstheraphie, da können wir euch gemeinsam bis 1000 zählen
UTC +0:00
Drillich Michael
6 July, 2016, 7:51 AM UTC

Freunde ihr habt die intelligenten Leute ausgehebelt ich habe 60 angeschlagene Schlachtfelder, jeweils mit einen Pal oder einen Bogie.

Also heißt das für mich nach euren System kommt das nächste Payout 2018 frühestens. Hast schon mal 50 k Wegbereiter gebaut für ein Off 116 und dann kommt nichts raus. mehr muss ich dazu wohl nicht schreiben. Danke

Sorry und da ihr mit meinen 16 Euro im Monat nicht zufrieden seit . macht das hier bald keinen sinn mehr weiter zu machen und danach nie wieder Plarium. lol


Das verstehe ich unter Strategie


Als Echtzeit-Strategiespiele (englisch real-time strategy, abgekürzt RTS) wird ein populäres Computerspiel-Genre bezeichnet, in dem interaktiv alle Spielteilnehmer ihre Aktionen den Aspekten eines strategischen Spieles (also Problemanalyse und -diagnose, Aufstellen von Handlungsalternativen und Implementieren der richtig Maßnahme) unterwerfen und, im Gegensatz zu rundenbasierten Strategiespielen, simultan (also in Echtzeit) ausführen. Die Aufgabe des Spielers ist es also, die richtige Maßnahme zur richtigen Zeit am richtigen Ort durchzuführen, um das Spielziel zu erreichen.


Danke

MD
UTC +0:00
Busted
2 August, 2016, 9:04 PM UTC
Das hier war mein letzter richtig dicker Gewinn, ist schon gut ein halbes Jahr her. Seitdem stehe ich nach mehreren Schlachtfeldern immer mit leeren Händen da. Macht nicht wirklich Spaß, um es mal vorsichtig zu formulieren.



UTC +0:00
glasherz
Moderator
7 August, 2016, 12:23 AM UTC
MMmhhh... ja, ich versuch auch schon eine Ewigkeit einen richtig guten Screenshot fuer hier zu kriegen. Aber hab meistens kleine bis mittlere Gewinne. Nichts, was ich als ueberraschend umfangreich einstufen wuerde. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich in den Schlachtfelder Leveln nicht sonderlich hoch bin. Irgendwas knapp ueber Level 50 nur. Ich arbeite daran, aber bin nicht der grosse BG-Pro. 
UTC -4:00
Natalia2000
11 October, 2016, 3:06 PM UTC

also das finde ich komisch,ich hab erst gestern 234 wywern und 329 nekros als belohnung gekriegt"

UTC +0:00
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
12 October, 2016, 9:50 AM UTC
Natalia2000 said:

also das finde ich komisch,ich hab erst gestern 234 wywern und 329 nekros als belohnung gekriegt"


Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
UTC +2:00
DemonCat
Moderator
12 October, 2016, 9:35 PM UTC

hatte auch mal ein kleines payout :)

209 drachen auf einem lvl 36 Schlachtfeld

http://prnt.sc/ct3yxh

UTC +2:00
Th.Lade
29 November, 2016, 12:06 PM UTC

http://prnt.sc/dd5yv4


Es hat auch mal wieder geknallt..
UTC +1:00
1719228 users registered; 42212 topics; 269946 posts; our newest member:lme1