All Categories

Bezüglich Brief schreiben

Bezüglich Brief schreiben

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jun 15, 2016, 14:1806/15/16
12

Bezüglich Brief schreiben

Hallo Liebes Support Team,


ich hätte einen Verbesserungsvorschlag bezüglich beim Brief schreiben.

Verbesserungsvorschlag:

Beim Brief schreiben möchte ich jemanden in Kopie nehmen können (also wie bei einer Mail). Ich würde es auch viel einfacher finden, da man nur die Personen einschließen kann mit denen man auch schreiben möchte.


Es ist jetzt nicht wirklich super wichtig aber vielleicht kann man ja da was machen.


Herzliche Grüße

Sire08

Views
5k
Comments
5
Comments
Jun 16, 2016, 11:5506/16/16
06/12/15
214

Klingt sinnvoll. Dann koennten z.B. Diplomaten in der Liga immer ihren "Chef" wissen lassen, was sie mit einer anderen Liga kommunizieren, ohne das extra kopieren zu muessen und anders weiter zu reichen. 

Jun 16, 2016, 12:0006/16/16
12
Genau.
Alyona KolomiitsevaCommunity Manager
Jun 16, 2016, 15:0806/16/16
09/17/15
8278

Hi Sire08. Leider können wir diese Option aufgrund von Limitierungen der Flash Technologie nicht hinzufügen. 

Jun 25, 2016, 17:4506/25/16
09/14/15
27

Wäre es eventuell möglich, das man mehrere Briefe an ein und denselben Empfänger einzeln oder gesammelt schreiben kann, optional? Ich finde es immer etwas verwirrend wenn Liga rundmails mit wichtigen informationen in einem Bündel zusammen von mails mit längst überholten infos von vor Monaten, zusammen mit trivialen Infos von gestern in einer Mail sind. Löschen kann ich diese Mail dann nur als ganzes, nicht bloß die Mails die ich nicht mehr brauche. Sprich du hast dann da eine RIESEN mail von deinem Liga Kommandanten die du nicht löschen kannst wegen ein paar wenigen Zeilen die du wirklich brauchst.


In Meinem Fall ist es die Verdunklungsverteilung von Lichtturm, zusammen mit Kram über Kriegen oder Events die schon lange nicht mehr intressieren.
Jun 26, 2016, 13:4006/26/16
06/12/15
214

Ich verstehe, was du meinst. Eine Art rote Email fuer wichtige Dinge, die Ligamitglieder behalten sollten und eine Form Gruppenemail fuer alle aktiven laufenden Aktionen. Ja, waere eine gute Alternative. 

Betreffend der dunklen Essenzen Verteilung: Ich hab das in meiner Liga so gemacht, dass ich die Verteilungsliste in der Liga-FB Gruppe oben angepinnt habe. Aber fuer den Plarium Server ist man da auf die Moeglichkeiten im Spiel angewiesen. Ganz richtig, dein Vorschlag.