Wie können wir den Marshall ersetzen ?

3 Replies
Unknown_Ranger20
6 April, 2016, 1:43 PM UTC

Unser Marshall ist seit über 400 Tagen nicht mehr online. Wie kann man ihn ersetzen ?

Ich habe irgendwo gelesen dass man das beim Support melden kann, aber von dort kam eine " fertige " Antwort, dass man im Forum suchen soll. 

Ich finde aber nichts.

Hinz
UTC +2:00
0
Alyona Kolomiitseva
Community Manager
7 April, 2016, 7:43 AM UTC

Hallo. Du kannst unser Support-Team kontaktieren und dort die Situation darlegen. Möglicherweise benötigen sie weitere Informationen - dann können sie den Rang des Marschalls an ein anderes Ligamitglied weitergeben.

Plarium Community Manager. Please note that I will be unable to respond to your private messages, review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team at plrm.me/Support_Plarium
0
DemonCat
Moderator
10 April, 2016, 4:15 PM UTC
Screenshots mitschicken ist auf jeden fall hilfreich. 
0
Roderich
14 April, 2016, 9:46 PM UTC
Ich habe das selbst schon durchexerziert. Es gilt zunächst eine längere Karenzzeit für den inaktiven Marschall abzuwarten. Danach erwartet man dann auch noch eine allgemeine Unterstützung der Liga-Mitglieder für den neuen Marschall-Kandidaten. Leider wird aber selbst kein solches Feature angeboten, sondern man verlässt sich darauf, dass solche Informationen über externe Poll-Programme gesammelt werden. Das wirkt leider mal wieder ziemlich unprofessionell....
1
1779301 users registered; 48235 topics; 286767 posts; our newest member:Everton raiz