All Categories

Neue Gegenstände auf dem Schwarzmarkt verfügbar!

Neue Gegenstände auf dem Schwarzmarkt verfügbar!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Nov 26, 2015, 12:5511/26/15
01/06/15
357

Neue Gegenstände auf dem Schwarzmarkt verfügbar!

Neue Gegenstände auf dem Schwarzmarkt verfügbar!

Nutze sie, um dir in Krieg einen Vorteil zu verschaffen!

Meine Lords und Ladies,

die Ältesten unseres Reiches haben drei neue Gegenstände freigegeben, die deine Mission, Stormfall zu erobern, einfacher machen denn je!

Weide deine Augen daran!

Offensiv- und Defensivsteigerer. Wenn du Probleme hast, den Feind zu schlagen und deine Armee nicht stark genug ist, werden diese Gegenstände von großem Nutzen sein! Nutze Offensiv- und Defensivsteigerer, um die Kampfwerte all deiner Einheiten vorübergehend zu verbessern! Nachdem diese Gegenstände angewendet wurden, kannst du im "Meine Gegenstände"-Fenster in der unteren linken Bildschirmecke ein Auge auf sie halten.

Schlachtfeldjagd. Dieser Gegenstand hilft dir, neue Schlachtfelder zu finden, die dein Adlernest sonst übersehen hätte! Wenn du alle Schlachtfelder für einen Tag erledigt hast, kannst du diesen Gegenstand nutzen, um jeweils 5 weitere Offensiv- und Defensivschlachtfelder zu entdecken. Achtung: Du kannst diesen Gegenstand jeweils nur ein Mal und nur einen pro Tag anwenden. Am nächsten Tag entdeckt dein Adlernest wieder die gewöhnliche Anzahl an Schlachtfeldern.

Du kannst diese Spezialgegenstände im Tab "Verschiedenes" unter "Besonderes" auf dem Schwarzmarkt finden.

Halte die Augen offen, mein Lord. Die Wissenschaft der Alchemie schreitet beständig fort, so dass bald neue magische Gegenstände zur Verfügung stehen werden.

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
0