All Categories

Artefakte

Artefakte

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 8, 2016, 09:2103/08/16
11/05/14
19382

Artefakte

Hi,


was genau ist mit dem neue namenlosen ereignis gemeint bei dem wir Artefakte sammeln sollen (und uns die Bank dabei helfen kann^^)?

Was genau sind in dem zusammenhang Artefakte?


schönen Tag noch

Rycad
Views
3k
Comments
4
Comments
Mar 8, 2016, 11:4603/08/16
Dec 29, 2018, 17:03(edited)
11/05/14
19382

Man soll Pakete kaufen, je mehr du kaufst, desto mehr Artefakte bekommt man, wozu die gut sind kann ich auch nicht sagen, vielleicht meinen die auch Relikte die man auch in den Dörfern bekommen kann.

Plarium muss Geld verdienen und versucht halt immer uns das Geld mit neuen Maschen aus der Tasche zu ziehen.
Mar 8, 2016, 13:2303/08/16
Dec 29, 2018, 17:03(edited)
11/05/14
19382

Die neuen Administratoren beginnen so schlecht wie Oberon aufgehört hat, in dem hier im Forum die wichtigen Sachen nicht von denen gepostet werden, aber Ich habe was im englischen Forum gefunden.


Neues Event! Sammeln Sie Trunks von Power!

Meine Herren und Damen,

Die Götter haben sich auf eine neue, zeitlich begrenzte Veranstaltung verliehen! Der erste seiner Art!

Für die Dauer der Veranstaltung, werden Sie mit speziellen Artefakte in Game-Käufe belohnt werden Sie bei der Bank zu machen! Sobald Sie die erforderliche Anzahl von Artefakte gesammelt haben, werden Sie einen fantastischen Preis zu erhalten - ein Stamm von Power!

Es gibt verschiedene Arten von Trunks Sie erhalten können; jeweils unterscheidet sich basierend auf den Bonus-Elemente enthält.

Sobald Sie einen Trunk erhalten haben, können Sie es öffnen mit Hilfe der Einzelteile werden innerhalb sofort zu starten, oder, wenn Sie möchten, können Sie es später auf dem Schwarzmarkt unter der Registerkarte "Spezial" zu finden. Alle Stämme Sie erhalten werden werden hier gespeichert, sofern nicht sofort verwendet. Sie können Ihre Trunks abrufen und verwenden Sie die Elemente innerhalb wann immer Sie wollen!

Seien Sie gewarnt, mein Herr; alle Artefakte die Sie gesammelt haben, werden verschwinden, wenn das Ereignis abläuft. Nutzen Sie Ihre Chance, während Sie noch Zeit haben!

Sammeln Sie Trunks of Power, Regel Stormfall!

Oberon, Heir von Veyon,

Scion des Erstgeborenen, Lord Regent von Stormfall



Also kaufen und in drei Tagen, wenn Event vorbei ist, verschwinden diese Artefakte wieder,   

VORSICHT  ------------  A B Z O C K E 

Mar 9, 2016, 01:0203/09/16
06/17/15
545

Danke für die Google Übersetzung, Runaldo :D ... aber du findest das gleiche natürlich auch ingame, dazu musstest du nicht ins englische forum ^^. in den News wurde genau dieser (englische) text gepostet.. man muss nur auf das Feld "weiter" im Bild klicken .. oder hier nochmal: 



"Meine Lords und Ladies,

die Götter haben euch mit einem neuen, zeitlich begrenzten Ereignis gesegnet!

Es ist das erste seiner Art!

 Während dieses Ereignis aktiv ist, erhältst du für spielinterne Käufe auf der Bank besondere Artefakte! Sobald du die erforderliche Anzahl an Artefakten gesammelt hast, erhältst du einen fantastischen Preis - eine Truhe der Macht!


Du kannst mehrere verschiedene Truhenarten erhalten - jede Art enthält unterschiedliche Bonusgegenstände. 

Nachdem du eine Truhe erhalten hast, kannst du die Gegenstände darin sofort nutzen oder später im Schwarzmarkt im Tab "Besonderes" wiederfinden. Alle Truhen, die du erhältst, werden hier gelagert, sofern du sie nicht sofort verwendest.

Du kannst die Gegenstände in deinen Truhen nutzen, wann immer du wünschst!

 Doch sei gewarnt, mein Lord: Gesammelte Artefakte verschwinden, wenn das Ereignis endet. Nutze die Gelegenheit, solange Zeit ist!

Sammle Truhen der Macht und regiere Stormfall!



Oberon, Sohn des Veyon,
Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall
 "

Bedeutet nur dass du die Artefakte rechtzeitig in Bopusgegenstände umwandeln musst, bevor sie veloren gehn. 

Mar 9, 2016, 02:0003/09/16
Dec 29, 2018, 17:08(edited)
11/05/14
19382
Lol, aber im englischen Forum findet man auch nette Sachen. :-)