All Categories

fehlende Nachricht bei Dörfchen

fehlende Nachricht bei Dörfchen

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 9, 2017, 12:2403/09/17
11/15/16
446

fehlende Nachricht bei Dörfchen

Gerade begann die Dörfchenernte (eigentlich ein total sinnfreies Event, weil fast keine Dörfchen mehr belagert werden) und ich fand zu meinem Erstaunen tatsächlich ein belagertes Dörfchen. Schickte natürlich sofort Truppen hin. 

Es kam keine Meldung. Weder ein Schlachtbericht noch die Meldung, dass meine Truppen zurückgeschickt wurden. 


Ich konnte sie auch erst nach dem 3. (!) relog im Schlosshof finden. Da sie scheinbar vollzählig sind und ich keine Punkte bei der Dörchenernte habe, gehe ich davon aus, dass das Dörchen bei meiner Ankunft nicht mehr besetzt war.


Wenn schon so sinnfreie Ereignisse stattfinden müssen, dann sollten sie wenigstens funktionieren. 
Views
3k
Comments
2
Comments
Mar 9, 2017, 13:1703/09/17
03/01/16
5810

Hi! Dieses Problem ist uns bereits bekannt und wir geben unser Bestes, um es schnellstmöglich zu beheben.

Mar 11, 2017, 09:2503/11/17
11/15/16
446

Na dann können wir nur hoffen.


Komischerweise passiert es aber nur manchmal. Im Moment funzt es normal.