All Categories

Aus die Maus

Aus die Maus

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Oct 5, 2019, 07:5710/05/19
11/15/16
446

Aus die Maus

Hallo Plarium,


ich weiß schon lange, dass wir normalen Spieler für euch unwichtig sind.


Ab sofort seid ihr für mich unwichtig.


Das hier ist der Grund:


http://prntscr.com/pf5939


Die blauen kannten wir ja schon, nun gibt es zusätzlich diese. Damit wir Normalspieler garkeine Motivation mehr haben.


Ich erwarte eine Antwort auf folgende Frage:

Kann ich meinen Account gesamt löschen lassen mittlerweile oder nicht? Da ich doch den einen oder anderen Euro einbezahlt habe, habe ich nach deutschem Recht die Möglichkeit, mein Schloß von der Karte löschen zu lassen. Davon möchte ich Gebrauch machen. Sagt mir wie und ich werde es in die Wege leiten.


Danke.

Views
782
Comments
2
Comments
Nov 27, 2019, 13:3011/27/19
02/12/15
4
Hmmm, da verstehe ich jetzt das Problem nicht, oder sehe ich den "alles entscheidenden Unterschied" nicht? 
Nov 27, 2019, 18:3711/27/19
07/20/15
37

Hmmm, 

ich kenne nur die blauen Prestige Drachen noch - die sind aber Offensive .... 

Die Prestige- Griffin sehen doch schon immer so aus oder gibt es da noch andere ??? 

Werte sind gleich, egal ob Prestige oder Imperial oder normal gebaute Einheit !!! 


Verdunkelte sind vom Wert höher und weniger Futter- verbrauch... 


Die gibt es doch schon ewig, deswegen jetzt aufhören? Überlegs Dir doch nochmal :-)