All Categories

Rekrutierung

Rekrutierung

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Aug 7, 2017, 13:1108/07/17
06/07/16
12

Rekrutierung

Das Spiel ist öde und langweilig, ich überlege mir langsam etwas anderes zu suchen.


Wenn man ein wenig Aktion macht, braucht man Wochen oder Monate, um die aufgelaufenen Verluste nachzubauen. Spielspaß scheint man nur mit Geldeinsatz zu wollen.

Selbst die Preise der angebotenen Turniere decken nicht die eigenen Verluste, was soll das also?

Schlachtfelder lösen das Problem auch nicht, zumindest nicht bei mir.

Als Beispiel meine letzten beiden Jackpots:

32 Felder mit ca. 1,5 Mio Verlust gespielt; im 33. Feld Jackpot bekommen Nettogewinn 1,548 Mio

25 Felder gespielt knapp über 2 Mio Verlust; im 26. Feld Jackpot bekommen Nettogewinn 1.991 Mio

Ich frage mich, warum soll man SF spielen? Nur wegen der Ep's?

Das soll reizvoll sein, man spielt am Abgrund, weil Totalverlust droht, und erntet nur die eigenen Verluste!!!!!!!!!!!!!


Nein liebe Spielbetreiber, da müßt ihr euch etwas anderes einfallen lassen, um Spielfreude zu erzielen.


Für mich ist die wichtigste Forderung die Rekrutierung wesentlich zu beschleunigen. Entweder weitere Kasernen bauen oder über Ressourcengewinnung die Ausbildung zu steuern.

So wie es bisher läuft, ist das Spiel nur ein Diebstahl der Lebenszeit oder der mühsam verdienten EUROS.

Views
3k
Comments
1
Comments
Aug 7, 2017, 14:1708/07/17
11/15/16
446

Das Thema haben wir hier auch schon angeschnitten


https://plarium.com/forum/en/stormfall-age-of-war/deutscher-thread/50984_starkere-schlossverteidigung---starkere-off-/


Öde und langweilig kann ich nicht sagen, bei uns ist immer was los. Und das Spielen am Abgrund? Och, ich bewege mich schon auf dem dünnen, unsichtbaren Faden über dem Abgrund *lach* und es macht mir komischerweise Spaß. Gestern hatte ich nur noch 12483 Off und 24567 Deff. Nicht Einheiten sondern Stärke - heute sieht das, den beendeten Wettbewerben sei Dank, etwas besser aus. Kann also wieder 1 SF machen und auf den Jackpot hoffen.