All Categories

Marschall ,,verschwunden,,

Marschall ,,verschwunden,,

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
May 19, 2016, 07:3605/19/16
4

Marschall ,,verschwunden,,

Unsere Liga und der ,,Ableger,, auf dem 2. Server vermisst seinen Marschall.

Da ich mit ihm regelmässig über PN Kontakt hatte und er sich immer abgemeldet hat macht man sich schon erstmal Sorgen um ihn, aber auch um die Funktionalität des Ligageschehens.

Für die Zeit seiner Abwesenheit, oder aus strategisch taktischen Gründen habe ich die Funktion des Marschalls übergeben bekommen, was, warum auch immer, diesmal nicht der Fall war.

Zum ,Glück, haben einige bei uns diplomatischen Status und ich auch Festungszugang, im Ableger haben die Führungskräfte keinen Status.

Da wir nicht wissen was passiert ist und um den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten, suchen wir die Möglichkeit einen Marschall pro Forma einzusetzen.


Danke im Voraus für konstruktive Antworten

gez. Black Ranger

German Raider´s
Views
3k
Comments
7
Comments
May 19, 2016, 09:1805/19/16
06/17/15
545
es gibt durchaus die Möglichkeit,  den marshall zu ersetzen, sofern wirklich klar ist, dass der ehemalige marshall tatsächlich "verschollen" ist, wir haben das schon einmal hier im forum  erläutert. ....ich muss mal suchen gehn .... 
May 19, 2016, 09:2605/19/16
06/17/15
545

schau msl unter "rund ums spiel",  da wurde die frage auch schonmal gestellt. auf jeden fall das supportteam kontaktieren nach längerer wartezeit und dann screenshots dazu, dass der neue Kandidat von der Mehrzahl der Ligamitglieder unterstützt wird. hoffe das hilft dir weiter.

May 19, 2016, 10:2505/19/16
Jun 23, 2019, 12:06(edited)
4

..danke erst mal, werden uns mal umschauen und gegebenfalls nochmal melden



May 21, 2016, 21:1505/21/16
Jun 23, 2019, 12:06(edited)
4

Guten Abend,

der Text dazu war nicht weiterbringend, kann ich eine Adresse bekommen wo ich eindeutig das Problem fehlender Marschall  lösen kann, das Spiel geht zwar noch eine Zeit, ich kenne aber keine militärische Einheit die auf Dauer führungslos bleiben kann.


Schwert zum Grusse


gez. Black Ranger

German Raider´s


PS: ist schon erstaunlich, das eine Liga nach 400 Tagen merkt, das der Marschall nicht da ist :-)
May 22, 2016, 00:3105/22/16
06/12/15
214

Hi Blackranger64, 

ich kann dich leider auch nur an den Plarium Support verweisen. Werde hier mal einen Link dazu einfuegen, der dich direkt zum Formular bringt: http://support.plarium.com/destormfall/Tickets/Submit/Step1/48

Unter Kategorie wuerde ich "Anderes" vorschlagen, da Fragen zum Spiel allgemein nicht ueber den Support laufen. Da muss es schon direkt ein Problem geben. 

Darunter waehle den Server, den es betrifft. Namen und deine Email natuerlich, denn Plarium wird dich in dieser Sachen anmailen. Deine ID nicht vergessen. Klick dazu auf das Fragezeichensymbol oben rechts im Spiel. Die Nummer findest du dann unten am Fensterrand und sie kann durch Anklicken kopiert werden. Dann einfach in dem Formular einfuegen. 

Betreffend deines Anliegens, kann ich dir nur raten, was ich geschrieben hatte, als ich vor der selben Situation stand. Schreib, dass deine Liga zur Zeit der Marshall fehlt und es so fuer euch nicht weiter gehen kann. Schreib auch, wie lange der Marshall inaktiv ist. Plarium wird nachsehen, wie lange sich niemand in den Marshallaccount eingeloggt hat. Sollte eine angemessene Zeit vergangen sein, wird man deinem Wunsch entgegenkommen. Du schreibst, du bist Hauptmann in deiner Liga. Prima. Dann bist du schon in der richtigen Position fuer die Uebernahme. Mir hat man damals auferlegt, dass, sollte der Marshall wieder aktiv werden, und seinen Posten zurueck verlangen, ich meinen Posten wieder raeumen muss. Aber bei mir war es damals ein geblockter Account. Unabhaengig davon habe ich bei dir nicht den Eindruck, als ob du dich mit deinem Marshall schlecht verstanden haettest. Er ist nur einfach nimmer da. Dann werdet ihr euch sicher auch hierbei einig. Da bin ich sicher.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

May 22, 2016, 06:3605/22/16
Jun 23, 2019, 12:06(edited)
4

Hi,


vielen Dank für deine Nachricht,... wie es so ist... zwar nur ein Spiel, verhindert aber keine Freundschaften ;-)


Schönen Sonntag noch und GG


gez. Black Ranger

German Raider´s
May 23, 2016, 02:3205/23/16
06/12/15
214
Stimmt... ich habe durch das Spiel auch ziemlich viele Leute kennengelernt und manche sind meine Freunde geworden. Hatte ich nicht erwartet.