All Categories

Sonderbonus Mine  Stadthaus

Sonderbonus Mine Stadthaus

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Aug 21, 2019, 14:2708/21/19
0

Sonderbonus Mine Stadthaus

Sehr geehrte Damen und Herrn, 

ich spiele dieses Spiel seit 6 Jahren und habe schon viel Geld ausgegeben, wenn das so bleiben sollen schreiben Sie mir meine Fehlenden Sonderbonus die ich über die Jahre bekommen sollte nachträglich gut.

1. mir ist aufgefallen das beim Leveln der Minen und der Stadthäuser mir die Sonderboni ( 2% Einheitsoffensivbonus und 2 % Einheitsdeffensivbonus ) nicht berechnet werden und das ständig.

2. BITTE beheben Sie diesen Fehler rückwirkend.


MfG Marco Leidag
Views
835
Comments
2
Comments
Aug 22, 2019, 15:3508/22/19
Aug 22, 2019, 15:38(edited)
11/15/16
446

Dafür bitte ein Ticket an den Support schreiben, da kann hier im Forum keiner helfen.


Bei mir wird es gut geschrieben, wie man bei den Einheitendaten sehen kann


http://prntscr.com/ow5yqs

Aug 25, 2019, 00:0708/25/19
07/20/15
37

Hallo, 

das ist auch ein falscher Screenshot  zu Deinem Problem .... Und der Screenshot ist korrekt ... Der Sonderbonus verändert sich eh von Lev 25-29 nicht und bleibt bei 2 % für Off und Def...  lediglich die Produktion erhöht sich um 100, die Stunde ... 


Wie Feuerherz schon per Screenshot zeigt, siehst du es nur wenn du z. Bsp. : auf die Katakomben gehst und eine Einheit anklickst und rechts die Offensiv- und Defensivwerte anvisierst mit der Maus ... Dort steht dann dein Gebäudebonus von Mine und Stadthaus mit aufgeführt ... Pack hier mal so einen Screenshot rein wie Feuerherz ihn gemacht hat, wenn da Gebäudebonus nicht mit aufgeführt ist, musste wohl den Support anschreiben...  Aber ich glaube der ist da mit drauf dann.. 

Interessiert mich aber schon, was da nun steht bei Dir ....