Wettbewerbspunkte in den Schlachtfeldern

4 Replies
Runaldo
1 March, 2016, 11:58 AM UTC

Nun gibt es ja schon die Wettbewerbspunkte bei den Teilangriffen in den Schlachtfeldern, obwohl der so schlaue^^ Mr. Oberon das hier noch nicht gepostet hat!!!! und es noch kein Wettbewerb für SF gibt.


Was ist mit den Punkten bei den vorbereiteten Schlachtfeldern wenn ich die bei einem SF-Event auflöse???

Sind die dann verloren???

Wenn ja, sollte man den Spielentwicklern  in den Arsch treten!!!

Ich habe für Ligaaufgabe zB. zwei SF ausgelöst und da habe ich nur noch die Teilpunkte bekommen, aber nicht die volle Punktzahl was normal gewesen wäre. Diese verlorenen Punkte wären für die Ligaaufgabe wichtig gewesen.

UTC +0:00
DemonCat
Moderator
1 March, 2016, 3:29 PM UTC
ja es sieht so aus , dass es nur die Teilpunkte gibt leider. Ändeungen an bestehenden Systemen haben leider immer diese übergangsperiode mit möglichen Verlusten, aber für die Zukunft ist es doch eine positive Neuerung, dass man die Schlachtfelder nicht komplett zerstören muss um Punkte zu bekommen.. auch gut gerade für die Ligaaufgaben !
UTC +2:00
Runaldo
1 March, 2016, 4:49 PM UTC

Ich habe noch 11 vorbereitete Schlachtfelder von Level 39 - 45.


Sind diese Gesamtpunkte und die möglichen Truppengewinne nun verloren?


Ich denke das ich nicht der einzige bin, der bisher SF vorbereitet hatte.
UTC +0:00
Runaldo
3 March, 2016, 10:27 PM UTC
Gibt es zu den Fragen keine Antworten?
UTC +0:00
DemonCat
Moderator
3 March, 2016, 10:45 PM UTC

ich kann mich nur wiederholen... ja es sieht so aus.

habe selbst auch keine andere antwort bekommen und verstehe die Frusttration aller SF spieler, die SFs vorbereitet hatten. Aber wenn ich es richtig verstehe betrifft die Änderung nicht die "Bank" also die truppengewinne. 
Wie du vielleicht auch gelesen hast. sind die CMs heute nicht anwesend gewesen, vielleicht gibt es ja morgen eine bessere Antwort. 

UTC +2:00
1721929 users registered; 42670 topics; 271665 posts; our newest member:Kerberos