All Categories

Alien Vs Predator Ereignis jetzt live auf Soldiers Inc.!

Alien Vs Predator Ereignis jetzt live auf Soldiers Inc.!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Nov 20, 2015, 11:3711/20/15
01/06/15
357

Alien Vs Predator Ereignis jetzt live auf Soldiers Inc.!

Klone Predators und Xenomorphs in Plariums Militär-Strategiespiel! 

Die 90-tägige Alien Vs Predator™ Kampagne in Plariums Soldiers Inc. ist gelandet!

Spieler können Labore in Ihren Basen bauen und mithilfe von Weyland-Experten geklonte Alien- und Predator-Einheiten nutzen! Diese unglaublichen neuen Krieger können an der Seite deiner gewöhnlichen Armee kämpfen!

Das Ereignis umfasst zudem zwei neue Storyline-Kampagnen mit je 12 Missionen, neue Sondergegenstände und Standorte auf der Karte sowie neue PVP- und PVE-Ereignisse.

Auf welcher Seite stehst du? Hilf Weyland bei der Erforschung der Xenomorphs, arbeite mit dem Syndikat an der Entwicklung mächtiger Yautja-Waffen oder spiele auf beiden Seiten gleichzeitig!

Wir sehen uns im vom Krieg zerrütteten Zandia, Kommandant - es gab noch nie eine bessere Zeit, einzusteigen!


Views
3k
Comments
0