All Categories

Der Kavalier

Der Kavalier

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Jun 11, 2019, 18:2106/11/19
03/01/15
2

Der Kavalier

Hallo zusammen,

es gibt einen Spruch aus einem Film, der mir dazu einfällt. "Er hat es getan".

"Plarium hat es getan". Schade, Leider, ich finde keine anderen Worte dafür.

Die letzte Bastion, wo man mit Fleiß, unermüdlicher Arbeit und täglichem Online sein etwas erreichen konnte ist nun vorbei.

Mein erster Marschal hat mir mal gesagt, "Make your ten raids a day and you will earn the result". Daran habe ich mich immer gehalten und konnte auf diese Art zeigen, daß man auch mit wenig banken etwas erreichen kann.

Mit dem Kavalier öffnet man den , nun wie soll ich es sagen, etwas fauleren Bankern die Tür in die Welt der "Überfallpunkte".

Mit einem Champion dieser Art ist es etwas einfacher seine Punkte zu machen.

Es gibt folglich nur drei Optionen, die ein wenig banker hat,

erstens- Er bankt um vielleicht einen zu bekommen.

zweitens- Er versucht seinen Stand zu halten und macht weiter bis die Banker einen überholen.

drittens- Er denkt wirklich einmal ernsthaft darüber nach ob das hier noch Sinn macht.


Ich habe meine Entscheidung noch nicht gefällt, aber es fällt mir nach all den Verbesserungen für die Banker wirklich schwer weiter Positv über diese Spiel zu denken.

Wie sieht eure Meinung aus?

Denkt ihr ähnlich?

Freundlichst

Elemental, Der Geräte Schuppen

Views
992
Comments
2
Comments
Jun 11, 2019, 19:4406/11/19
11/15/16
446

Das ist bei MMO nun mal so, dass die Coiner die Vorteile haben. Wenn du nicht bereit bist, mindestens deinen Monatslohn, besser wäre natürlich noch mehr, hier auszugeben, hast von Anfang an verloren.

Mich regt das alles nicht mehr auf, ich spiele nur noch wenig, im Gegensatz zu früher. Aber es war schon klar, dass ein Champ fürs Überfallen kommen wird. 

Ich hatte aber schon immer, wenn es zusätzliche Überfälle gab, Probleme mit meinen Kontakten, weil die frei angezeigt wurden, obwohl sie noch nicht wieder frei waren. Mehrere Meldungen zu dem Thema wurden seitens Plarium ignoriert. Das hat mir damals schon die Lust am Spiel genommen. 


Das war mein letztes MMO, ich spiele jetzt aktuell ein ganz altes PC-Game. Da ist alles noch so wie ich es verlassen habe, selbst wenn ich es ganz lange nicht spiele. Und ich muß mich nur über meine eigene Dummheit ärgern. Bezahlt ist es schon seit vielen Jahren, da kommt auch kein Update, das nur für Coiner ist ;)
Jun 12, 2019, 08:3706/12/19
Jun 12, 2019, 08:39(edited)
11/15/16
446

https://prnt.sc/o0su3c



Fürs Ranking werden nach wie vor maximal 100.000 Punkte gerechnet. Ob das Absicht oder Bug ist weiß ich nicht, habe es gerade mal ausprobiert. Mit einem grünen Kavalier.

Auch bei der täglichen Ligamission werden nur die 100.000 berechnet.

Wenn man aber so spielt wie ich, braucht man mindestens 10 von denen, weil ich normalerweise alle Überfälle gleichzeitig laufen lasse, sonst braucht es viel zu viel Zeit.