All Categories

Deine Vorschläge

Deine Vorschläge

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Comments
Jan 23, 2017, 10:2901/23/17
03/01/16
5810

Du weißt, dass wir reguläre Bankangebote und Spezialangebote mit Boni anbieten.

Du kannst ein teures oder ein günstiges Spezialangebot erhalten und das Angebot wird durch einen Algorithmus generiert. Leider ist dies kein Teil des Spiels, den unsere Spieler beeinflussen oder zu dem sie Vorschläge einreichen können. Wenn dir deine gegenwärtigen Angebote nicht gefallen, kannst du auf andere Angebote warten. Früher oder später, wirst du neue, bessere erhalten. 

Jan 23, 2017, 11:3301/23/17
15

Hallo,


vielen Dank für Deine Antwort.


Da ich ausschließlich mit PaySafe-Card bezahlen möchte, heißt es also im Klartext, dass man keine Angebote über 100,00 € kaufen darf.


Schade eigentlich.


Grüße

rabyr
Jan 25, 2017, 00:0001/25/17
Jan 27, 2017, 14:05(edited)
03/25/15
119

Hilfebutton für verlorene Künste, genau wie für die Gebäude



Angenommen. Wir planen, diese Option hinzuzufügen.

Jan 26, 2017, 15:3401/26/17
Jan 27, 2017, 14:03(edited)
07/07/15
40

Hey Leute, Ihr braucht hier keine Ideen und Vorschläge posten ... absoluter Dünnsinn und verschwendete Zeit ... macht das bei Vikings denn nur da werden die Ideen und Vorschläge die hier für gut befunden wurden auch umgesetzt ... tja ist leider mal so ... da müsst Ihr durch .. .mal ehrlich hier sind Posts drin von August 2016 die angenommen wurden aber noch nicht als neues Update hier eingestellt wurden sind, sondern nur bei Vikings tztzzz  ..

Bsp. post vom 26.08.2016 ... ich habe diese Vorschläge an unsere Entwickler weiter geleitet ... 

Frage ... ziemlich lange im Urlaub ? oder streikt der e-mail verkehr ? oder bekommt ihr die einfachsten Sachen wie ein neues Updates  einfügen nicht hin, da zu viele Semi-professionelle unterwegs sind bei Euch ... Bei neuen Features die ein Einkauf angehen klappt das irgendwie immer schneller ....

Bsp. post vom 20 August ... Angenommen .. Diese Funktion wird in einem zukünftigen Update in das Spiel implementiert... 

Frage... Was bedeutet denn bei Euch zukünftig? .....Warte mal noch ein Jahr ? 

und so weiter und so fort ... blaaa blaaa blaaa ach und bei Vikings gibt es wohl auch schon ein Forum, lach, postet mal dort, vll. wird dann hier was umgesetzt .... 

zumal hier ersichtlich ist das nur Ideen angenommen wurden die Profitsteigernd für Plarium sind und nicht für einen Spieler oder der Liga gut tun würde ... so soviel mal dazu ... rinjehauen ....

Jan 26, 2017, 15:4701/26/17
15

Dadurch unterscheiden sich die Anbieter keineswegs.



Man ist sogar gegen Vorschläge resistent, welche mehr Bares in die Kasse spülen würden. Der Branche geht es zu gut.

Jan 26, 2017, 16:2801/26/17
07/13/15
29

noui sagte:


Hey Leute, Ihr braucht hier keine Ideen und Vorschläge posten ... absoluter Dünnsinn und verschwendete Zeit ... macht das bei Vikings denn nur da werden die Ideen und Vorschläge die hier für gut befunden wurden auch umgesetzt ... tja ist leider mal so ... da müsst Ihr durch .. .mal ehrlich hier sind Posts drin von August 2016 die angenommen wurden aber noch nicht als neues Update hier eingestellt wurden sind, sondern nur bei Vikings tztzzz  ..

Bsp. post vom 26.08.2016 ... ich habe diese Vorschläge an unsere Entwickler weiter geleitet ... 

Frage ... ziemlich lange im Urlaub ? oder streikt der e-mail verkehr ? oder bekommt ihr die einfachsten Sachen wie ein neues Updates  einfügen nicht hin, da zu viele Semi-professionelle unterwegs sind bei Euch ... Bei neuen Features die ein Einkauf angehen klappt das irgendwie immer schneller ....

Bsp. post vom 20 August ... Angenommen .. Diese Funktion wird in einem zukünftigen Update in das Spiel implementiert... 

Frage... Was bedeutet denn bei Euch zukünftig? .....Warte mal noch ein Jahr ? 

und so weiter und so fort ... blaaa blaaa blaaa ach und bei Vikings gibt es wohl auch schon ein Forum, lach, postet mal dort, vll. wird dann hier was umgesetzt .... 

zumal hier ersichtlich ist das nur Ideen angenommen wurden die Profitsteigernd für Plarium sind und nicht für einen Spieler oder der Liga gut tun würde ... so soviel mal dazu ... rinjehauen ....



Ich kann Noui nur bestätigen.

Ich spiele Vikings selbst und kann sagen, dort wird ALLES umgesetzt.

Traurig ist das Stormfall bis jetzt immer verloren hat. Ich habe das schon vor 10 Jahren gespielt noch auf Facebook damals. Auch damals wurden Vorschläge gebracht, dann kam Soldiers Inc. und alles wurde dort umgesetzt. Genau so läuft es jetzt mit Vikings. Stormfall ist Plariums ältestes Spiel und da wird auch gepflegt drauf ge..... Da werden die Leute abkassiert und die Kohle kommt in das neue Spiel. Nur mal so zum nachdenken

Jan 26, 2017, 17:3501/26/17
07/13/15
29

Ich möchte hier auch mal einiges loswerden.

Ich habe dieses Spiel schon vor 10 Jahren gespielt und ich kann euch sagen - die Vorschläge die ihr hier bringt

fliesen maximal in neue Spiele ein. Plarium wird sich was Stormfall betrifft keinen Millimeter bewegen, denn das

haben sie  seit es dieses Spiel gibt noch nie gemacht.

Alle Änderungen hier dienen dazu den Spielern die Kohle aus der Tasche zu ziehen und in die Entwicklung neuer Spiele zu stecken.

Seit ich spiele sind ein paar Einheiten dazugekommen viele nicht, dafür darf man jetzt teure Skizze kaufen um die bestehenden Truppen zu Leveln.

Das selbe geschieht mit den neuen Leveln der Gebäude - mit Skizzen zu kaufen. Spielt man ohne Kohle kann man ewig warten

bis man die zusammen hat. Oder man schrottet Truppen ohne Ende um an Skizzen zu kommen.

Die Grafik des Spiels ist wie vor 10 Jahren - keine Änderung. Was möglich ist sieht man bei Vikings

Die Gebäude wurden reduziert. Früher gab es sehr wohl die Möglichkeit Schatten und Bestarien getrennt voneinander zu bauen - lasst euch

nicht für dumm verkaufen.

Im gesamten kann man sagen, dass das Spiel leider viel schlechter geworden ist im laufe der Jahre und Plarium ist leider nicht

gewillt das zu ändern.

Ich habe hier wirklich nette Jungs und Mädls in meiner Liga kennen gelernt und deswegen spiele ich noch.

Jan 27, 2017, 14:1401/27/17
03/01/16
5810

Lords, Vikings: War of Clans ist ein anderes Spiel. Es ist aber in Bezug auf das Spielgenre recht ähnlich. Hier kannst du deine Vorschläge für Stormfall: Age of War abgeben.

Jan 28, 2017, 13:2001/28/17
07/13/15
29

Eugenia Misura sagte:


Lords, Vikings: War of Clans ist ein anderes Spiel. Es ist aber in Bezug auf das Spielgenre recht ähnlich. Hier kannst du deine Vorschläge für Stormfall: Age of War abgeben.


Gut, dann habe ich gleich vier Vorschläge:

Bringt die Brutstätte zurück ins Spiel um Bestarien getrennt von Schatten bauen zu können.

Bringt die Dunkle Zitadelle zurück ins Spiel um parallel mehr Truppen der Okkulten Künsten bauen zu können.

Bringt die Kaserne zurück ins Spiel Zweck: Siehe Dunkle Zitadelle nur mit Infanterie.

Entkoppelt den Truppenbau. Macht ihn wieder so wie früher, dass man pro Gebäude Truppen bauen kann.

Feb 1, 2017, 13:4402/01/17
Feb 1, 2017, 13:44(edited)
07/13/15
29

Gut, dann habe ich gleich fünf Vorschläge:

Bringt die Brutstätte zurück ins Spiel um Bestarien getrennt von Schatten bauen zu können.

Bringt die Dunkle Zitadelle zurück ins Spiel um parallel mehr Truppen der Okkulten Künsten bauen zu können.

Bringt die Ritterliga zurück ins Spiel. Zweck: Siehe Dunkle Zitadelle nur mit Kavallerie


Bringt die Kaserne zurück ins Spiel Zweck: Siehe Dunkle Zitadelle nur mit Infanterie.

Entkoppelt den Truppenbau. Macht ihn wieder so wie früher, dass man pro Gebäude Truppen bauen kann.

Feb 2, 2017, 13:4302/02/17
Feb 2, 2017, 13:43(edited)
03/01/16
5810

Gudbrande said:


Good, then I have the same five proposals:

Bring the hotbed to build back separately into play to Bestarien shadows.

Bring the Dark Citadel to build back into the game to parallel more troops the occult arts.

Bring the Knights League back into the game. Purpose: See Dark Citadel with cavalry


Bring the barracks back into the game Purpose: See Dark Citadel only with infantry.

This decouples the Truppenbau. Power as before, that you can build each building forces him back.

Der Vorschlag wurde abgelehnt. Wir werden keine weiteren Warteschleifen implementieren, da dies unvorhersehbaren Einfluss auf die Spielbalance haben könnte.

Feb 2, 2017, 17:5502/02/17
07/13/15
29

Aaaaaahhhhh dieser Standardspruch wieder.


Sag mal fällt euch nichts anderes mehr ein.


Und gerade dieser Spruch ist - sorry aber das muss jetzt so hart sein - eine Lüge.


DAS HAT ES ALLES SCHON MAL GEGEBEN UND HAT NICHT DIE SPIELBALANCE BEEINFLUSST!!!!!!!
Feb 2, 2017, 18:0702/02/17
07/13/15
29

http://prntscr.com/e3nzhe




Falls es jemanden interessiert wie das Spiel mal ausgesehen hat.


Ihr sehr von links nach rechts:


Brutstätte für Bestarien und Schatten


Dunkle Zitadelle für Okkulte Künste


Magisches Konzil für Okkulte Künste


Ritterliga für Kavallerie


Ritterorden für Kavallerie


Wachposten für Infanterie


Kaserne für Infanterie


Feb 2, 2017, 18:0802/02/17
07/07/15
40

lol.... das hat kein Einfluß auf die Spielbalance - aber ein Einfluß auf Euren Profit hier (was das Cashen  der Spieler angeht Boosternutzung ) !!!!




Feb 2, 2017, 18:1602/02/17
07/07/15
40

Ach an Eugenia hier ...  normaler ist es in jedem Forum so das aktuelle Nachrichten vorne gepostet werden ... nur hier nicht !!! 

Aber das soll wohl so sein.......  damit  die Spieler die vielen Beschwerden nicht lesen oder was ???


Und seht mal zu, das es für uns auch ein unlike- button gibt !!!!  

Feb 3, 2017, 13:0202/03/17
03/01/16
5810

Meine Lords, diese Gebäude haben die Einheitenschlange nicht beeinflusst. Es ist nur so, dass Spieler nun mehr Einheiten in einem Fenster trainieren können.

Feb 3, 2017, 15:3002/03/17
Feb 3, 2017, 15:31(edited)
03/25/15
119
Gudbrande sagte:

http://prntscr.com/e3nzhe

Falls es jemanden interessiert wie das Spiel mal ausgesehen hat.

Ihr sehr von links nach rechts:

Brutstätte für Bestarien und Schatten

Dunkle Zitadelle für Okkulte Künste

Magisches Konzil für Okkulte Künste

Ritterliga für Kavallerie

Ritterorden für Kavallerie

Wachposten für Infanterie

Kaserne für Infanterie


War das mal eine 2te Bauschleife, evtl sogar die die jetzt eine saphire-Bauschleife is?
Feb 5, 2017, 13:1202/05/17
07/13/15
29

Nein Nyduc.



Man konnte z.B in der Kaserne Paladine und Imperiale Paladine bauen und im Wachposten konnte man auch Paladine und Imperiale Paladine bauen.

Nur machte das keinen Sinn. Ich baute z.B. in der Kaserne Paladine und im Wachposten Zwerge. So konnte man gleichzeitig Off und Deff der Infanterie bauen.

Oder eben Kavallerie Okkulte oder Bestarien. So konnte man OHNE  Saphiere schneller Truppen bauen.
Feb 5, 2017, 13:1802/05/17
Feb 5, 2017, 13:19(edited)
07/13/15
29

Und  zu Dir Eugenia.


Deine Antworten zeigen mir, dass Du nicht selbst Bescheid darüber weist, sondern nachfragen musst. Soweit kein Problem.


Nur es hatte sehr wohl Einfluss auf die Bauschleife, denn man konnte Off und Deff der selben Kategorie nebeneinander und nicht hintereinander bauen.

Feb 7, 2017, 16:1302/07/17
03/01/16
5810

Gudbrande said:


And to you Eugenia.






Your answers show me that you do not even notice it has, but have to ask. As far as no problem.



Only it had indeed put on the building queue as you could Off and Deff the same category side by side and not build in a row.

Wir weden keine weiteren Warteschlangen für Einheiten hinzufügen, da dies einen gewaltigen Einfluss auf die Spilbalance hätte.