All Categories

Neue Funktion: Verlegungstore!

Neue Funktion: Verlegungstore!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Sep 11, 2015, 11:1209/11/15
01/06/15
357

Neue Funktion: Verlegungstore!

Neue Funktion: Verlegungstore!

Verlege dein Schloss an neue Koordinaten! Verschaffe dir einen strategischen Vorteil!

Lords und Ladies,

sind die Trolle in eurer Nachbarschaft zu lästig? Möchtet ihr lieber näher an den Lichttürmen eurer Liga oder den Schlössern eurer Ligakameraden leben? In diesem Fall habe ich gute Nachrichten!

Ab sofort kannst du dein Schloss mit Verlegungstoren an eine neue Stelle auf der Karte verlegen! Auf der Karte kannst du ab sofort neue Stellen entdecken, die als Freie Flächen markiert sind. An diese Standorte kannst du dein Schloss verschieben. Wenn ein Schloss verschoben wird, bleibt an dieser Stelle eine Freie Fläche zurück. Freie Flächen können nicht überfallen, blockiert, ausspioniert usw. werden.

Verlegungstore sind besondere Gegenstände, mit denen du die Lage eines Schlosses verändern kannst. Es gibt zwei verschiedene Arten:

1. Tore des Zufalls verlegen ein Schloss an eine ZUFÄLLIGE Freie Fläche.

2. Tore der Präzision verlegen ein Schloss an eine ausgewählte Freie Fläche.

Nach der Verlegung deines Schlosses musst du ca. 5 Minuten warten, bevor du erneut ein Verlegungstor verwenden kannst.

BEACHTE: Nachdem du dein Schloss verlegt hast, kannst du es NICHT zurück an seine vorherigen Koordinaten verlegen.

Um einen dieser neuen Gegenstände zu erhalten, besuche den Bereich "Verschiedenes" auf dem Schwarzmarkt, wähle den Tab "Besonderes" und wähle den Gegenstand, den du kaufen möchtest.

Stürme voller Mut durch die Verlegungstore! Erweitere deinen Horizont und verbessere den strategischen Wert deines Schlosses!

Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
3k
Comments
9
Comments
Sep 23, 2015, 02:2209/23/15
Dec 29, 2018, 16:41(edited)
11/05/14
19382

Das war die blödeste Idee, nun hab ich mindestens 7 Schlösser mit Level 70+ in meiner Nachbarschaft und bekomme jeden Tag von einem Besuch, ich bin Lev 53 und bekomme keine Resis mehr für den Ausbau zusammen, was soll so ein Mist.

Ich werde mir das noch einige Tage anschauen, aber so wie es ausschaut werde ich aufhören und ich bin nicht der einzige, wie man das dem chat entnehmen kann.

Der Altar des Weor, den ich für viele Saphire gebaut habe ist nur noch kaputt.

ihr macht das Spiel noch ganz kaputt.

Sep 23, 2015, 09:2309/23/15
Dec 29, 2018, 17:04(edited)
11/05/14
19382

Truppen bauen lohnt auch nicht mehr, sterben schneller, als wie man die bauen kann.

2 - 3 Überfälle am Tag. Was soll man da noch machen?

Ich werde hier kein Geld mehr ausgeben, dieses Spiel wird immer ungerechter und sowas brauch ich nicht.
Sep 24, 2015, 22:4109/24/15
06/17/15
545

das tut mir echt leid für dich Gero21, das schein ja dumm gelaufen zu sein... einfacher tipp, der dir vermutlich nix neues sagt: ressourcen so gut es geht verbrauchen und am besten die künste leveln damit und natürlich die warenhäuser und scheunen, falls du sie noch nicht auf 20 hast. Bau dich aus und versuche die off truppen bei der rückkehr der angreifer in ihrem schloss zu erwischen... werde zu David gegen Goliath ;) 

wenn du aufgibts, haben sie erreicht was sie wollten... 
Sep 25, 2015, 07:3709/25/15
Dec 29, 2018, 17:02(edited)
11/05/14
19382

Liebe Moderatoren, vielleicht lest ihr auch Fragen und Antworten im englischsprachigem Forum, dort sind sehr viele Meldungen der Spieler eingegangen, der größte Teil negativ, was nicht zu verwundern ist, da es sehr teuer ist und für die meisten Spieler, wie man auch hier lesen kann, benachteiligt werden.

Lord Oberon hat dort auch eine Ergänzung verfasst, die eigentlich auch in jedes Forum gehört.

Leider ist hier nicht ganz soviel los wie in anderen Foren, aber das Recht auf Information haben wir auch, aber der Herr Administrator sucht sich seine Lieblinge ja aus, das ist ja bekannt.

Es gibt bei uns ein Gleichheitsgesetz, aber das wird der Herr Oberon nicht kennen, da er nur auf sein Bankkonto schaut.

Hier wird doch genauso getrickst wie bei VW, Hauptsache die Kasse stimmt, aber wie lange noch?


Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht und sende die Info von dem Herrn ............. auch in dieses Forum.





FAQ: Gateways an Präzision und Gateways of Chance

Lords und Ladies!

Wir haben eine praktische Liste von Antworten auf häufig gestellte Fragen zusammengestellt, so dass Sie Ihr Schloss mit Zuversicht zu verlagern.

Grundlegende Fragen über Gateways an Präzision und Gateways of Chance

Frage (Q): Was Gateways an Präzision und Gateways der Chance? Wie unterscheiden sie sich?

Antwort (A): Gateways der Präzision Sonderfaktoren verwendet, um ein Schloss zu den Koordinaten Ihrer Wahl auf der Karte zu verlagern. Gateways von Chance werden verwendet, um ein Schloss zu verlagern, um RANDOM Koordinaten auf der Karte.

F: Was ist ein unbebautes Grundstück?

A: Unbebaute Grundstücke sind spezielle Zonen, in denen andere Schlösser bewegt werden kann. Unbebaute Grundstücke nicht überfallen werden, reconned usw. Wenn ein Schloss verlegt, schalten ihren ursprünglichen Koordinaten in einer Baulücke. Wenn ein Spieler nicht aktiv für eine extrem lange Zeit, werden ihre Castke in einer Baulücke drehen. Wenn dieser Spieler loggt sich wieder, wird ihr Schloss automatisch verlegt werden.

Transport von Truppen und Wohnwagen von und nach Relocated Schlösser

(Q): Was passiert mit einem anderen Spieler die Truppen, die zu meinem Castke bewegen, während sie verlegt?

(A): Wenn ein anderer Spieler schickt Truppen, um Ihre Burg, während es verschoben wird, werden sie zu Catacombs ihrer Besitzer zurückgegeben werden. Oberon wird der andere Spieler in irgendeinem zurück Stück auf einer Sondermeldung zu informieren.

F: Was passiert mit einem anderen Spieler die Truppen (belagern Kräfte / Verstärkung), die in meinem Schloss sind, während es, die verlagert werden?

A: Verstärkungstruppen und Truppen aktiv eindringenden Ihrem Castle, auf die neuen Koordinaten zusammen mit Ihrem Schloss umziehen.

F: Was passiert mit meinen Truppen, die sich bewegen, um Schloss eines anderen Spielers zum Zeitpunkt meines Schlosses Umzug?

A: Ihre Truppen werden weiterhin unterwegs zu ihrem Ziel. Reisezeit zum Ziel wird sich nicht ändern. Allerdings wird die Laufzeit der Rückkehr, basierend auf den neuen Standort des Schlosses zu berechnen.

F: Was passiert mit meinen Truppen (belagern Kräfte / Verstärkung), die in einer anderen Spieler Burg sind, während mein Schloss wird verlegt?

A: Sie werden an der Ziel Castle bleiben und bleiben unberührt.

F: Was passiert mit den Truppen (belagern Kräfte / Verstärkung) in meinem Schloss, wenn Castle ihrer Besitzer in einer Baulücke eingeschaltet?

A: Eine solche Truppe wird in Ihrem Schloss zu bleiben und bleiben unberührt.

F: Was passiert, wenn ich senden Truppen und / oder Wohnwagen zu einem Schloss, das einer Baulücke wird, während sie es auf Reisen?

A: Ihre Truppen, um Ihre Katakomben sofort zurück. Wohnwagen, die nicht über den Markt geschickt wurden, werden auch weiterhin reisen an die neue Position des Ziel Castle (dies kann Reisezeit zu veranlassen, zu erhöhen). Sie werden ihre Lieferungen zu liefern und zu Ihrer Castle, leer.

Q: Ein Spieler legt ein Angebot auf dem Markt, dann Verschiebt seinem Schloss. Wo liegen die Wohnwagen zu gehen, wenn das Angebot angenommen wird?

A: Wohnwagen über den Markt geschickt wird immer zu einem Schloss Reisen mit den Koordinaten, die zum Zeitpunkt der Annahme der Handel das Angebot angegeben sind. Wenn diese Koordinaten einer Baulücke durch die Zeit der Wohnwagen eintrifft, werden die Ressourcen und / oder Passwort Kunst auf einem leeren Raum geliefert werden, und niemand wird sie zu empfangen. Die Wohnwagen werden dann zurück, leer ist, an den Absender.

F: Was passiert mit den anderen Spielers Wohnwagen, die auf dem Weg sind, meine Burg, während ich Umzug?

A: Vorausgesetzt, dass die Wohnwagen wurden nicht über den Markt geschickt wird Caravans des anderen Spielers, um neue Koordinaten Ihres Schlosses reisen. Dies kann dazu führen, Reisezeit, um zu erhöhen. Die Wohnwagen wird die Fracht liefern und Rück leer, ihre Absender.

Gemeinsame Angriffe

F: Was passiert mit meinen Truppen, die in einem gemeinsamen Angriff teilnehmen, die zum Zeitpunkt meines Schlosses Umzug?

A: Ihre Truppen weiterhin bewegen zum Ziel. Reisezeit Truppen werden nicht betroffen sein.

F: Was passiert mit meinen Truppen, die von einem gemeinsamen Angriff der Rückkehr zu dem Zeitpunkt meines Schlosses auf?

A: Ihre Truppen weiterhin bewegen, um Ihre Burg. Reisezeit Truppen werden nicht betroffen sein.

Wrath of Weor

F: Was passiert mit Wrath of Weor feuerte auf meinem Schloss, während es verschoben wird?

A: Wrath of Weor würde Castle ihrer Besitzer zurück.

F: Was passiert mit Wrath of Weor ich Feuer an anderen Schloss während meine Sektor verlagert wird?

A: Der Zorn des Weor würde das Ziel zu erreichen, und deren Laufzeit nicht beeinträchtigt werden.

Schlachtfelder und Saga Quests

F: Was passiert mit meinen Truppen Reisende in oder aus einem Schlachtfeld oder Saga Quests zu der Zeit meines Schlosses Umzug?

A: Reisezeit Ihre Truppen 'von und zu diesen Zielen ist davon nicht betroffen. Battleground oder Saga Quests Ziele bewegen zusammen mit Ihrem Schloss. Wenn Sie Ihren neuen Koordinaten zu erreichen, erscheinen diese Stellen anders zu finden sein, jedoch der Abstand zwischen ihnen und Ihre Burg wird die gleiche bleiben.

Über Kampfberichte

F: Ich habe einen Battlle Bericht über eine Burg, die verlagert wird. Was passiert mit den Daten in diesem Bericht?

A: Wenn ein Kampf stattfindet, bevor Umzug abgeschlossen ist, wird in dem Bericht die Ziel Castle alten Koordinaten enthalten. Wenn ein Kampf stattfindet, nachdem Umzug abgeschlossen ist, wird in dem Bericht die Ziel enthalten neue Koordinaten Schlosses.

Impressum

F: Was passiert mit meinem Ansprechpartner für Schlösser, die Sie umziehen?

A: Ihre Ansprechpartner wird automatisch aktualisiert, um die Burg zu neuen Standorten zu reflektieren. Diese Daten sollten innerhalb von 10 Minuten eines Schlosses Relocation aktualisieren. Wenn nicht, versuchen Sie die Seite aktualisieren.

F: Was passiert mit meinen Kontakt einer Burg, die automatisch in einer Baulücke eingeschaltet wird wegen Inaktivität der Eigentümer?

A: Diese Koordinaten würden die gleichen bleiben. Da der Besitzer dieses Schloss nicht aktiv ist, wenn Sie auf den Koordinaten klicken, sehen Sie ein unbebautes Grundstück. In Zukunft werden diese Koordinaten als Fragezeichen angezeigt werden, dh, x: ??, y: ?? .

Sep 25, 2015, 09:1809/25/15
Dec 29, 2018, 17:03(edited)
11/05/14
19382

DemonCat sagte:


das tut mir echt leid für dich Gero21, das schein ja dumm gelaufen zu sein... einfacher tipp, der dir vermutlich nix neues sagt: ressourcen so gut es geht verbrauchen und am besten die künste leveln damit und natürlich die warenhäuser und scheunen, falls du sie noch nicht auf 20 hast. Bau dich aus und versuche die off truppen bei der rückkehr der angreifer in ihrem schloss zu erwischen... werde zu David gegen Goliath ;) 

wenn du aufgibts, haben sie erreicht was sie wollten... 

David gegen 7 Golith --------- ist das gerecht?

Sep 25, 2015, 22:3009/25/15
06/17/15
545

hallo Runaldo, ich wusste gar nicht, dass du zu den Versetzungsflächen fragen hattest, schade. hätte sie dir gerne beantwortet. bitte beachte, dass wir zwei deutschen Forumsmoderatoren dieses forum freiwillig betreuen, wobei wir ebenfalls in Ligen spielen und unsere Zeit es kaum hergibt, auch noch ein zweites forum zu durchforschen. Wir versuchen aber, alle fragen hier so gut es uns gelingt zu beantworten oder Antworten von Plarium zu holen, falls wir selber nicht weiterwissen. schön dass du im englischen Forum eine Antwort gefunden hast. Schade, dass du Google Translator (o.ä.) benutzt hast, da muss man wohl einiges erraten ;)

Gero21... Gerechtigkeit in einem Kriegsspiel? der stärkere Spieler gewinnt, beziehungsweise die schlauere Liga... ich verstehe durchaus dein problem, aber leider kann ich dir keinen anderen Ratschlag geben als Durchhalten. Vielleicht wird es diesen Spielern ja bald langweilig und du bekommst deine chance. Nur Mut 

Sep 28, 2015, 21:3109/28/15
06/12/15
214

Ich kann mich Demoncat nur anschließen. Ist nicht einfach, überall gleichzeitig zu sein.


@Gero21: Ich vermute, dass dein Problem auf dem Plarium Server besteht. Schade, ich hätte dir gerne geholfen. Aber ich bin nur auf den facebook Servern. 2x Marshall. Da hätte ich sicher ein Plätzchen gefunden. Unabhängig davon ist es immer gut, in solchen Fällen eine gute Liga zu haben. Sowas allein durchzustehen, ist einfach nur ätzend. Falls du in einer Liga bist, sprich doch mal deinen Marshall drauf an. Kann doch nicht in deren Interesse sein, dass du nur noch überfallen wirst.
Sep 29, 2015, 17:4009/29/15
Dec 29, 2018, 16:55(edited)
11/05/14
19382
Ja, ist Plarium und fast ganze off platt weil ich sf gemacht hatte, wo wieder ein Angriff kam, dauert ja nur noch Sekunden,könnte heulen.
Oct 1, 2015, 04:2710/01/15
Dec 29, 2018, 16:57(edited)
11/05/14
19382
Plarium sollte jedem ein Tor schenken, dann könnte man versuchen zu flüchten.