Neue Gegenstände!

1 Reply
Lord Oberon
Administrator
13 January, 2016, 4:34 PM UTC

Neue Gegenstände nun auf dem Schwarzmarkt!

Erringe einen Vorteil in Krieg und Spionage!

Meine Lords und Ladies,

die Ältesten des Reichs haben neue Gegenstände freigegeben, um deine Eroberung von Stormfall einfacher denn je zu machen!

Sieh selbst:

Gespensterarmee: Mit diesem Gegenstand zeigen feindliche Spionageberichte an, dass du doppelt so viele Einheiten wie tatsächlich besitzt. Noch besser: Dein Feind kann nicht erfahren, dass du diesen Gegenstand aktiviert hast. Wer sich fürchtet, sieht überall Gefahr, Lords und Ladies! Dies ist die beste Methode, deine Feinde in die Irre zu führen!

Erfahrungsbooster: Dieser Gegenstand multipliziert die Anzahl der Erfahrungspunkte, die du aus jeder Schlacht gewinnst. Es ist egal, wo oder wie du kämpfst - solange du siegst, erhältst du eine gesteigerte Anzahl an Erfahrungspunkten. Es war noch nie so leicht, im Level aufzusteigen!

Du findest diese Gegenstände auf dem Schwarzmarkt (im Bereich "Besonderes" im Tab "Versch.").

Behalte die Nachrichten wachsam im Auge, mein Lord. Wir machen ständig alchemistische Fortschritte, so dass bald neue Innovationen verfügbar sein werden!

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Oberon, Heir of Veyon, Scion of the Firstborn, Lord Regent of Stormfall
UTC +2:00
Runaldo
16 January, 2016, 1:22 PM UTC

Dafür gibt es aber auch wieder weniger Saphire als Belohnung bei dem PVP-Event.

Langsam vergeht mir doch die Lust bei diesem Spiel.


UTC +0:00
1722615 users registered; 42775 topics; 272182 posts; our newest member:ichilds