Neuer Gegenstand - Skizzen! Gib' deinen Handwerkern was zu tun!

9 Replies
Jason Bullet
Administrator
22 March, 2016, 5:37 PM UTC

Verbessere deine Gebäude auf noch höhere Level! 

Lords und Ladies!

Die Orakel sehen neue Gegenständen bevor - Skizzen!

Diese verändern dein Schloss für immer und bieten dir fantastische Belohnungen! Skizzen sind erforderlich, um bestimmte Gebäude in deinem Schloss zu verbessern, ihre Boni zu steigern und sie noch effektiver zu machen!

Nachdem deine Gebäude auf ein bestimmtes Level verbessert wurden, kannst du sie nur mit Skizzen weiter verbessern! Jedes neue Level bietet noch mehr glorreiche Boni!

Du kannst Skizzen auf dem Schwarzmarkt kaufen - du findest sie im Bereich "Skizzen" im Ressourcentab.

Du kannst folgende Gebäude mit Skizzen verbessern:


  • Bauernhöfe 
  • Minen 
  • Stadthäuser 
  • Warenlager 
  • Scheunen 
  • Katakomben 
  • Krankenlager 
  • Markt 
  • Rathaus 
  • Diebesgilde 
  • Taverne 

Sieh im "Info"-Tab jedes Gebäudes nach, welche Boni dir jedes Verbesserungslevel bietet. Mit einer solch großen Auswahl haben deine Handwerker keine Ausrede mehr dafür, auf der faulen Haut zu liegen!

Wenn du den Rathaus weiter als Level 20 verbessern willst, musst du zuerst die entsprechenden Gebäude in deinem Schloss auf die erforderlichen Level verbessern. Erst dann kannst du mit der Verbesserung des Rathaus fortfahren.

Entwickle dein Schloss weiter und bringe Ruhm und Ehre über Stormfall!


Please note that I will be unable to respond to your private messages (with the exception of announcing the results of contests), review your tickets, or check your account information. All technical issues should be directed to our Support Team.
UTC +2:00
camion
24 March, 2016, 2:12 PM UTC
Bisschen teuer der Spaß ?1
UTC +0:00
DemonCat
Moderator
24 March, 2016, 8:23 PM UTC
Ich muss noch 18 gebäude leveln, bevor ich überhaupt dran denken kann, damit weiterzumachen . Dies ist vor allem für die Spieler gedacht, die schon alles ausgebaut haben. Interessant sind wohl vor allem Warenhäuser und Krankenlager... oder was meint ihr? 
UTC +2:00
camion
25 March, 2016, 9:59 AM UTC

Moin,


Krankenlager ist aber auch sehr teuer, und diejenigen, die alles schon auf Maximumlevel haben werden eher nicht mehr so häufig angegriffen. Lager brauche ich auch eher nicht grösser, wird eh alles direkt wieder in Truppen umgewandelt. Ich finde den Markt und die Diebesgilde interessant, so dass ich 50000 Kapazität erreichen kann, das hilft ungemein beim Ressourcen farmen (Karawanentrick)
UTC +0:00
DemonCat
Moderator
25 March, 2016, 8:47 PM UTC
ja stimmt... die Karawanen wärn echt praktisch !
UTC +2:00
Rycad
25 March, 2016, 9:49 PM UTC

nabend,


gibt es noch andere Möglichkeiten an Skizzen zu kömmen außer den Schwarzmarkt?
UTC +0:00
Runaldo
26 March, 2016, 12:48 AM UTC
Bisher hab ich die nur im Schwarzmarkt gefunden, ist wieder was für die Geldspieler. 
UTC +0:00
Loneryder
15 April, 2016, 10:27 PM UTC
thx 
UTC +2:00
Loki
20 April, 2016, 4:27 PM UTC

Katakomben verbessern? Wart ihr da mit den Ankündigungen schneller als die Entwickler?

Also wenn ich die Katakomben verbessern muss, um meine Einheiten zu verbergen, bin ich raus. Die Abzocke ist jetzt schon zu massiv.
UTC +1:00
DemonCat
Moderator
20 April, 2016, 9:04 PM UTC
Die Katakomben kann man schon immer verbessern, wenn man Stormfall auf Plarium.com spielt.
UTC +2:00
1663322 users registered; 33851 topic; 252786 posts; our newest member:voloda.zmija