All Categories

Neuer Gegenstand verfügbar - Dörfchensammler!

Neuer Gegenstand verfügbar - Dörfchensammler!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 28, 2016, 13:4704/28/16
2303

Neuer Gegenstand verfügbar - Dörfchensammler!

Neuer Gegenstand verfügbar - Dörfchensammler!

Übertreffe deine Rivalen an Dörfchen!

Meine Lords und Ladies!

Lobpreiset Weor, denn wir wurden mit einem neuen Gegenstand gesegnet! Nutze ihn, um die Ebenen von Darkshine leichter denn je zu erobern!

Es funktioniert wie folgt:

Der Dörfchensammler: Dieser Gegenstand beschleunigt die Ressourcensammlung von Dörfchen. Achtung: Um von diesem Booster zu profitieren, musst du den Gegenstand aktivieren, bevor deine Einheiten am Dörfchen eintreffen. Jedes Dörfchen, das erobert wird, während der Gegenstand aktiv ist, profitiert von einer schnelleren Ressourcensammlung, bis das Dörfchen abläuft.

Das ist so einfach, wie es klingt, mein Lord! Aktiviere einfach diesen Gegenstand und sende deine Einheiten los, um ein Dörfchen zu erobern. Sie können wertvolle Ressourcen erheblich schneller einsammeln, bis das Dörfchen abläuft!

Doch Achtung, Käpt'n: Der Dörfchensammler wirkt sich nicht auf Dörfchen aus, die sich bereits in deinem Besitz befanden, als der Gegenstand aktiviert wurde, oder solche, welche du eroberst, nachdem er nicht mehr aktiv ist. Du wurdest gewarnt, mein Lord!

Gehe fort und erobere Dörfchen! Je mehr Dörfchenressourcen du sichern kannst, desto schneller kannst du Balur und die Finsternis vertreiben!

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
0