All Categories

Plarium ist geldgeil und verarscht die Spieler!

Plarium ist geldgeil und verarscht die Spieler!

Search
How to join our moderation team?
Jan 28, 2022, 20:0401/28/22
01/28/22
0

Plarium ist geldgeil und verarscht die Spieler!

Plarium ist das geldgierigste was ich jemals gesehen habe! Absolut faule und inkompetente Leute...ALLE! Bei Raid: Shadow Legends bekommste zu 99,9% eh nur den letzten Rotz aus den Splittern gezogen...die verarschen uns nach Strich und Faden! Man bekommt ja sogar so gut wie immer nur Müll aus den Splittern wenn man dafür bezahlt...lächerlich sowas! Ich habe das jetzt MEHRMALS mit zig neuen Accounts neu angefangen und immer so bis LvL 60 gespielt. Aus den Splittern habe ich jedenfalls IMMER nur Schrott gezogen! Das hat mit Pech nichts mehr zu tun! Vielen Dank Plarium für diesen Schrott und diese verarsche! Man sieht ja schon alleine an euren Preisen was ihr für Menschen seid!


Das Aufwerten der Ausrüstung schlägt ab +12 zu 99,9% fehl...ABSICHTLICH...um dir dein KOMPLETTES Silber wieder weg zu nehmen was du TAGELANG gefarmt hast! 5 Millionen Silber in 2 Minuten WEG....für NICHTS! Dann brauchst du natürlich neues Silber was du wieder versenken kannst in der Hoffnung das dir dieses mal etwas Silber übrig bleibt! Man hat nur keine Energie mehr dafür! Kannste dich also wieder ausloggen denn das war`s für den Tag! Das mit der Energie ist ebenfalls völlig lächerlich da die meisten Kämpfe zwischen 16-24 Energie kosten.....PRO MATCH! Man sieht an jeder Ecke diese absolute Geldgier! Jeder der für Plarium auch nur einen Cent bezahlt ist entweder völlig dämlich im Kopf oder hat bis jetzt noch nicht gemerkt was für eine Masche hier mit den Spielern abgezogen wird...oder er nimmt das einfach so hin! Alleine schon diese ganzen Popups die fast JEDES MAL aufgehen und einem zum Kaufen nötigen wenn man vom Kampf wieder in das Hauptmenü kommt sind sowas von zum Kotzen! Jedesmal kannste die Fenster wieder schließen damit du weiter machen kannst. Penetranter geht`s wohl nicht Plarium was? Ich jedenfalls lasse mich nicht verarschen und habe dieses "Spiel" wieder deinstalliert! Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß beim verarschen und abziehen lassen ;)

Views
9
Comments
0