This topic is closed

Herold Berichte der Alliierten

3 Replies
beppo
2 November, 2015, 9:31 AM UTC

Gibt es eine Möglichkeit dass der Spieler bestimmt welche Berichte die Alliierten sehen dürfen.

Momentan kann der Alliierte ja alles überwachen.



UTC +0:00
DemonCat
Moderator
2 November, 2015, 9:38 PM UTC

ja man kann das einstellen... beim Herold kannst du ja in der obersten linie unter den bildern die berichte anzeigen lassen (Aliiertenberichte ansehen). Um welche es sich handeln soll kannst du an dem Zahnrädchen links daneben festlegen, da gibts die Auswahl zwischen Meine Berichte und Berichte von Alliierten, und du kannst anklicken, was dein Alliierter sehn darf. 
hoffe das hilft dir weiter, Beppo


UTC +2:00
beppo
3 November, 2015, 5:06 PM UTC
Ich sehe da nichts wo ich die ausgehenden Berichte einschränken kann. Ich kann nur einstellen welche Berichte ich selber sehen möchte.
UTC +0:00
DemonCat
Moderator
5 November, 2015, 7:42 PM UTC
anscheinend gibt es tatsächlich nur die Auswahl: ALLE oder GAR KEINE berichte zu teilen  :(
UTC +2:00
1720111 users registered; 42263 topics; 270446 posts; our newest member:igoshinsm