This topic is closed

Verbesserungszeiten sind zu hoch

4 Replies
spec
29 November, 2015, 10:49 PM UTC

So langsam glaube ich das den Betreiber der spiel Spaß der Spieler tierisch am a… vorbeigeht den so seht es nun aus den wenn man die Verbesserung Zeiten mal seht z.b. bei den Stadthäusern von lv 17 nach lv 18 in 7 tagen und dann bekommt man nur 10 Gold dafür da lohnt sich doch das Leveln nicht mehr das gleich gilt auch für die Minen und Bauernhöfe die zeit und ertrag Balance ist nicht Imageeichgewicht denn je höher die Ausbauzeit ist da sollte dann der ertrag dem entsprechend sein


Vorschlag : sengt entweder die Verbesserung Zeiten oder gebt min. 5 % extra pro lv drauf aber erst wenn das Gebäude lv 15 erreicht hat dann meine ich ist der zeit Ertragsfaktor wenigstens etwas ausgeglichener als jetzt

UTC +1:00
Runaldo
1 December, 2015, 2:48 PM UTC

Dann warte mal auf Lev 19 - 20 -->  18 Tage

Die Bauzeiten sind schon viel bemängelt worden, aber die Betreiber sitzen auf den Ohren, die wissen nur wie man möglichst viel Geld machen kann, deshalb auch immer neue Sachen im Schwarzmarkt, die man mit Saphiere kaufen kann.
UTC +0:00
Simpson3k
6 December, 2015, 10:53 PM UTC
Naja, denk auf daran das jeglicher Prozentbonus auf Ressourcenproduktion durch den Altar des Weor, Schmiede, Verliess, Quelle des Lebens, Haus der Einheit und Schwarzmarktboost als Multiplikator zur Rohproduktion dient. Somit erhöht jede noch so kleine Steigerung der Grundproduktion die Höhe des Gesamtbonuses.
UTC +1:00
spec
15 December, 2015, 12:54 AM UTC

Simpson3k sagte:


Naja, denk auf daran das jeglicher Prozentbonus auf Ressourcenproduktion durch den Altar des Weor, Schmiede, Verliess, Quelle des Lebens, Haus der Einheit und Schwarzmarktboost als Multiplikator zur Rohproduktion dient. Somit erhöht jede noch so kleine Steigerung der Grundproduktion die Höhe des Gesamtbonuses.

also wenn ich dich richtg verstanden habe möchtes du das es so bleibt ich sage das die produktion an dern zeiten angepasst werden sollen also sagen wir mal folgendes:

18 Tage > 10 gold ausbäute  jetzt

18 Tage > 15 gold aubäute ist eine steigerung um 50 % ( 10 gold + 50 % = 15 gold )

aber ich habe ja auch vorgeschlagen das man ab level 10 des gebäudes erst die prozentsteigerung ansetzen sollte  ( jeweils um 5-10 % je level ) weil es ab da immer weniger giebt angesichts der zeit die man da verschänkt
UTC +1:00
Simpson3k
25 December, 2015, 12:22 AM UTC

Jo sollte so bleiben, genau das meinte ich. Es nervt mich zwar auch das mein Stadthaus stufe 20 ausbau die Bauschleife noch über eine Woche in Beschlag nimmt aber..danach ist das Stadthaus abgeschlossen, was solls. Wenn erst alle Gebäude durch sind hat man wohl genug für die Ausbildung der Truppen, die gesteigerte Produktion plus die Tatsache das es nicht weiter aus zu bauen geht.


Mal ehrlich, wie hoch schätzt du die Chance ein das, wenn es deinem Vorschlag entsprechend geändert wird, früher oder später es wieder jemandem zu wenig ist? Dann erinnert man sich es wurde schon mal erhöht..also hey..posten wir das nochmal, vielleicht wirds noch weiter erhöht, oder die Bauzeit verringert.


Als Spieler sollte man sich mit dem Grenzen des Spiels abfinden und nicht an allen Ecken und Enden versuchen sie zu dehnen oder zu biegen. Ausserdem würde das für alle gelten, sowohl du als auch jeder der dich potenziell angreifen will bekommt mehr ressourcen, schneller, also wo ist da der punkt der dir das Spiel einfacher macht durch deine Änderung?
UTC +1:00
1664481 users registered; 33920 topics; 253016 posts; our newest member:lsmirgohb