All Categories

Inventar sortieren nach Verkaufszeit

Inventar sortieren nach Verkaufszeit

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jun 25, 2016, 17:3106/25/16
09/14/15
27

Inventar sortieren nach Verkaufszeit

Also ich würde mir wünschen das man das Heldeninventat neben Art, Seltenheit und Offensiv/Defensiv auch nach der Verkaufszeit der Gegenstände sortieren könnte. Dann kann man ohne jedesmal lange zu suchen was nun 7. 15, eine Stunde oder mehr beraucht einfach von oben oder unten anfangen zu verkaufen, je nachdem ob man grade viel Zeit hat um alle 7 minuten einen neuen Verkauf zu starten oder gegenbenenfalls mal 6 Stunden zu überrücken für nen langen verkauf vor dem zu Bett gehen oder so.
Views
4k
Comments
1
Comments
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Jun 29, 2016, 14:1706/29/16
09/17/15
8278

Danke für deinen Vorschlag. Kann ich dich nach weiteren Details fragen? Mich würde außerdem interessieren, ob andere Spieler deine Idee ebenfalls unterstützen.