All Categories

Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Feb 29, 2020, 14:4402/29/20
11/29/15
67

Verbesserungsvorschläge

Ich hoffe, die lesen hier überhaupt noch mit.


- in die Aufwertung investiertes Mondgold sollte beim Verkauf anteilig erstattet werden. Die Aufwertungskosten sind schon enorm hoch.

- alle Phantome auf einmal abrufen können

- die Untoten-Jagd sollte automatisch wieder starten, wenn die Energie auf 100 ist, auch wenn man nicht eingeloggt ist

- für immer mehr Verbesserungen müssen Skizzen aufgewendet werden, die Möglichkeit diese zu verdienen ist gleichgeblieben. Dieses kurze Event, wo der Ausbau nur 50% kostet, bringt relativ wenig. Zumal bisher nur nutzlose Gebäude dabei waren. Das selbe Event sollte es zumindest auch für verloren und Drachenkünste geben. Die Boni für den weiteren Ausbau der Gebäude sind, besonders an den Kosten an Skizzen gemessen, unter aller Sau.
Außerdem würde ich bei den Gebäuden unter Bonus nicht nur die Boni sehen, sondern auch die Kosten an Skizzen. So weiß man, ob der Ausbau überhaupt lohnt.

- Bauzeit und Geschwindigkeit für Felsherz-Einheiten im Obelisk der Macht verbessern können

- die Möglichkeit, Weisheitspunkte zu verdienen wurde stark eingeschränkt, die nötigen Punkte für die einzelnen Level sind gleichgeblieben. Mittlerweile dauert es Jahre bis man das nächste Level erreicht hat.

- Entweder eine Möglichkeit, beim Einstellen eines Angebots im Markt, die Reisezeit der Karawanen zu begrenzen, oder deren Geschwindigkeit erhöhen. Es nervt ganz schön, dass die häufig länger als einen Tag unterwegs sind.



Seit dem letzten Patch ist das Problem, dass ich z.B. beim Versand von Einheiten keine Zahlen eingeben kann und das Spiel neu starten muss noch größer geworden. Jetzt habe ich das mehrfach täglich.

Views
345
Comments
0