All Categories

Wie können wir den Marshall ersetzen ?

Wie können wir den Marshall ersetzen ?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 6, 2016, 13:4304/06/16
04/05/16
0

Wie können wir den Marshall ersetzen ?

Unser Marshall ist seit über 400 Tagen nicht mehr online. Wie kann man ihn ersetzen ?

Ich habe irgendwo gelesen dass man das beim Support melden kann, aber von dort kam eine " fertige " Antwort, dass man im Forum suchen soll. 

Ich finde aber nichts.



Views
3k
Comments
3
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Apr 7, 2016, 07:4304/07/16
09/17/15
8278

Hallo. Du kannst unser Support-Team kontaktieren und dort die Situation darlegen. Möglicherweise benötigen sie weitere Informationen - dann können sie den Rang des Marschalls an ein anderes Ligamitglied weitergeben.

Apr 10, 2016, 16:1504/10/16
06/17/15
545
Screenshots mitschicken ist auf jeden fall hilfreich. 
Apr 14, 2016, 21:4604/14/16
09/16/15
15
Ich habe das selbst schon durchexerziert. Es gilt zunächst eine längere Karenzzeit für den inaktiven Marschall abzuwarten. Danach erwartet man dann auch noch eine allgemeine Unterstützung der Liga-Mitglieder für den neuen Marschall-Kandidaten. Leider wird aber selbst kein solches Feature angeboten, sondern man verlässt sich darauf, dass solche Informationen über externe Poll-Programme gesammelt werden. Das wirkt leider mal wieder ziemlich unprofessionell....