All Categories

HELD. USER GUIDE.

HELD. USER GUIDE.

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Apr 21, 2016, 09:4004/21/16
03/02/16
635

HELD. USER GUIDE.

Hallo meine Lords und Ladys! Neue Helden kommen nach Darkshine, um euch dabei zu helfen, eure Feinde noch einfacher zu besiegen und um eure Armee zu verstärken! 

Warum brauche ich einen Helden?

Nun, in erster Linie sind Helden richtig cool! Außerdem bekommst du einen sehr treuen Kameraden. Er wird nicht nur toll aussehen, sondern auch die Charakteristiken deiner Einheiten erweitern. Obwohl du nur einen Helden haben kannst, kannst du sein Aussehen und seinen Namen jederzeit im Heldenfenster erhältlichen Gegenständen verändern. Der Held kommt in drei verschiedenen Looks.

Ausrüstung und Inventar

Ausrüstung ist der Name für die besonderen Gegenstände deines Helden, welche die Werte deiner Einheiten verbessern. Jeder Ausrüstungsgegenstand verfügt über einzigartige Eigenschaften, welche die Werte bestimmter Einheiten verbessern - je nach Ausrüstung die von Defensiv- oder Offensiveinheiten. Insgesamt hast du 8 Steckfächer, um deine Gegenstände zu lagern.

Offensivgegenstände: Ringe, Handschuhe, Schwerter, Stiefel.

Defensivgegenstände: Ringe, Helme, Schilde, Brustrüstung.

Gegenstände variieren je nach Klasse und Level. Jede Klasse gibt bestimmten Einheitenarten einen Bonus.

Klasse 1 Gegenstände verbessern Infanterieeinheiten

Klasse 2 Gegenstände verbessern Kavallerie- und Infanterieeinheiten

Klasse 3 Gegenstände verbessern Okkulte, Kavallerie- und Infanterieeinheiten

Klasse 4 Gegenstände verbessern das Bestiarium, Okkulte, Kavallerie- und Infanterieeinheiten

Je höher das Level des Gegenstands ist, desto mehr Boni gibt der Gegenstand. Es gibt vier Gegenstandsarten: Gewöhnlich, Ungewöhnlich, Selten und Legendär.

Alle Ausrüstungsgegenstände können gegen Mondgold eingetauscht werden. Die Höhe an Mondgold, die man von einem Gegenstand erhält, hängt von dessen Klasse ab. Du kannst Mondgold nutzen, um deine Gegenstände zu verbessern. Die Gegenstände haben 6 Level (Standard, +1, +2, +3, +4, +5).

Wenn deine Steckfächer gefüllt sind, musst du Ausrüstungsgegenstände entweder in Mondtaler zerbrechen. Alternativ kannst du auch Heldentruhen entfernen, um Platz zu schaffen. Wenn dein Inventar voll ist, wird neue Ausrüstung automatisch an dein Temporäres Inventar gesendet. Du kannst neue Inventarfächer mit Saphiren freischalten.

Ausrüstungsgegenstände werden 2 Tage lang, nachdem du sie erhalten hast, im Temporären Inventar aufbewahrt. Danach werden sie vernichtet, wenn du sie nicht in dein Inventar verschiebst oder deinen Helden mit ihnen ausrüstest. Die Inventarmechaniken funktionieren in etwa so, wie die der Relikte.

Heldentruhen, Truhenschlüssel und Heldenpakete

Einige Ausrüstungsgegenstände können von deinem Helden sofort genutzt werden. Andere sind in Heldentruhen verschlossen. Um eine Heldentruhe zu öffnen, benötigst du die entsprechenden Truhenschlüssel. Du kannst Truhenschlüssel ebenfalls an Schlachtfeldern finden, doch, wenn du nicht warten willst, bis du den richtigen Schlüssel erhältst, kannst du den jeweiligen Truhenschlüssel auch auf dem Schwarzmarkt kaufen.

Es gibt drei Level für jede Truhe: Ungewöhnlich, Selten und Legendär.

Die schnellste Methode, um deinen Helden auszustatten, sind jedoch Heldenpakete. Heldenpakete enthalten eine bestimmte Anzahl an Ausrüstungstruhen sowie den entsprechenden Truhenschlüssel. Es gibt vier Klassen von Heldenpaketen, welche du auf dem Schwarzmarkt kaufen kannst:

Klasse I Heldenpaket: Klasse 1 Gegenstände

Klasse II Heldenpaket: Klasse 2 Gegenstände

Klasse III Heldenpaket: Klasse 3 Gegenstände

Klasse IV Heldenpaket: Klasse 4 Gegenstände

Wichtig! Jedes Heldenpaket kann nur EIN MAL gekauft werden. Man muss gewisse Verlorene Künste finden, um die Möglichkeit, gewisse Heldenpakete kaufen zu können, freizuschalten.

Wichtig:

Gegenstände, die ähnlich aussehen, können tatsächlich unterschiedlich sein. Es kann nämlich sein, dass dein Held auf einem bestimmten Level sein muss, damit der Gegenstand angewendet werden kann.

Gegenstände derselben Klasse können verschiedene Boni geben. Ein Beispiel: Ein Klasse 1 Gegenstand kann einen 1 % Bonus für die Statistiken geben, während ein anderer Klasse 1 Gegenstand die Charakteristiken um 1,5 oder 2 % verändert.

Ausrüstungsgegenstände können nicht in PvP Wettbewerben verdient werden.

Wie verbessere ich die Ausrüstung meines Helden?

Alle Ausrüstungsgegenstände verfügen über unterschiedliche Eigenschaften und Seltenheitslevel. Handschuhe, Stiefel und Waffen wirken sich auf die Offensivwerte deiner Einheiten aus. Helme, Schilde und Rüstung hingegen verbessern die Defensivwerte. Amulette können sich je nach Amulett auf die Offensiv- oder Defensivwerte deiner Einheiten auswirken. Je höher das Level deiner Ausrüstung, desto besser ist ihre Wirkung. Um einen aktiven Ausrüstungsgegenstand mit einem zweiten zu vergleichen, der sich in deinem Inventar befindet, kannst du einfach auf den jeweiligen Gegenstand tippen und dir die Unterschiede ansehen. Heldenausrüstung kann mit Splittern verbessert werden. Dabei handelt es sich und die Fragmente anderer Ausrüstungsgegenstände. Du kannst jeden Ausrüstungsgegenstand, den du nicht benötigst, in Splitter zerbrechen. Überlege dir vorher aber gut, ob du einen Gegenstand wirklich zerbrechen willst: Nachdem er zerbrochen wurde kannst du einen Ausrüstungsgegenstand nicht wieder reparieren. Ausrüstungsgegenstände mit höheren Leveln erfordern mehr Splitter zur Verbesserung und auch die Verbesserungszeit ist länger. Du kannst jedoch Booster nutzen, um das Zerbrechen bzw. die Verbesserung zu beschleunigen und Zeit zu sparen.

Dein treuer Kamerad ist bei dir. Also los geht’s, meine Lords und Ladys! Stormfall wartet schon darauf, noch mehr eurer Erfolge zu sehen!



Views
4k
Comments
8
Comments
Apr 21, 2016, 12:0404/21/16
Dec 29, 2018, 16:52(edited)
11/05/14
19383

Die Schere zwischen Geldspieler und Normalo geht immer weiter auseinander. ( Die starken werden noch stärker )

Bin Futter für die Starken 
Apr 22, 2016, 05:2904/22/16
02/27/15
10
Abgesehen von den massiven Verkaufsargumenten: Ich finds witzig. Endlich mal Stats, mit denen ich auf Anhieb klarkomme  Auch wenn beim Interface ziemlich dreist bei fast allen Online-RPG jeder Couleur geklaut wurde.
Oct 23, 2016, 16:2810/23/16
10/22/16
13
Runaldo sagte:

Die Schere zwischen Geldspieler und Normalo geht immer weiter auseinander. ( Die starken werden noch stärker )

Bin Futter für die Starken 
Ja das ist schade und wird immer grasser. Gerade für die Otto-Normal-Spieler ist der Held nett, aber nicht wirklich sinnvoll, außer man flitzt nur mit Infanterie durch die Gegend
Oct 25, 2016, 01:2310/25/16
06/17/15
545
bei den hohen Schlachtfeldert bekommst du auch Waffen, die Kavallerie, Bestiarium und Okkulte abdecken. Ich nutze meine gestärkte Infantrie dazu,  weitere  Schlachtfelder zu machen ;) schubweise mit 500 Bogis oder 500 Piken drauf, bis es platt ist. 
Oct 25, 2016, 14:5110/25/16
281

DemonCat sagte:


bei den hohen Schlachtfeldert bekommst du auch Waffen, die Kavallerie, Bestiarium und Okkulte abdecken. Ich nutze meine gestärkte Infantrie dazu,  weitere  Schlachtfelder zu machen ;) schubweise mit 500 Bogis oder 500 Piken drauf, bis es platt ist. 

Die anderen Truppengattungen musst du aber auch bauen können sonst gibt es nur Equipment für die Gattungen die du bauen kannst und das Hochleveln von Schlachtfeldern macht es dir später etwas schwieriger dann mit weniger Verlusten besseres Zeug zu kriegen.

Ich glaub ab 30 fängt das erst an dass du Zeug auch für Kavallerie kriegst.

Oct 26, 2016, 22:5310/26/16
06/17/15
545
stimmt Reaper, ich selbst geh bei den Schlachtfeldern nich über lvl 40, da ich meine truppen für andere Sachen brauche, und hab bisher nur Items für Infantrie und paar wenige für Kavallerie bekommen. 
Sep 18, 2017, 08:2809/18/17
09/18/17
1

Hallo verehrte Mitspieler. Habe das Problem, dass ich fast ausschließlich die "Finstere Hand" aus Legendären Truhen der klasse 4 erhalte. Bin mittlerweile bei Schlachtfeld 162, mein Bruder bei Schlachtfeld 160. Wir beide haben das gleiche Problem. Wir haben die Truhen eher selten mit gewonnen Schlüsseln geöffnet. Meist haben wir sie gekauft. Insgesamt gingen bestimmt schon über 20.000 saphire (bin mir sicher, dasss wir schon mehr dafür gelöhnt haben...) dabei drauf und wirklich jedesmal, mit Nur einer Ausnahme  (Drachenkrone), war darin die Finstere Hand zu finden.. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit,  das zu beeinflussen? Habe die Lust verloren, jedesmal einen Schlüssel für 3.750 Saphire zu kaufen, wenn ohnehin immer nur die finstere Hand darin zu finden ist. Es waren bisher mindestens 7, würde eher behaupten 9-10 Truhen und, wie gesagt, mit einer Ausnahme, immer nur diese blöde finstere Hand... Wenn sie nur jedes 2. Mal darin verborgen wäre, fände ich es schon nervig und teuer genug... zahle verhältnismäßig nicht viel Geld ein - sagen wir, in den vergangenen Jahren im schnitt alle 2-3 monate 15-25€, die ich aber meist in skizzen usw umgetauscht habe.. Entweder, es gibt da eine Art Regel, die ich noch nicht verstanden habe, oder es ist ein sehr unausgewogenes Zufallsprinzip.. Habe zumindest keine Lust hunderte € für die nächste Ausrüstung hinzublättern.. Kann mir jemand mit einem nützlichen Tipp weiterhelfen? Bzw würde mich auch interessieren, ob man es irgendwie begünstigen kann, Truhen und Schlüssel zu erhalten. ..

Danke schon einmal im Voraus und weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel gewünscht!!

MfG 

ChaoThy
Sep 19, 2017, 12:5209/19/17
06/12/15
214

Hallo Chaothy, 

soweit mir das bekannt ist, handelt es sich um ein Zufallsprinzip, dass man nicht selbst beeinflussen kann. Es ist lediglich so, dass das Level des Schlachtfeldes entscheidet, ob der Heldenartik, den man erhaelt, nur Infanterie oder auch noch hoehere Truppen abdeckt. Aber mit deinem Schlachtfeld Level sollte das keine Frage mehr sein. Ich versteh allerdings dein Problem mit der finsteren Hand. Das ist wirklich nervig.