All Categories

Abriss von Gebäuden im Schloß

Abriss von Gebäuden im Schloß

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jun 22, 2019, 08:0706/22/19
11/15/16
446

Abriss von Gebäuden im Schloß

Ich erwarte, dass ich die Gebäude, die ich mit Geld (Skizzen) bauen bzw. ausbauen mußte, abreißen kann, wenn mir danach ist.

Ausserdem soll mein Schloß, wenn ich das Spiel verlassen möchte, komplett gelöscht werden. Da für den Ausbau doch einiges an Skizzen, also Geld, benötigt wird, ist das mein Recht.


Wann wird es umgesetzt?


Mit den neuen Schloss-Skins haben wir "kleinen" noch nicht einmal mehr die Möglichkeit, uns mit FB zu wehren. Ich bin kein Schlachtlamm. Werde die nächste Zeit nur noch ins Spiel kommen, um meine Ressourcen, die sich leider ansammeln, wegzubringen. 


So macht das Spiel weder Spaß noch Sinn. Und ich lasse mich nicht zu größeren Ausgaben zwingen.
Views
971
Comments
0