All Categories

Wichtige neue Spielfunktion - Einheiten-EP!

Wichtige neue Spielfunktion - Einheiten-EP!

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Lord OberonCharacter
Apr 7, 2017, 10:4604/07/17
01/06/15
357

Wichtige neue Spielfunktion - Einheiten-EP!

Wichtige neue Spielfunktion - Einheiten-EP!

Kämpfe, verdiene Einheiten-EP und verbessere deine Einheiten!


Lords und Ladies von Stormfall!


Gute Neuigkeiten! Es gibt eine wichtige neue Funktion im Spiel - ab sofort verdienen Einheiten EP für die Teilnahme an Schlachten! Einheiten-EP werden auf den Rang deiner Einheiten angerechnet, so dass du ihre Werte mit höheren Rängen erheblich steigern kannst!


Neben den Einheiten-EP führen wir zudem das Konzept von Einheitengruppen ein. Eine Gruppe besteht aus allen Versionen einer Einheit (Gewöhnlich, Imperial, Verdunkelt oder Unterwelt). Einheiten-EP, welche von einer beliebigen Version einer Einheit verdient werden, werden auf die Gesamt-Einheiten-EP für diese Gruppe angerechnet. Alle Einheiten einer Gruppe werden gemeinsam auf einen höheren Rang befördert!


VERBESSERUNG VON EINHEITEN


Zur Verbesserung deiner Einheitengruppen auf höhere Ränge musst du genug Einheiten-EP sammeln sowie die Anforderungen erfüllen, die im Tab „Einheiten-Verbesserung“ des jeweiligen Einheiten-Ausbildungsgebäudes aufgeführt sind. Folgende Bedingungen können zu den Anforderungen für Rangverbesserungen gehören:


- Verbesserung bestimmter Gebäude auf ein bestimmtes Level. Dies umfasst häufig die Verbesserung der Gebäude, in denen die Einheiten ausgebildet werden, die nun auf höhere Level verbessert werden können (zuvor hatte jedes Ausbildungsgebäude nur ein Level).

- Verbesserung bestimmter Verlorener Künste auf ein bestimmtes Level

- Sammlung einer bestimmten Medaillenmenge. Medaillen können durch das Erreichen neuer Level verdient oder auf dem Schwarzmarkt im Tab „Ressourcen“ unter „Medaillen“ gekauft werden. Für den Anfang erhältst du zudem eine Reihe von Medaillen, sobald die Einheiten-EP-Funktion freigeschaltet wird. Die Menge der Medaillen, die du erhältst, wird entsprechend deines Levels zum Freischaltdatum errechnet.


STATUSPUNKTE


Du erhältst Statuspunkte, wann immer du den Rang einer Einheitengruppe steigerst. Statuspunkte sind eine brandneue Ressource, die Einheitengruppen zugeordnet werden kann, um die folgenden Einheitenwerte zu steigern: Offensive, Defensive, Geschwindigkeit und Tragekapazität.


Jeder zugewiesene Statuspunkte verleiht dem jeweiligen Wert einen Bonus von 1 %. Der Bonus gilt für die Werte ALLER Einheiten der gewählten Gruppe. Du kannst Statuspunkt jederzeit mit einem Statuspunkte-Umverteiler umverteilen.


NEUE BOOSTER


Außerdem kannst du Einheiten-EP-Booster auf dem Schwarzmarkt kaufen, um die Anzahl der EP zu steigern, die deine Einheiten in Schlachten verdienen.


Hinweis. Standard-EP-Booster wirken sich nicht auf die Menge der Einheiten-EP aus, die in Schlachten verdient werden. Außerdem kannst du keine Einheiten-EP von Schlachten an Lichttürmen verdienen, solange ein Lichtturm-Massaker aktiv ist.


Viel Erfolg, Lords und Ladies! Auf das du mit deinen Einheiten-EP die Armee deiner Träume erstellst - und den Alptraum deiner Feinde!


Lord Oberon

Sohn des Veyon, Erbe des Erstgeborenen, Kriegsherr von Stormfall


Views
4k
Comments
10
Comments
Apr 8, 2017, 13:5704/08/17
Apr 8, 2017, 16:24(edited)
02/02/17
2

Wofür bekommt man Medaillen? Was kann man damit machen?


EDIT: Inzwischen hab ich herausgefunden dass man die Medaillen bei einem Levelaufstieg vom Schloss bekommt. Bleibt immer noch die Frage was man damit machen kann.
Apr 8, 2017, 16:2704/08/17
Apr 8, 2017, 16:29(edited)
03/25/15
119

Du brauchst Medailen wenn du höhere Stufen der Einheitenforschung verbesserst, funktioniert ähnlich wie Skizzen.



Apr 11, 2017, 15:2804/11/17
03/01/16
5810

Nyduc said:


You need Medailen if you improve higher levels of unity research, works much like sketches.



Sie haben Recht! :) 

Apr 12, 2017, 11:1304/12/17
11/15/16
446
Bei Bestiarium braucht man sie von Anfang an.
Apr 12, 2017, 13:2504/12/17
03/25/15
119

@feuerherz


seit plariums "nachbesserung", das war bei release noch nich so...
Apr 12, 2017, 13:3004/12/17
11/15/16
446
Kann ich nicht sagen, als ich dort das erste Mal reinschaute, war es bereits so 
Apr 17, 2017, 18:3004/17/17
1

Ich habe mal eine allgemeine Frage ... die Pikiniere sind, obwohl ständig im Einsatz immer noch auf 0 Punkte ... bekommen tue ich pro Kampf auch nur 0,1 - 0,2

Bei anderen Einheiten ist die Quote deutlich besser.


Was mache ich falsch?
Apr 18, 2017, 02:1704/18/17
06/12/15
214
Also Einheiten EP mit Pikenieren hab ich bisher nicht versucht. Aber ich koennte mir vorstellen, dass man da eine ziemliche Anzahl schicken muss, bevor sich da irgendwas bewegt. Die sind halb ziemlich schwach im Vergleich zu manch anderer Einheit. 
Apr 18, 2017, 04:2404/18/17
03/25/15
119
Tja die grössten dmg dealer bekommen auch die meisten ep. 2k nekros machen mehr schaden als 2k pkien
Apr 19, 2017, 16:0504/19/17
24

Ja, je mehr du versendest desto mehr Erfahrungspunkte bekommen deine Piken.

Anders ausgedrückt..Du musst deine Truppen erst schrotten bevor sie zu etwas taugen