Abstellfläche...

5 Replies
Strongbow62
21 December, 2015, 9:10 AM UTC

Es wäre nicht schlecht eine Abstellfläche für die Burgmauern zu haben wenn man umbaut kann man schlecht Mauern u.s.w. verschieben.

Lg Strong
UTC +0:00
DemonCat
Moderator
22 December, 2015, 12:14 AM UTC
find ich auch :) der vorschlag wurde schonmal gemacht, da wurde er positiv aufgenommen... im moment sind wohl alle mit den Neuerungen beschäftigt. aber es ist nicht vergessen. 
UTC +2:00
Simpson3k
19 January, 2016, 7:59 PM UTC

Heute musste ich ein Mauerstück in der rechten unteren Ecke abreissen weil es ein anderes Mauerstück überdeckte, will sagen ich musste extra sapphire ausgeben um ein Mauerstück von 2 auf 3 zu verbessern (mauerstück 2 abreissen um dann ein mauserstück 3 zu bauen.

Hoffe das feature kommt noch bevor Verstärkung 4 bei mir abgeschlossen ist.
UTC +1:00
DemonCat
Moderator
22 January, 2016, 8:18 PM UTC

na da hoffe ich mal mit dir :). wenn du nur ein upgrade machst, sollte die wand aber auch passen...? ohne dass du die alte abreissen musst....  

Simpson3k
23 January, 2016, 4:30 PM UTC

http://prntscr.com/9tthxa

Ich konnte das Mauerstück oberhalb des Turms nicht erreichen weil sowohl der Turm teilweise als auch das Mauerstück unten links vom Turm es verdeckte, egal wo ich geklickt habe, ich konnte das betreffende Mauerstück nicht erreichen.
UTC +1:00
DemonCat
Moderator
24 January, 2016, 3:20 AM UTC
sch... eibenkleister... ich weiss was du meinst. das verschieben von gebäuden hat mich auch schon Nerven gekostet weil das Anklicken kaum möglich war ... also die Abstellfläche wurde schon vor längerer zeit als positiver Vorschlag angenommen, mal sehn wann das verwirklicht wird. wir können nur hoffen :)  
1665466 users registered; 34180 topics; 253473 posts; our newest member:Castle №1131782