All Categories

Zeitbeschleuniger wirkungslos

Zeitbeschleuniger wirkungslos

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Nov 5, 2015, 18:0911/05/15
11/05/14
19382

Zeitbeschleuniger wirkungslos

Ist mir schon öfters passiert das ich einen Zeitbeschleuniger beim Gebäudebau benutzte ohne das die Zeit verringert wurde. Eben grade wieder einen 4 Stunden boost angewendet auf den Ausbau des Adlernestes...und von 13 Stunden..musste ich danach noch immer 13 Stunden bauen, der Beschleuniger war weg.



Da ich mir sowas nicht kaufe sondern nur Belohnungen verwende tut es nicht so doll weh aber, wenn ich mir vorstellen würde mir die für Euro zu kaufen..naja lieber nicht.


Wäre vielleicht mal ne Überlegung wert die zu testen, ich benutze Microsoft Edge falls das irgendwas bedeutet. Screenshot hab ich nun keinen, bringt wohl auch nix. Will auch gar keinen Ersatz dafür...aber dem sollte man eventuell mal nachgehen..
Views
3k
Comments
1
Comments
Nov 5, 2015, 19:2811/05/15
06/17/15
545

wird gecheckt ! hatte bislang noch nix gehört bezüglich nicht funktionierender booster, aber ich weiss dass die manchmal leider wirklich erst mit verzögerung funktionieren... und wenn man dann zu schnell abbricht bzw zur nächsten aktion wechselt, dann geht der booster anscheinend verloren. Bitte melde dich doch mal beim help desk deswegen (wenn du keinen screenshot hast dann solltest du wenigstens Tag und ungefähre uhrzeit bereit haben...), ich finde auch ein gewonnener 4 std booster ist es wert, da mal nachzuhaken. 

http://support.plarium.com/destormfall/Tickets/Submit/

The topic is locked. You cannot post comments.