All Categories

Krankenlager

Krankenlager

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 28, 2016, 08:0204/28/16
11/05/14
19382

Krankenlager

hallo,


eine kurze Frage zum Krankenlager.

wenn ich es i-wie hinbekomme auf lvl 14+ zu erweitern bekomme ich gratiswiederbelebungen für offensiv einheiten. sind damit offensiveinheiten gemeint die in meinem Schloß fallen oder algemein einheiten die bei angriffen von mir auf gegner sterben?


der text zum Krankenlager ist da etwas veraltet.


danke und euch einen Schönen Tag noch

Rycad
Views
3k
Comments
4
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Apr 28, 2016, 08:3304/28/16
09/17/15
8278
Rycad said:

sind damit offensiveinheiten gemeint die in meinem Schloß fallen ?

Richtig. 
May 31, 2016, 16:4605/31/16
11

Hallo!

Ich habe das mit dem Krankenlager noch nicht ganz gescheckt! :-) Also zur Zeit bin ich auf Level 8 (kurz vor 9) und kann damit 18% (20%) meiner Gefallenen Truppen gratis wieder beleben. Aber wie und wo mache ich das dann, bzw. geht das innerhalb einer gewissen Zeit automatisch? Bisher sind meine Toten nur tot! 

Über einen Tipp würde ich mich ganz doll freuen!


Grüße


Way

May 31, 2016, 17:0705/31/16
06/17/15
545

Das Wichtigste zuerst: es werden nur Einheiten wiederbelebt, die in deinem Schloss gestorben sind... also nachdem du selbst überfallen wurdest, zB wenn du vergessen hast, deine Einheiten in die Katakomben zu stellen oder Einheiten die gerade gebaut wurden. 

Das Wiederbeleben geht nicht automatisch, aber wenn du überfallen wurdest, dann erscheint über deinem Krankenlager ein "rotes Kreuz" und wenn du dann draufklickst, werden dir die einheiten angezeigt, die du gratis wiederbeleben kannst. Den Rest kannst du dann für 50% mit Saphiren wiederbeleben (oder falls du im Glücksrad eine höhere Prozentzahl gezogen hast, auch günstiger).

Einheiten, die du verlierst wenn du Schlachtfelder oder Gegner angreifst, bleiben leider tot (ausser du wiederbelebst sie im Schwarzmarkt). 
Hoffe, das hat dir weitergeholfen :)

May 31, 2016, 17:3605/31/16
11

Hallo Demoncat,


ja das erklärt einiges, auch warum ich immer noch darauf warte, das meine (toten) Truppen wiederkommen :-) 

Schade das es nicht nähere Erklärungen für die Gebäude gibt, wo sowas drin steht. Dann hätte ich ein wenig anders mit meinen Truppen verfahren!


Thx,


Way