All Categories

Neues Championduell ?

Neues Championduell ?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Dec 9, 2019, 00:0012/09/19
07/20/15
37

Neues Championduell ?

Hallöle, 


meine Frage  kommt zu Weihnachten nochmal ein Championduell ? 


Wenn ja, was gibt es für Belohnungen ? Sind Einsparmaßnahmen  bei Euch geplant, das es nur noch eine halbe heilige Rolle vielleicht gibt .... oder werden die Einsparmaßnahmen drastisch gesunken das es nur noch eine Epische Rollen gibt... Was kann uns erwarten ??? 


Oder werden wir wieder vor unvollendete Tatsachen gestellt :-)  Sind doch berechtigte Fragen oder ? 


Die mal2 Beschwörungschance hat auch bei vielen so funktioniert, das KEINE orangenfarbenen Champions gedroppt wurden, bei 4 heiligen Rollen die geöffnet wurden... aber da weiß ich eure Antwort ja schon drauf :-) Die kommen dann beim  nächsten mal, nicht wahr ? 


I'm not a robot  re captcha ? 



Ps: Die App läuft ja sehr stabil zur Zeit :-) 

Views
559
Comments
1
Comments
Dec 9, 2019, 19:1212/09/19
06/10/19
3

Uiii, ist hier seitens Plarium was los...

So viele Einträge von den Mods, komme mit dem lesen nicht hinterher...


Hallllllloooooo Plarium, gibt es dazu noch eine Antwort?????