This topic is closed

Positionssprung durch Umschalten der Karte klein und groß

1 Reply
Simpson3k
3 November, 2015, 4:29 AM UTC

Ich war mir erst nicht sicher aber nun hab ich es überprüft. Wenn ich zu einer bestimmten Koordinate scrolle auf der kleinen Karte, auf der man die Burgen sieht, dann auf die große Karte wechsel und ohne mich dort auch nur einen Milimeter zu bewegen wieder auf die kleine Karte wechsel, dann verändert sich meine Position. Das lässt sich leicht nachvollziehen. Man gehe in seinen Burgfried, klicke auf Oberon´s unterschrichenen Namen um zu siner Burg bei den Koordinaten x 0; y 0 zu gelangen, wechselt auf die große Karte und wieder zurück auf die kleine und schon ist man ganz woanders. Wechselt man wieder und wieder hin und her zwischen den Kartenmodi, bewegt man sich über die Welt ohne die auch nur einmal mit der Maus zu scrollen.


Das macht das navigieren nicht unbedingt einfacher..besonders wenn man beide Kartenmodi benutzt um ein Verständniss von der Umgebung zur eigenen Burg zu bekommen.
UTC +1:00
0
DemonCat
Moderator
5 November, 2015, 7:40 PM UTC
jou kenn ich .. 
UTC +2:00
0
1775520 users registered; 47761 topic; 285402 posts; our newest member:19111981d