All Categories

Die schon wieder

Die schon wieder

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 9, 2017, 12:5703/09/17
11/15/16
446

Die schon wieder

Ja, "die schon wieder", so heißt unsere Liga. Wir bestehen seit dem 18.02.2017, stecken also noch in den Kinderschuhen. Einige erfahrene deutschsprachige Spieler haben sich mit Aufbauspielern zusammengetan und wir wollen nun den Server rocken.


Was bieten wir?

Eine nette Atmosphäre in der Humor unabdingbar ist. Wir nehmen uns gerne gegenseitig oder auch mal selber auf den Arm *ächz*

Die meisten von uns haben die 50 bereits überschritten, sind aber kein Kaffeekränzchen 

Erfahrung, die gerne weitergegeben wird

Spaß

die Möglichkeit, gemeinsam Erfolge zu erstreiten


Unsere Ziele?

Vorerst einmal wachsen und gedeihen. Die Liga voran bringen, möglichst viele der Liga-Errungenschaften erfüllen. Wobei wir uns erst einmal auf diese Errungenschaften, die nicht mit LT zu tun haben, konzentrieren.

Noch sind wir relativ klein und unbekannt, so sehen wir die Möglichkeit, Konflikte und Kriege zu bewältigen. Weil wir dann hoffentlich unterschätzt werden ;)


Was erwarten wir?

Ehrlichkeit

täglich online

Mitarbeit bei Liga-Ereignissen und natürlich Ligamissionen

Spaß am Spiel - es ist für uns tatsächlich nur ein Spiel

keine Angst vor Kriegen oder Konflikten

Befolgen unserer wenigen Regeln

aktuell nehmen wir ab Level 45 auf


Wir erwarten ausserdem, dass du kontaktfreudig und kommunikativ bist. Wir haben einen eigenen TS-Server, dessen Benutzung wir voraussetzen. Dort helfen wir den kleineren mit Tipps und Tricks und die großen besprechen die aktuellen Taktiken. Dass dort auch jede Menge Späße gemacht werden, ist wohl klar.


Wenn du jetzt neugierig geworden bist oder noch Fragen hast, kontaktiere mich entweder hier im Forum per PN oder schau auf dem Server The Dark Plains auf den Koordinaten -99 ; 411


Vielleicht bis bald?

Männer aufgepasst, der Marschall ist ne Frau 





Views
8k
Comments
5
Comments
Apr 12, 2017, 10:5704/12/17
11/15/16
446

Yeah, wir sind aktuell etwas über die Halbzeit unseres ersten Konflikts, der nicht abgesprochen ist, angelangt. Und ich bin wahnsinnig stolz auf unsere Liga und die Member. Disziplin, Taktik und Geduld brachten uns bisher gut 460k Punkte. Jetzt wollen wir die 500k Grenze sprengen.

Den Gegner spielen wir schwindelig und wir sind uns sicher, dass unsere TS-Leidenschaft daran einen großen Anteil hat. Denn nur dort können wir schnell besprechen und reagieren. 

Sicher sind auch bei uns einige Fehler passiert, die aber nicht so schlimm ins Gewicht fielen und wir haben natürlich alle daraus gelernt. 

Wer also Lust hat mit ein paar permanent gut gelaunten aber durchgeknallten Leuten den Server zu rocken, ist jederzeit willkommen. Erfolgreich Spaß am Spiel ohne die Last von Lichttürmen haben wir uns auf die Fahnen geschrieben. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, dass du zu uns passt, dabei ist es egal, ob du ein absoluter Nicht-Geld-Spieler oder ein Hardcore-Geldspieler bist. Bei uns werden alle gut behandelt 

Kontaktmöglichkeiten siehe im ersten Post.


Bis demnächst?

Apr 18, 2017, 18:4204/18/17
Apr 18, 2017, 18:43(edited)
11/15/16
446

Ach was haben wir Ostern gefeiert. Unser erster Konflikt hat uns bei den Turnier-Legenden sofort auf Stufe 5 gebracht, eine Leistung, auf die wir stolz sind. Auch wenn wir die 500k leider nicht mehr geschafft haben. Die dazu gehörigen Schädelrunen wurden mit Freude gleich verbaut.


Jetzt ein paar Tage verschnaufen und die Osterurlauber abwarten und dann werden wir uns nach neuen Gegnern umsehen.


Wer mitmachen möchte, die Kontaktmöglichkeiten sind noch aktuell. Wir suchen immer nette Mitspieler/innen.



May 27, 2017, 16:5205/27/17
11/15/16
446
Wir nehmen noch aktive deutschsprachige Spieler auf.
Jun 13, 2017, 20:5206/13/17
Jun 13, 2017, 20:53(edited)
11/15/16
446
Danke, aber da ich deutsche Mitglieder bevorzuge, werde ich auch in der deutschen Ecke bleiben. Ich habe den Thread erstellt, da gab es unser deutsches Forum noch und es war nicht bekannt, dass wir so ins Abseits gestellt werden.