All Categories

Abgeschlossene Tugendquest bei abgelaufender Tugend

Abgeschlossene Tugendquest bei abgelaufender Tugend

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Oct 25, 2015, 18:0410/25/15
09/14/15
27

Abgeschlossene Tugendquest bei abgelaufender Tugend

Uhm etwas merkwürdig ist das wenn man eine lange Tugendquest startet (1 Stunde+) dann zu Bett geht und am nächsten Tag ist Tugend inaktiv geworden und die abgeschlossene Quest bleibt abgeschlossen hinter dem aktivierungsbutton. Wenn ich nun meine Tugend nicht wieder aktiviere, hab ich bis zum sankt nimmerleinstag das Häckchen einer abgeschlossenen Quest neben dem Questschalter.


Also entweder sollten abgeschlossene Tugendquests gelöscht werden wenn Tugendzeit abläuft oder man kriegt die belohnung selbst wenn offline..oder mann kann die belohnung noch einfordern bevor das Tugendquest fenster verriegelt wird.



Views
3k
Comments
1
Comments
Nov 4, 2015, 21:2211/04/15
06/17/15
545
nunja... der Sinn der Tugendquesten ist es ja. dass du deinen Tugendstatus aktivierst. ich nutze zum Einsammeln solcher fertigen Questen dann gerne den 30minütigen Aktivator, den man als Belohnung bekommt bei manchen Missionen. 
The topic is locked. You cannot post comments.