All Categories

Hilfe beim Ligakampf

Hilfe beim Ligakampf

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Dec 5, 2019, 10:5512/05/19
0

Hilfe beim Ligakampf

Hallo liebe Spielmacher. Können Sie mir erklären warum wir im Ligakampf immer Ligen bekommen die dreimal so stark sind wie wir ? Ich finde es langsam unfair . Wir haben nur sehr selten die Chance gegen so große Ligen zu gewinnen . Warum lassen Sie keine Ligen die ähnlich Stark sind gegeneinander antreten ? So macht das alles keinen Spaß . Danke für´s zuhöhren .


Das Schwert zum Gruße


Hello dear playmaker. Can you explain why we always get leagues in the league fight that are three times as strong as we are? I think it's unfair. We rarely have the chance to win against such big leagues. Why do not you let leagues that are similarly strong compete against each other? It's not fun that way. Thank you for listening .


The sword in greeting

Views
611
Comments
2
Comments
Dec 5, 2019, 11:5812/05/19
10/19/19
16
Heyo, poste das mal lieber im englischen forum. Ich glaub hier schaut kein CM mehr rein. Ich persönlich muss sagen die letzten ligaduelle die wir hatten waren alle verdammt eng und dementsprechend durchaus ausgeglichen. Auf welchem server spielt ihr denn?
Dec 9, 2019, 16:4712/09/19
11/15/16
446
Der Gegner ergibt sich doch aus den Punkten des vorhergehenden Ligakampfes. Macht mal weniger Punkte, wenn ihr wisst, dass ein Gegner übermächtig ist, dann gibt es auch wieder Gegner, mit denen der Ligakampf Spaß macht. Wir hatten diesmal auch einen Gegner, der zu groß für uns war. Wir machen dann nur soviel, dass wir die Belohnungen abgreifen können.