All Categories

Probleme mit Animus Wächter

Probleme mit Animus Wächter

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 12, 2020, 12:5903/12/20
03/12/20
1

Probleme mit Animus Wächter

Bei einigen Überfällen bin ich an einer Wand von Animus Wächtern zerschellt, die im Spionagebericht nicht angezeigt worden sind, obwohl die Spionage erfolgreich war.


Nun hab ich einen besonders ärgerlichen Fall.

1. Überfallversuch:    an Animuswand zerschellt

2. Belagerung gesendet  Animuswand zerlegt, meine Einheiten laße ich als Belagerungsmannschaft dort

3. Gegenbelagerung attackiert, zerschellt aber an meiner Verteidigung

4. Ich ziehe ab, um deas Schloß nun zu überfallen

5. Verluste beim Überfallversuch durch Animusverteidigung


Wie kommt es zu diesem plötzlichen Auftreten von Animus Wächtern?

Views
330
Comments
2
Comments
Mar 15, 2020, 20:3503/15/20
11/15/16
446

Ich kann doch meine Animuswächter, genau wie alle anderen Einheiten, mit Boostern beschleunigen. Wenn der Gegner online war und das gemacht hat, ist das doch logisch.

Animuswächter werden beabsichtigt bei Spionagen NICHT angezeigt. So wurde es von Plarium bei der Einführung pupbliziert.
Mar 16, 2020, 06:4103/16/20
03/12/20
1

Vielen Dank für deine Antwort Feuerherz,


bin ja noch nicht lang im Spiel. Zwar habe ich bereits einiges mitbekommen, aber daß die Animuswächter nicht in Spionageberichten erscheinen, war mir neu.


Nochmals vielen Dank für die Hilfe