This topic is closed

100 X 100 Schloß und Mauer nicht geschlossen

2 Replies
virushier
20 November, 2015, 5:25 AM UTC

100 X 100 Schloß und Mauer nicht geschossen

Was ist das für ein Blödsinn das ich nicht mal meine  Mauer schliessen kann.

das ich nicht nur türme bauen kan ist klar obwohl ein paar mehr wären nicht schlecht

doch auf lvl 5 verstärkungen und schloß auf 100 x100 erweitert und dann fehlen noch 2 mauern ist doch wohl ein witz das man keine mehr bauen darf

kein plan was das soll vllt einer von euch
UTC +0:00
DemonCat
Moderator
21 November, 2015, 1:04 AM UTC
welches level haben denn deine Mauern? die level 5 mauern sind glaub ich etwas breiter als die lvl 1 mauern.. wenn ich mich nicht täusche.... 
UTC +2:00
virushier
21 November, 2015, 6:44 AM UTC

die mauern sind immer gleich groß von der breite habe lvl5 doch eine lücke in der mauer weil ich keine mehr bauen durfte

würrde gerne alles mit türmen zupflastern geht aber auch nicht da diese ja auch begrnzt sind

naja ist wohl noch ein bug der behoben werden muss


UTC +0:00
1663503 users registered; 33866 topics; 252830 posts; our newest member:jaguar 22