All Categories

Skizzen zur Erweiterung der Gebäude

Skizzen zur Erweiterung der Gebäude

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jul 2, 2016, 09:5007/02/16
10

Skizzen zur Erweiterung der Gebäude

Ich würde es begrüßen wenn man auch Skizzen in Events gewinnen könnte. Den ich finde das aktuell die Lösung mit dem Skizzen Unfair abläuft.


Als Spieler der kein Geld ins Spiel steckt kommt man dadurch nicht weiter und Cash Gamer bekommen dadurch Vorteil ohne Ende z,B.


- Truppen zu Verfügung

- mehr Einheiten bauen

usw.

Gruß

Thomas



Views
4k
Comments
5
Comments
Jul 3, 2016, 07:0707/03/16
09/14/15
27

Naja Skizzen und Gebäudestufen über 20 sind noch relativ neu. Ich schätze mal die Herausgeber wollen zumindest erstmal die Entwicklungskosten wieder rein verdienen. Ich schätze schon das etwas derartiges wie Skizzen in Events noch kommen wird, sobald der Mammutanteil der Sapphir  spieler sich die Skizzen für ihre Gebäude bist zur neuen Höchststufe gekauft haben.



Auf die Weise könnten dann irgendwann alle Spieler Ihre Gebäude voll ausbauen, nur das die Geldspieler es halt früher können als alle anderen. Ausserdem kann man jetzt schon Sappiere in Events gewinnen, von daher, ist es auch für Gratisspieler möglich Skizzen zu kaufen. Musst die Sapphire halt sparen und nicht für Firlefanz verbraten.


Was ich allerdings überzogen finde ist der Preis für Skizzen bzw die benötige Menge für die durchschnittliche Gebäudestufe über 20. Um die 3500 Edelsteine für eine Farm stufe 21, finde ich schon ziemlich heftig.
Jul 4, 2016, 21:1207/04/16
Jul 4, 2016, 21:19(edited)
03/25/15
119

entwicklungskosten - du bist ja süß, war sicher ne urstig langer beschwerlicher weg durch unzählige testreihen und fehlgeschlagener experimente, sowie studien, bis sie auf das neue wunderheilmittel gekommen sind..... ach ne warte, wir sind ja in einem computerspiel. da müssen die ja nur 3 zahlen ins system eingeben und hintendran dann den preis. urstige entwicklungskosten!


manche scheinen gar kein gefühl dafür zu haben, was für gelddruckmaschinen diese f2p games sind, das ihr meint ihr müsstet den armen unternehmer  noch in schutz nehmen
Jul 5, 2016, 02:3507/05/16
Jul 5, 2016, 02:37(edited)
09/14/15
27

Selber süss, wenn dir das so bewust ist und du es verurteilst, warum spielst du dann f2p Spiele? Spiel hat p2p spiele wo es nix extra gibt für Geld ausser dem Recht zu Spielen an sich.


Wenn du dir über das System so bewusst bist, die Erkenntniss aber ignorierst und dich dennoch darauf einlässt, dann kannst du wohl keinen verurteil der diese Spiele spielt und das System aktzeptiert.
Jul 5, 2016, 12:1007/05/16
06/12/15
214

Hi, 

ich stimme zu, dass es schon toll waere, wenn man Skizzen auch in Events gewinnen koennte bzw. wenn sie zumindest etwas preisguenstiger waeren. Halte es auch fuer moeglich, dass es irgendwann kommt. Zur Zeit hab ich in diese Richtung noch nichts gehoert. Ist auf jeden Fall richtig, dass mal als Vorschlag anzusprechen. Find ich gut. 

Zu dem anderen Thema kann ich nur sagen, dass ich denke, dass sich jeder Spieler bewusst sein sollte, dass Plarium natuerlich auch eine Firma ist mit all den Konsequenzen, die das fuer das Spiel mit sich bringt. Alle die trotzdem hier spielen, akzeptieren diesen Fakt. Meine Meinung dazu. 

Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Jul 22, 2016, 13:4107/22/16
09/17/15
8278

Skizzen sind eine wertvolle Ressource und wurden nicht dazu entworfen, um gewonnen zu werden. Du kannst jedoch kostenlose Saphire gewinnen und davon Skizzen kaufen.