All Categories

Stormfall- Spiel ohne Regeln???

Stormfall- Spiel ohne Regeln???

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Aug 22, 2020, 16:5208/22/20
10/07/17
0

Stormfall- Spiel ohne Regeln???

Natürlich nicht, es gibt ein Handbuch, das eigentlich selbsterklärend ist. Offensichtlich haben aber viele Spieler Probleme mit dem Lesen. Es heißt eindeutig, dass es unmoralisch ist, Spieler anzugreifen, die mehr als 10 Level kleiner sind. Seit neuester Zeit ist das aber der Regelfall. Spieler4 über 100 plündern ganze Ligen aus. 20 - 40 Spieler (Level 60 und 70) am Stück werden ausspioniert und ausgeplündert. Die gleichen Ligen sitzen zu Hauf auf den Ressourcenschlösser und malträtieren Spieler die von ihrem Recht Gebrauch machen, sich dort Res zu holen. Allen voran die französichen Ligen, Amiligen wie KT. An vorderster Front oft die Marschälle. Legen die Mar4schälle der betroffenen Ligen ihr Veto werden die Spieler frech und die Marschälle kommen blöde bis beleidigend.


Ist das jetzt die neue Spielekultur? Ich spreche für den 2. Server, wo es ganz dreist und brutal ist.  Kleine Spieler verlieren die Lust. Und weil man ja mit Level 110 so groß und mächtig ist, setzt man dann gleich den Weorschutz auf nach getaner Arbeit.

Wozu bitte hat das Spiel ein Handbuch, wenn es niemand liest und beachtet? Warum können Spieler immer noch die Res Schlösser und Hero Schlösser zu Hauf belagern? Hier sollte endlich mal Abhilfe her. So wie die Sache mal gedacht war, wurde sie noch nie praktiziert.


Gutes Spiel weiter


Views
728
Comments
1
Comments
Aug 30, 2020, 19:2208/30/20
Aug 30, 2020, 19:23(edited)
11/15/16
446

Kannst du mir sagen, wo genau das steht? Ich kann es nicht finden. Also das mit den 10 Leveln Unterschied. Bitte genaue Rubrik benennen und die Überschrift, unter der es zu finden ist. Wäre für manchen sicher interessant.

Danke.


Ich kenne es nur als Ehrenkodex - freiwillig.