All Categories

Nahrungsmittelverbrauch einschränken

Nahrungsmittelverbrauch einschränken

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Nov 29, 2015, 13:5711/29/15
11/29/15
67

Nahrungsmittelverbrauch einschränken

Also erstmal vermisse ich im Spiel eine detailierte Aufstellung, wie viel Nahrung produziert wird, wie viel durch Booster zusätzlich erzeugt wird und wie viel durch Einheiten und Gebäude verbraucht wird. Ich seh immer nur, dass ich Verlust mache.

Hier wäre z.B. eine Möglichkeit toll, die Arbeit in Gebäuden einstellen zu können und dadurch nur noch ein Bruchteil an oder gar keine Nahrung mehr brauchen.
Views
3k
Comments
2
Comments
Dec 6, 2015, 21:1912/06/15
06/17/15
545

eigentlich wird das sogar sehr detailliert dargestellt... oben links findest du genau, was produziert  und was verbraucht wird.
Die booster geben zB +25% (taschenrechner sagt dir schnell, was das genau ist), nach der Anwendung des Boosters wird auch das angezeigt. den genauen  Verbrauch findest du auch im Rathaus.
Gebäude verbrauchen Nahrung nur beim Erbauen, nicht während des Betriebs, also muss man sie auch nicht "abschalten" . 
Nahrung ist das A und O des spiels... levele deine Farmen so schnell wie möglich hoch, gleichzeitig die Scheunen.. dann brauchst du irgendwann nur noch Truppen produzieren :)

Feb 9, 2016, 19:1402/09/16
11/29/15
67

Also ich seh überall nur den Saldo, also was nach Abzug des Verbrauchs von meiner Produktion übrig bleibt oder auch nicht.


Ich hab längst alles ausgebaut.