All Categories

Neue Gegenstände!

Neue Gegenstände!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Jan 13, 2016, 16:3401/13/16
01/06/15
357

Neue Gegenstände!

Neue Gegenstände nun auf dem Schwarzmarkt!

Erringe einen Vorteil in Krieg und Spionage!

Meine Lords und Ladies,

die Ältesten des Reichs haben neue Gegenstände freigegeben, um deine Eroberung von Stormfall einfacher denn je zu machen!

Sieh selbst:

Gespensterarmee: Mit diesem Gegenstand zeigen feindliche Spionageberichte an, dass du doppelt so viele Einheiten wie tatsächlich besitzt. Noch besser: Dein Feind kann nicht erfahren, dass du diesen Gegenstand aktiviert hast. Wer sich fürchtet, sieht überall Gefahr, Lords und Ladies! Dies ist die beste Methode, deine Feinde in die Irre zu führen!

Erfahrungsbooster: Dieser Gegenstand multipliziert die Anzahl der Erfahrungspunkte, die du aus jeder Schlacht gewinnst. Es ist egal, wo oder wie du kämpfst - solange du siegst, erhältst du eine gesteigerte Anzahl an Erfahrungspunkten. Es war noch nie so leicht, im Level aufzusteigen!

Du findest diese Gegenstände auf dem Schwarzmarkt (im Bereich "Besonderes" im Tab "Versch.").

Behalte die Nachrichten wachsam im Auge, mein Lord. Wir machen ständig alchemistische Fortschritte, so dass bald neue Innovationen verfügbar sein werden!

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
1
Comments
Jan 16, 2016, 13:2201/16/16
Dec 29, 2018, 16:45(edited)
11/05/14
19383

Dafür gibt es aber auch wieder weniger Saphire als Belohnung bei dem PVP-Event.

Langsam vergeht mir doch die Lust bei diesem Spiel.