All Categories

Deine Vorschläge

Deine Vorschläge

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Comments
Mar 6, 2017, 08:4503/06/17
Mar 6, 2017, 08:58(edited)
03/25/15
119

führt bitte mehr Liga fähigkeiten ein, z.b. in der festung oder generell an die liga gebunden. nix spiel ausschlaggebendes(weil, dazu komme ich unten). z.b.

- Castle def +1000

- 1% mehr Einheitentragekapazität

- +2 mehr Geister täglich beschwören

- 10% höhere Lagerkapazitäten

- täglich 1 random lvl 1 kristall im splittertempel

- +3% Forschungs-/baugeschwindigkeit 

- +50 Drachenpunkte täglich für alle

etc...


diese fähigkeiten werden nicht über Saphire oder Liga wettbewerben freigeschaltet, sondern eher durch ähnliche Anforderungen wie bei Ligamissionen. maßgeblich sollte sein das jeder Spieler da mithelfen kann.

- Resis sammeln in rauen mengen(Überfälle)

- Resis über Belagerungen sammeln (so könnten diese Funktion aufgewertet werden)

- Belagerungen brechen

- Schlösser belagern

- tagesmissis klicken. 

- Wachen in der Liga aufstellen

- Geister beschwören

- Resis in der Schlossansicht sammeln

etc....




Das soll als gemeinsame Liga aufgabe und möglichkeit zur zusammenarbeit und der partizierpierung JEDES einzelnen mitglieds dienen, PvP und Lichtturmaktionen beschränken sich immer wieder nur auf einen immer nahezu gleichen Teil der Liga.


ich wünsche mir mehr möglichkeiten zum wirklichen gemeinsamen spielen, wo die ganze liga eingebunden werden kann

Mar 6, 2017, 09:1103/06/17
03/25/15
119

Eine neue Art des Ligaangriffes, begrenzt auf eine insgesamte maximale Offstärke von z.b. 20-50mio. dafür wird die grenze der maximal beteiligten spieler aufgehoben. Einzig die obergrenze für die offstärke ist ausschlaggebend. somit könnte jeder in der liga mitmachen. 


Lichtturmaktionen lasten viel zu oft auf den gleichen Schultern und viel zu oft ist die breite masse an spielern ausgeschlossen, weils von der Spielmechanik her einfach kein sinn macht mit 2mio auf nen turm zu laufen. 


bitte denkt darüber nach, damit das spiel noch eine weile lebt



Mar 11, 2017, 21:1603/11/17
05/27/16
1
wird es einen client geben ich möchte nicht mehr im browser spielen. werde aber dennoch bleiben :)
Mar 15, 2017, 14:0003/15/17
03/01/16
5810

monstersurf said:


So I think it is now very strange that some players can come up with hundreds Legendary units. No one can defend against such attacks (unless you buy for about 500 euros per month units). After that, these players hide behind natural Weors protection. As if that is not already poor enough to their minimum losses even revive. It should be at a attack strength of 1 million or more that way. The increase of food consumption immeasurably or at least a realistic troop movement time of up to 2 weeks is installed. Then you could bring some balance to the game again.


- After troops size significantly longer attack routes from attack value XXXXX no boosters possible

during attack increase -Nahrungsmittelverbrauch to Factor X








Wir geben allen Nutzern die Möglichkeit, solche Situationen selbst zu bewältigen und ihre eigenen Strategien zu entwickeln - seien es diplomatische Lösungen oder eine aggressive Offensive. Konflikte sind Teil des Spiels.

Wir empfehlen dir, dich nach Alliierten umzusehen oder einer größeren Liga beizutreten, um dich selber besser verteidigen zu können.

Mar 15, 2017, 14:0103/15/17
Mar 15, 2017, 14:02(edited)
03/01/16
5810

Wir planen derzeit keine Änderungen an den Limits für Liga-Angriffe. Diese wurden mit gutem Grund in das Spiel implementiert.

Mar 15, 2017, 14:0103/15/17
Mar 15, 2017, 14:02(edited)
03/01/16
5810

Nyduc said:


führt bitte mehr Liga fähigkeiten ein, z.b. in der festung oder generell an die liga gebunden. nix spiel ausschlaggebendes(weil, dazu komme ich unten). z.b.

- Castle def +1000

- 1% mehr Einheitentragekapazität

- +2 mehr Geister täglich beschwören

- 10% höhere Lagerkapazitäten

- täglich 1 random lvl 1 kristall im splittertempel

- +3% Forschungs-/baugeschwindigkeit 

- +50 Drachenpunkte täglich für alle

etc...


diese fähigkeiten werden nicht über Saphire oder Liga wettbewerben freigeschaltet, sondern eher durch ähnliche Anforderungen wie bei Ligamissionen. maßgeblich sollte sein das jeder Spieler da mithelfen kann.

- Resis sammeln in rauen mengen(Überfälle)

- Resis über Belagerungen sammeln (so könnten diese Funktion aufgewertet werden)

- Belagerungen brechen

- Schlösser belagern

- tagesmissis klicken. 

- Wachen in der Liga aufstellen

- Geister beschwören

- Resis in der Schlossansicht sammeln

etc....




Das soll als gemeinsame Liga aufgabe und möglichkeit zur zusammenarbeit und der partizierpierung JEDES einzelnen mitglieds dienen, PvP und Lichtturmaktionen beschränken sich immer wieder nur auf einen immer nahezu gleichen Teil der Liga.


ich wünsche mir mehr möglichkeiten zum wirklichen gemeinsamen spielen, wo die ganze liga eingebunden werden kann

Vielen Dank für dein Feedback. Wir arbeiten ständig an neuen Wettbewerben für Ligen.

Mar 17, 2017, 17:2403/17/17
1

Teilbare Spio-Berichte


Es wäre super, wenn Spionage-Berichte mit Liga-Mitgliedern geteilt werden könnten. D.h. ich spioniere ein anderes Schloss aus und habe die Möglichkeit diesen Bericht an eine Art Pinnwand zu posten, sodass sie von jedem Mitglied der Liga betrachtet werden können.

Zu diesem Bericht kann ich vielleicht noch einen kleinen Kommentar verfassen und beifügen.

Geschickter Weise kann man diesen auch gleich mit einem Angriffsgesuch verknüpfen. Heißt, ein Angriffsgesuch wird erstellt und verweist auf den geteilten Spionage-Bericht.


Klar kann man die Informationen einer Spionage auch anderweitig an Liga-Mitglieder teilen, aber nur sehr mühselig. Aufgrund der Aufteilung der Berichte sind teilweise 4-5 Screenshots erforderlich.

Mar 18, 2017, 22:4603/18/17
6
Hallo. Ich hätte ein paar Ideen für Verbesserungen bei dem Spiel "Stormfall: Rise of Balur". 
1. Eine Anzeige für die täglich erbeuteten Ressourcen. Wäre gut da es ja eine tägliche Obergrenze von 500k gibt.
2. Ein Liga-Ressourcen-Lager in der Ligafestung. In dieses Lager kann jeder Spieler Ressourcen schicken. Der Marshall und die Hauptmänner können diese dann nach Bedarf an spieler verteilen oder für Verteidigungsanlagen verbrauchen.
3. Verteidigungsanlagen für die Ligafestung zum Beispiel Mauern, Tore, Türme, Schussanlagen und Verteidiger (Ähnlich wie bei den Schlössern der Spieler). Diese sollten auch über die Ressourcen aus dem Liga-Ressourcen-Lager gekauft und verbessert werden.
4. Eine Anzeige für die aktiven einzelnen und gesamten bonis für deff und off Einheiten.
Es gibt viele Bonis die man aktivieren kann aber keine Übersicht. Eine Auflistung im Profil, Ähnlich wie die Auflistung der Ressourcen Erzeugung/Verbrauch, wäre da gut.

Wäre toll wenn diese Ideen in das Spiel mit eingeführt werden könnten. LG Hatschi
Mar 22, 2017, 13:0203/22/17
03/01/16
5810

New said:


Divisible Spio reports


It would be great if espionage reports with League members could be shared. Ie I spy another castle and have the opportunity to post the report to a kind of bulletin board, so they can be viewed by any member of the league.

For this report, perhaps I can still post a little comment and attach.

Cleverly, you can combine this with an attack request also the same. Ie, an attack request is created and refers to the split espionage report.


Sure, you can also share the information of an espionage otherwise to league members, but very cumbersome. Due to the breakdown of reports partly 4-5 screenshots are required.

Hi! Du kannst einen Screenshot des Berichtes machen und ihn mit deinen Ligakameraden teilen.

Mar 22, 2017, 13:0203/22/17
03/01/16
5810

Hatschi1234 said:


Hallo. Ich hätte ein paar Ideen für Verbesserungen bei dem Spiel "Stormfall: Rise of Balur". 

1. Eine Anzeige für die täglich erbeuteten Ressourcen. Wäre gut da es ja eine tägliche Obergrenze von 500k gibt.

2. Ein Liga-Ressourcen-Lager in der Ligafestung. In dieses Lager kann jeder Spieler Ressourcen schicken. Der Marshall und die Hauptmänner können diese dann nach Bedarf an spieler verteilen oder für Verteidigungsanlagen verbrauchen.

3. Verteidigungsanlagen für die Ligafestung zum Beispiel Mauern, Tore, Türme, Schussanlagen und Verteidiger (Ähnlich wie bei den Schlössern der Spieler). Diese sollten auch über die Ressourcen aus dem Liga-Ressourcen-Lager gekauft und verbessert werden.

4. Eine Anzeige für die aktiven einzelnen und gesamten bonis für deff und off Einheiten.

Es gibt viele Bonis die man aktivieren kann aber keine Übersicht. Eine Auflistung im Profil, Ähnlich wie die Auflistung der Ressourcen Erzeugung/Verbrauch, wäre da gut.


Wäre toll wenn diese Ideen in das Spiel mit eingeführt werden könnten. LG Hatschi

Hi! Bitte poste Vorschläge zum Spiel "Stormfall: Rise of Balur" im passenden Forum: https://plarium.com/forum/en/stormfallrob/suggestions/

Mar 27, 2017, 10:4303/27/17
Mar 27, 2017, 10:44(edited)
6
Eugenia Misura sagte:

Hatschi1234 said:


Hallo. Ich hätte ein paar Ideen für Verbesserungen bei dem Spiel "Stormfall: Rise of Balur". 

1. Eine Anzeige für die täglich erbeuteten Ressourcen. Wäre gut da es ja eine tägliche Obergrenze von 500k gibt.

2. Ein Liga-Ressourcen-Lager in der Ligafestung. In dieses Lager kann jeder Spieler Ressourcen schicken. Der Marshall und die Hauptmänner können diese dann nach Bedarf an spieler verteilen oder für Verteidigungsanlagen verbrauchen.

3. Verteidigungsanlagen für die Ligafestung zum Beispiel Mauern, Tore, Türme, Schussanlagen und Verteidiger (Ähnlich wie bei den Schlössern der Spieler). Diese sollten auch über die Ressourcen aus dem Liga-Ressourcen-Lager gekauft und verbessert werden.

4. Eine Anzeige für die aktiven einzelnen und gesamten bonis für deff und off Einheiten.

Es gibt viele Bonis die man aktivieren kann aber keine Übersicht. Eine Auflistung im Profil, Ähnlich wie die Auflistung der Ressourcen Erzeugung/Verbrauch, wäre da gut.


Wäre toll wenn diese Ideen in das Spiel mit eingeführt werden könnten. LG Hatschi

Hi! Bitte poste Vorschläge zum Spiel "Stormfall: Rise of Balur" im passenden Forum: https://plarium.com/forum/en/stormfallrob/suggestions/

Hi. Es ist nur schade das ich in diesem Forum nicht auf deutsch umstellen kann.
Mar 28, 2017, 10:2103/28/17
03/01/16
5810

Hatschi1234 said:


Eugenia Misura sagte:


Hatschi1234 said:


Hallo. Ich hätte ein paar Ideen für Verbesserungen bei dem Spiel "Stormfall: Rise of Balur". 

1. Eine Anzeige für die täglich erbeuteten Ressourcen. Wäre gut da es ja eine tägliche Obergrenze von 500k gibt.

2. Ein Liga-Ressourcen-Lager in der Ligafestung. In dieses Lager kann jeder Spieler Ressourcen schicken. Der Marshall und die Hauptmänner können diese dann nach Bedarf an spieler verteilen oder für Verteidigungsanlagen verbrauchen.

3. Verteidigungsanlagen für die Ligafestung zum Beispiel Mauern, Tore, Türme, Schussanlagen und Verteidiger (Ähnlich wie bei den Schlössern der Spieler). Diese sollten auch über die Ressourcen aus dem Liga-Ressourcen-Lager gekauft und verbessert werden.

4. Eine Anzeige für die aktiven einzelnen und gesamten bonis für deff und off Einheiten.

Es gibt viele Bonis die man aktivieren kann aber keine Übersicht. Eine Auflistung im Profil, Ähnlich wie die Auflistung der Ressourcen Erzeugung/Verbrauch, wäre da gut.


Wäre toll wenn diese Ideen in das Spiel mit eingeführt werden könnten. LG Hatschi

Hi! Bitte poste Vorschläge zum Spiel "Stormfall: Rise of Balur" im passenden Forum: https://plarium.com/forum/en/stormfallrob/suggestions/

Hi. Es ist nur schade das ich in diesem Forum nicht auf deutsch umstellen kann.

Dieses Forum ist ein internationales Forum im Spiel. 

Mar 29, 2017, 12:0403/29/17
20

Liebes Stormfall-Team !!


Mein Vorschläg wäre, dass endlich mal was gegen die Ungleichbehandlung bei der Punktevergabe bei den blöden Feuerbällen gemacht wird. Es kann nicht sein, dass man große Mengen Deff ins Schloss stellt und dann nur der Angreifer Punkte bekommt. Diese Regelung nimmt einem echt jeden Spass am Deffen oder auch an gemeinsamen Deff-Aktionen. Und gerade bei gemeinsamen Deff-Aktionen entstehen doch oftmals epische Schlachten. Durch das ständige Werfen von Feuerbällen ohne entsprechende Punkte schwindet allerdings derzeitig das Interesse an gemeinsamen Deff-Aktionen und somit auch an großen Schlachten. Die Feuerbälle kann es als Angriffsinstrument ja durchaus weitergeben, sind dann halt schnelle Angriffstruppen mit Totalverlust, aber es wäre toll wenn diejenigen, die ein Schloss erfolgreich gegen diese Angriffstruppen verteidigen auch hierfür ihre verdienten EP- und PVP-Punkte erhalten würden und nicht nur Deff-Truppenverluste haben.


Ich kann ja verstehen, dass ihr mit den Feuerbällen Geld verdient, aber ich denke ich würdet auch an den Truppenverlusten in den Schlachten ordentlich verdienen.

Ich spüre in letzter Zeit, dass viele Spieler langsam u. a. wegen der Feuerbälle die Lust am Spiel verlieren. Auch dies kann nicht in euerm Interesse sein, denn wenn irgendwann nur noch ein paar Geldspieler da sind, verlieren auch diese schnell die Lust am Spiel, weil sie merken, dass sie immer mehr Geld einsetzen müssen um einen anderen Spieler zu besiegen, da dieser ja auch schon Geld einsetzt.

Kümmert euch bitte endlich auch mal wieder um die nicht Geldspieler und seht nicht mit offenen Augen zu wie das Spiel langsam stirbt. Das wäre schade, denn eigentlich ist das Spiel gut konzipiert und ihr habt hierfür auch bestimmt schon zu viel in das Spiel investiert als dass es einfach sterben darf.

Mar 30, 2017, 08:2903/30/17
20

Hallo Stormfall-Team,


ich unterstütze diesen super Vorschlag von webdiver54 und wäre froh, wenn ihr dies möglich machen könntet, da es die Ligaverwaltung für einen Marschall sehr erleichtern würde und dieser dann auch wieder mehr am Spiel teilnehmen kann.



webdiver54 sagte:


Könntet ihr die Möglichkeit schaffen, bestimmte Listen zu exportieren z.B. als CSV-Datei um die Verwaltung einer Liga zu vereinfachen?

Am besten gekoppelt mit dem bisherigen Rechtesystem, das z.B. nur ab Rang Hauptmann die Ergebnislisten der eigenen Liga zu exportieren sind. Besonders denke ich hier an die Liga-Ereignisse und Liga-Events, sowie im Ranking die Liga-Ergebnisse.

Das Arbeiten mit Bildschirmfotos erscheint mir doch etwas anachronistisch.


Könntest du bitte eine komplette Liste an Spielfeatures erstellen, die du in eine Datei exportieren möchtest?

Die gewünschte Liste:

1. Botschaft Mitglieder

2. Botschaft Statistiken, Offensive, Defensive, Spione 

3. Liga-Ereignisse, Aktivität

4. Ranking, Ranking-Kategorie Offensive - Schlachtfeld, Zeitraum=Aktuell, Liga

5. Liga-Wettbewerb , Liga-Aktivität

6. Lichturm. Verdunkelungs-Verlauf

Das Recht auf Hauptmann und höher beschränken

Mar 30, 2017, 18:0403/30/17
10/14/16
1

Hallo,

Kurz und knapp. Ist es möglich im Liga-Menü bzw. Liga Bereich einen internen Bereich zu schaffen, in dem die Führung der Liga verschiedene Dinge posten kann. Im Chatbereich ist die Eingabe von längeren Texten nicht möglich und der Chat löscht sich irgendwann von selbst.

Einfach eine interne Seite, die nur Liga interne Mitglieder lesen können.


DAnke
Apr 4, 2017, 16:2604/04/17
12

Eine WICHTIGE Verbesserung wäre ein Zeitfenster für den Markt um die maximale Reisezeit der Karawanen beschränken zu können.

Es nervt nämlich gewaltig wenn Spieler die 5 Stunden oder mehr entfernt sind Angebote annehmen und damit die Karawanen unnötig lange blockieren.


Apr 7, 2017, 12:5104/07/17
03/01/16
5810

Warlord said:


Eine WICHTIGE Verbesserung wäre ein Zeitfenster für den Markt um die maximale Reisezeit der Karawanen beschränken zu können.

Es nervt nämlich gewaltig wenn Spieler die 5 Stunden oder mehr entfernt sind Angebote annehmen und damit die Karawanen unnötig lange blockieren.


Hi! Könntest du mir bitte sagen, wie du diese Option im Spiel umgesetzt sehen willst?

Apr 7, 2017, 12:5104/07/17
03/01/16
5810

Feuerengel said:


Liebes Stormfall-Team !!


Mein Vorschläg wäre, dass endlich mal was gegen die Ungleichbehandlung bei der Punktevergabe bei den blöden Feuerbällen gemacht wird. Es kann nicht sein, dass man große Mengen Deff ins Schloss stellt und dann nur der Angreifer Punkte bekommt. Diese Regelung nimmt einem echt jeden Spass am Deffen oder auch an gemeinsamen Deff-Aktionen. Und gerade bei gemeinsamen Deff-Aktionen entstehen doch oftmals epische Schlachten. Durch das ständige Werfen von Feuerbällen ohne entsprechende Punkte schwindet allerdings derzeitig das Interesse an gemeinsamen Deff-Aktionen und somit auch an großen Schlachten. Die Feuerbälle kann es als Angriffsinstrument ja durchaus weitergeben, sind dann halt schnelle Angriffstruppen mit Totalverlust, aber es wäre toll wenn diejenigen, die ein Schloss erfolgreich gegen diese Angriffstruppen verteidigen auch hierfür ihre verdienten EP- und PVP-Punkte erhalten würden und nicht nur Deff-Truppenverluste haben.


Ich kann ja verstehen, dass ihr mit den Feuerbällen Geld verdient, aber ich denke ich würdet auch an den Truppenverlusten in den Schlachten ordentlich verdienen.

Ich spüre in letzter Zeit, dass viele Spieler langsam u. a. wegen der Feuerbälle die Lust am Spiel verlieren. Auch dies kann nicht in euerm Interesse sein, denn wenn irgendwann nur noch ein paar Geldspieler da sind, verlieren auch diese schnell die Lust am Spiel, weil sie merken, dass sie immer mehr Geld einsetzen müssen um einen anderen Spieler zu besiegen, da dieser ja auch schon Geld einsetzt.

Kümmert euch bitte endlich auch mal wieder um die nicht Geldspieler und seht nicht mit offenen Augen zu wie das Spiel langsam stirbt. Das wäre schade, denn eigentlich ist das Spiel gut konzipiert und ihr habt hierfür auch bestimmt schon zu viel in das Spiel investiert als dass es einfach sterben darf.

Hallo :) Wir verstehen, dass einige von euch sauer sind, weil ihr angegriffen wurdet. Ich weiß, wie ihr euch fühlt, weil ihr Einheiten verloren habt und euer Gegner keine Einheiten genutzt hat.

Er hat aber welche genutzt! Um euch anzugreifen, muss er einen Feuerball kaufen und ihn verlieren. Da dieser nur einmal angreift und zerstört wird, sobald er sein Ziel erreicht. Denk doch nur einmal darüber nach, wie gefährlich euer Angreifer einen Kampf gegen euch einstuft, wenn er diese Taktik nutzt. Er versucht, die wahre Größe seine Armee zu verbergen.

Dies ist eine häufig angewandte Strategie. Da ihr sie nun kennt, könnt ihr euch eine Gegenstrategie ausdenken :) Denkt mal darüber nach, wie cool das sein könnte.

Apr 7, 2017, 12:5204/07/17
03/01/16
5810

Feuerengel said:


Hallo Stormfall-Team,


ich unterstütze diesen super Vorschlag von webdiver54 und wäre froh, wenn ihr dies möglich machen könntet, da es die Ligaverwaltung für einen Marschall sehr erleichtern würde und dieser dann auch wieder mehr am Spiel teilnehmen kann.



webdiver54 sagte:


Könntet ihr die Möglichkeit schaffen, bestimmte Listen zu exportieren z.B. als CSV-Datei um die Verwaltung einer Liga zu vereinfachen?

Am besten gekoppelt mit dem bisherigen Rechtesystem, das z.B. nur ab Rang Hauptmann die Ergebnislisten der eigenen Liga zu exportieren sind. Besonders denke ich hier an die Liga-Ereignisse und Liga-Events, sowie im Ranking die Liga-Ergebnisse.

Das Arbeiten mit Bildschirmfotos erscheint mir doch etwas anachronistisch.


Könntest du bitte eine komplette Liste an Spielfeatures erstellen, die du in eine Datei exportieren möchtest?

Die gewünschte Liste:

1. Botschaft Mitglieder

2. Botschaft Statistiken, Offensive, Defensive, Spione 

3. Liga-Ereignisse, Aktivität

4. Ranking, Ranking-Kategorie Offensive - Schlachtfeld, Zeitraum=Aktuell, Liga

5. Liga-Wettbewerb , Liga-Aktivität

6. Lichturm. Verdunkelungs-Verlauf

Das Recht auf Hauptmann und höher beschränken

Ich werde deinen Vorschlag weiterleiten. Dankeschön.

Apr 8, 2017, 00:4604/08/17
Apr 9, 2017, 18:13(edited)
12

Eugenia Misura sagte:


Warlord said:


Eine WICHTIGE Verbesserung wäre ein Zeitfenster für den Markt um die maximale Reisezeit der Karawanen beschränken zu können.

Es nervt nämlich gewaltig wenn Spieler die 5 Stunden oder mehr entfernt sind Angebote annehmen und damit die Karawanen unnötig lange blockieren.


Hi! Könntest du mir bitte sagen, wie du diese Option im Spiel umgesetzt sehen willst?


Das wäre recht simpel.

In anderen Spielen besteht die Möglichkeit die Laufzeit der Karawanen z.B. in 30 min Intervallen abzustufen...soll heissen maximale Laufzeit 1 Std., 1 Std. 30 min, 2 Std. usw.


Somit kann jeder der ein Angebot einstellt schon im Vorhinein kalkulieren wie lange seine Karawanen maximal unterwegs sein werden.


Und weils zum Thema passt... schön wäre auch die Option Angebote nur ligaintern auf den Markt stellen zu können...