All Categories

5. Ligamissionsbelohnung?

5. Ligamissionsbelohnung?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Aug 24, 2017, 15:0408/24/17
11/15/16
446

5. Ligamissionsbelohnung?

Wann kommt man in den Genuß einer 5. Ligabelohnungskiste?


Gerade kleine Ligen würde da eine 5. Kiste was bringen und motivieren. Aber was ich gehört habe, gibt es die nur für große Ligen, die die Ligamissionen sehr viel leichter erfüllen können.


Kann da jemand etwas dazu sagen?


Danke.
Views
7k
Comments
39
Comments
Aug 24, 2017, 17:3308/24/17
11/15/16
446

Was uns auch auffiel, wir brauchen jetzt 3 Mio. beim Schlösser überfallen, vorher waren es 7,5 Mio.


Wo ist unsere Herausforderung hin? Wir hatten immer alles geschafft ausser den göttlichen Missionen. Dafür sind wir zu wenige Spieler in der Liga, aber den Rest hatten wir meist schon innerhalb von wenigen Stunden erledigt. 


Jetzt ist die Motivation sich anzustrengen gen 0 gefallen :(
Aug 25, 2017, 09:0408/25/17
02/29/16
5605

Hallo meine Lady.

Es gab ein Update in der Liga-Missionen.

Für kleine Ligen (die weniger als 20 Spieler haben) hat sich nichts geändert.

Für mittelgroße Ligen (21-50 Spieler) wurden die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts erhöht.

Für große Ligen (51 und mehr Spieler) wurde Schritt 5 hinzugefügt und die Voraussetzungen für den Abschluß jedes Schritts wurden auch geändert.

Aug 25, 2017, 11:0808/25/17
Aug 26, 2017, 17:52(edited)
11/15/16
446

Das kann nicht sein, dass für mittelgroße Ligen erhöht wurde. Wir sind mittelgroß aber wir müssen jetzt deutlich weniger machen als vorher. Das ist absolut langweilig. Z.B. Schlösser überfallen machen jetzt 3 Mann alleine zu. Das ist absolut witzlos. Lasst euch da bitte ganz schnell was einfallen, damit wir wieder Herausforderungen haben.

Wir sind zwar eine eher kleine Liga (aktuell 28 Member), aber wir spielen bei vielen Liga-Wettbewerben in den Top 20 mit, oft sogar Top 10. Das mit den Ligamissionen empfinden wir als Ohrfeige und Deklassierung. Denn unsere 28 Member sind alle aktiv im Gegensatz zu den 150-Mann-Ligen wo oft 100 inaktiv sind und nur noch gebraucht werden, weil die Deff in den LT steht.


Wie wäre es mit der Möglichkeit für kleine und mittlere Ligen, dass der Marshall auswählen darf, dass man die höheren Aufgaben macht?
Aug 29, 2017, 09:1108/29/17
02/29/16
5605

Hallo.

Nach dem letzten Update wurden die Voraussetzungen für die Liga-Missionen auch für mittelgroße Ligen erhöht.

Es ist gut zu wissen, dass du eine aktive Liga hast und ihr könnt die Missionen problemlos abschließen.

Zu deinem Vorschlag: könnest du bitte genauer erläutern, was du mit der Möglichkeit für Marschälle, die höheren Missionen zu wählen, meinst?

Sep 8, 2017, 19:1309/08/17
11/15/16
446

Hallo Alina Phoenix,


erst einmal danke dass du dir die Mühe machst auf meine Fragen und Befürchtungen einzugehen.


Ich würde als Marshall gerne sagen können, dass wir an den schwereren Aufgaben für 5 Belohnungskisten mitmachen können. Also meine Liga in eine höhere Klasse einsortieren als wir vom System her eingeordnet sind.


Wir brauchen jetzt nur noch 3 Millionen bei feindliche Schlösser überfallen, 700 göttliche Missionen, 20000 Machtpunkte bei Truppen rekrutieren usw. Das ist absolut langweilig, weil wir uns jetzt alle bremsen müssen. Bremsen bedeutet aber auch, dass wir wesentlich weniger Geld für das Spiel ausgeben. Aber wenn ihr unser Geld nicht haben wollt .....
Sep 11, 2017, 10:3809/11/17
02/29/16
5605

Feuerherz said:


Hallo Alina Phoenix,


erst einmal danke dass du dir die Mühe machst auf meine Fragen und Befürchtungen einzugehen.


Ich würde als Marshall gerne sagen können, dass wir an den schwereren Aufgaben für 5 Belohnungskisten mitmachen können. Also meine Liga in eine höhere Klasse einsortieren als wir vom System her eingeordnet sind.


Wir brauchen jetzt nur noch 3 Millionen bei feindliche Schlösser überfallen, 700 göttliche Missionen, 20000 Machtpunkte bei Truppen rekrutieren usw. Das ist absolut langweilig, weil wir uns jetzt alle bremsen müssen. Bremsen bedeutet aber auch, dass wir wesentlich weniger Geld für das Spiel ausgeben. Aber wenn ihr unser Geld nicht haben wollt .....

Hallo, meine Lady.

Viele Spieler beschwerten sich, dass die neuen Anforderungen für die Missionen zu schwierig für ihre Ligen sind.

Du kannst stolz auf deine Liga sein, die die Missionen auch mit den neuen Anforderungen leicht abschließen kann.

Sep 11, 2017, 12:2909/11/17
07/07/15
40

mit dem neuen Belohnungssystem soweit so gut - dennoch sollten  auch die kleinen Ligen eine Zusatz- Belohnung (also 5te Belohnung) erhalten - wenn sie es schaffen die Liga- Mission komplett zu erfüllen !!! - Es ist für alle kleinen Ligen eine Herausforderung die 4te Belohnung zu erhalten - außer vielleicht bei lol  :-) 

 Feuerherz, nur weil deine Mitspieler aus jahrelanger Erfahrung mit Karawanen-tricks arbeiten und die Schlösser mit Ihren Gebäuden bereits voll ausgebaut sind   heißt das nicht das es für alle kleine Ligen oder neue Ligen so ist ....Viele neue oder kleine Ligen haben auch nur kleine Schloß-Level in Ihren Ligen, umso weniger können sie auch beim Karawanen-Trick rausholen - oder sie bringen pro Raid noch nicht mal die 100 k mit da sie die Anzahl der Karawanen noch nicht ausgebaut haben...


Jedenfalls der Tipp von Feuerherz, dies als Marshall einzustellen, bei entsprechenden Liga-Missionen, wäre schon mal eine Option!!! 


Vielleicht sollte man nicht nur nach der Mitglieder-anzahl der Liga -  sondern zusätzlich noch nach den Schloß-Leveln oder allgemeine Spieldauer/ Aktivität eines Members einstellen können ...Könnte ebenfalls der Marshall vielleicht einstellen dann ....          

Sep 11, 2017, 12:3809/11/17
Sep 11, 2017, 12:39(edited)
11/15/16
446

Noui, es ist mir klar, dass viele kleinere Ligen da wirklich kämpfen müssen. Deshalb mein Vorschlag, dass ein Marshall seine Liga weiter nach oben einordnen - aber nicht nach unten - kann. 

Und natürlich haben auch unsere kleinen, also die gerade mit dem Spiel anfangen und zu uns kommen, immense Vorteile dadurch, dass die meisten von uns schon sehr weit ausgebaut sind. Ich hoffe, sie wissen das zu schätzen ;) - Einige haben bewußt die Chimäre offen gelassen um für die kleinen dann schneller SR einzutauschen. Alles Vorteile, wie man sie sonst nur in großen Ligen genießen kann. 


Man sollte sich halt auch überlegen, ob man stark genug sein wird, wenn man eine neue Liga gründet. Es wäre wohl manchmal besser, sich einer bestehenden Liga anzuschließen. Es gibt so viele kleine Ligen, die nicht vom Fleck kommen, wo die aktiven Spieler dann früher oder später abwandern oder ganz aufhören. Das ist alles sehr schade. Aber wenn ich sehe, dass es sehr viele kleine Ligen mit überwiegend kleinen Leveln gibt, die nur noch gefarmt werden, bin ich fast der Meinung, dass eine Ligagründung noch zu billig ist. Wobei einige diese Winzlinge in fast ausgebauten Liga-Gerüsten rumdümpeln. Da gehe ich davon aus, dass das Gerüste sind, die bei einer Fusion übrig blieben und von mehr oder weniger toten Accounts gehalten werden.
Sep 11, 2017, 13:0309/11/17
Sep 11, 2017, 13:06(edited)
11/15/16
446

noui said:




 Feuerherz, nur weil deine Mitspieler aus jahrelanger Erfahrung mit Karawanen-tricks arbeiten und die Schlösser mit Ihren Gebäuden bereits voll ausgebaut sind   heißt das nicht das es für alle kleine Ligen oder neue Ligen so ist ....Viele neue oder kleine Ligen haben auch nur kleine Schloß-Level in Ihren Ligen, umso weniger können sie auch beim Karawanen-Trick rausholen - oder sie bringen pro Raid noch nicht mal die 100 k mit da sie die Anzahl der Karawanen noch nicht ausgebaut haben...

Ähm Noui,


für 3 Millionen braucht man 6 aktive Spieler. Dann ist das innerhalb von einer Stunde erledigt, ganz ohne Karatrick. Und bei 700 göttlichen braucht man auch nur 10 Spieler, die innerhalb von 24 Stunden regelmässig abklicken und 70 Punkte pro Nase machen. 


Wo liegt also das Problem? Da braucht man noch nicht einmal jahrelange Erfahrung ;)

Sep 11, 2017, 15:0209/11/17
07/07/15
40

das du das letzte Wort haben musst, war mir schon klar also leg danach noch einen drauf ...  wie gesagt es ist auf die Schloßlevel bezogen und wenn du eine kleine Liga hast mit 6 AKTIVEN Membern ist das toll aber wenn sie nur ein Schloß-Level 14 - 32 vielleicht haben wird es für sie einfach mal schwer ..... 3 Mio zu erfüllen oder 800 x göttliche Missionen abzuklicken zumal diese noch nicht mal da den Tugend - Status 10 besitzen und nicht nur einfach mal so alles wegklicken können .... beziehe dich nicht auf dein jetzigen können sondern denk mal zurück wie du angefangen hast ...  Wie schon geschrieben es geht um kleine Ligen, nicht um deine herausragende tolle Liga :-) 

kleine Spieler sollten vielleicht ein Starter- Paket erhalten ( Gratis ) wo sie vernüftige Einheiten erhalten zum Ressourcen einholen ... 

Sep 11, 2017, 16:0309/11/17
07/07/15
40

Man sollte sich halt auch überlegen, ob man stark genug sein wird, wenn man eine neue Liga gründet. Es wäre wohl manchmal besser, sich einer bestehenden Liga anzuschließen. Es gibt so viele kleine Ligen, die nicht vom Fleck kommen, wo die aktiven Spieler dann früher oder später abwandern oder ganz aufhören. Das ist alles sehr schade. Aber wenn ich sehe, dass es sehr viele kleine Ligen mit überwiegend kleinen Leveln gibt, die nur noch gefarmt werden, bin ich fast der Meinung, dass eine Ligagründung noch zu billig ist. Wobei einige diese Winzlinge in fast ausgebauten Liga-Gerüsten rumdümpeln. Da gehe ich davon aus, dass das Gerüste sind, die bei einer Fusion übrig blieben und von mehr oder weniger toten Accounts gehalten werden.


Aber warum ? wenn man eine Liga gründet denke ich schon sitzt oder saß ein gewisse Spiel- Begeisterung  dahinter oder sonst gebe ich doch keine Saphire für sowas aus .... was aber durch Plariums Herausforderungen jeglicher Art ( auch Ligamissionen ) meist torpediert wird !!! 

Sep 11, 2017, 16:1109/11/17
11/15/16
446
Feuerherz said:

Noui, es ist mir klar, dass viele kleinere Ligen da wirklich kämpfen müssen. Deshalb mein Vorschlag, dass ein Marshall seine Liga weiter nach oben einordnen - aber nicht nach unten - kann. 



Man sollte sich halt auch überlegen, ob man stark genug sein wird, wenn man eine neue Liga gründet. Es wäre wohl manchmal besser, sich einer bestehenden Liga anzuschließen. Es gibt so viele kleine Ligen, die nicht vom Fleck kommen, wo die aktiven Spieler dann früher oder später abwandern oder ganz aufhören. Das ist alles sehr schade. Aber wenn ich sehe, dass es sehr viele kleine Ligen mit überwiegend kleinen Leveln gibt, die nur noch gefarmt werden, bin ich fast der Meinung, dass eine Ligagründung noch zu billig ist. Wobei einige diese Winzlinge in fast ausgebauten Liga-Gerüsten rumdümpeln. Da gehe ich davon aus, dass das Gerüste sind, die bei einer Fusion übrig blieben und von mehr oder weniger toten Accounts gehalten werden.

Sep 12, 2017, 10:5209/12/17
07/07/15
40

also steh gerade aufn Schlauch .... habe eine Liga mit 18 Mitgliedern  aber eine LM Göttliche Mission Erfüllung von 2000 , wo Ligen mit 28 oder 30 Mitgliedern eine andere Grenze von 800 haben ???  


Also liegt es nicht an der Mitgliederanzahl die eine Liga hat sondern ??? 
Sep 13, 2017, 09:3209/13/17
02/29/16
5605

noui said:


also steh gerade aufn Schlauch .... habe eine Liga mit 18 Mitgliedern  aber eine LM Göttliche Mission Erfüllung von 2000 , wo Ligen mit 28 oder 30 Mitgliedern eine andere Grenze von 800 haben ???  


Also liegt es nicht an der Mitgliederanzahl die eine Liga hat sondern ??? 

Hallo :)

Wie ich schon gesagt hast, ändern sich die Missionsvoraussetzungen je nach Anzahl der Mitglieder in der Liga.

Für kleine Ligen (die weniger als 20 Spieler haben) hat sich nichts geändert.

Für mittelgroße Ligen (21-50 Spieler) wurden die Voraussetzungen für den Abschluss jedes Schrittes erhöht.

Für große Ligen (die aus 51 Spielern und mehr bestehen) wurde Schritt 5 hinzugefügt und die Voraussetzungen für den Abschluss jedes Schrittes wurden auch geändert."

Sep 13, 2017, 13:0609/13/17
07/07/15
40

Hallooo Alina ... 

Wenn es nur nach Mitgliederanzahl geht, wie kann es dann sein das ich bei 19 Mitgliedern mehr erfüllen muss als bei einer Liga mit 21-50 Mitgliedern ... 

Bsp: von gestern siehe Screenshot oben Göttliche Missionen erfüllen - endet bei 2 K 

Bsp: von heute poste ich gleich unten noch - gegnerische Schlösser überfallen endet bei 7,5 Mio 


mittlere Ligen:Göttliche Missionen endet bei 800 und gegnerische Schlösser bei 4,5 Mio 


Wenn ich bei meiner kleinen Liga das doppelte erbringen muss als eine mittlere Liga,müsste meiner Liga ja glatt noch ein 6te Belohnung dazu bekommen ;-) 

Sep 13, 2017, 13:2209/13/17
07/07/15
40

Du schreibst oben bei kleinen Ligen (1-20 Mitglieder) hat sich nichts geändert ... seh ich ...

 gerade da solltet ihr mal die Anforderungen runterschrauben ... 


Das ist das alte Belohnungssystem! 

Sep 14, 2017, 15:0509/14/17
02/29/16
5605

noui said:


Du schreibst oben bei kleinen Ligen (1-20 Mitglieder) hat sich nichts geändert ... seh ich ...

 gerade da solltet ihr mal die Anforderungen runterschrauben ... 


Das ist das alte Belohnungssystem! 

Hallo meine Lady. 

Wie ich sehe, besteht deine Liga aus 20 Mitglieder. Es bedeutet, dass für euch die Voraussetzungen für die Liga-Missionen dieselben bleiben. 

Sep 15, 2017, 13:4109/15/17
11/15/16
446

Irgendwas ist da wohl durcheinander geraten. Wir sind 28 Mann und brauchen heute bei den göttlichen Missionen nur 700 Punkte




Ich glaube, da wurde im Code was verwechselt, die kleinen Ligen bekommen die Aufgaben der mittleren und umgekehrt. Deshalb schreibe ich mir doch die Finger schon wund ;)