All Categories

Kann keine Ballliste auf meinen Turm stellen.

Kann keine Ballliste auf meinen Turm stellen.

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jan 19, 2017, 08:5301/19/17
07/26/16
10

Kann keine Ballliste auf meinen Turm stellen.

Hallo

Ich kann auf meinem Level1 Turm keine Balliste oder ähnliches bauen.

Schiet wäre der letzte dann bekäme ich 50 Griifins.

Habe hier im Forum schon ne weile gesucht aber nix gefunden.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Danke und Gruß Michael
Views
3k
Comments
1
Comments
Jan 19, 2017, 10:1001/19/17
06/17/15
545

Das ist immer schwierig zu beantworten ohne Bild. Vielleicht eine dumme Frage, aber hast du geprüft, ob du auch Platz auf deinem Turm  hast? Falls du dort schon einen Wachtturm draufgesetzt hast, kannst du keine Ballista mehr draufstellen.

Ein Tor dagegen hat Platz für zwei Verstärkungen. Das Aufeinandersetzen kann tricky sein, beachte dass die blauen Grundrisse genau übereinanderpassen. Hoffe das hilft weiter?