All Categories

trollen erlaubt?

trollen erlaubt?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 26, 2019, 22:0103/26/19
11/05/16
4

trollen erlaubt?

[10:23] Marschall Blackwolf : für deine dummheit bluten eben deine ligamitglieder ganz einfach kannst gern weiter machen umsomehr geht es auf deine mitspieler . ich habe pvp punkte gesucht und gefunden ist ja ein teil des spieles hier, öder .

die gilde angels place besteht aus fast 120 acc aber nur aus einem spieler.... das verhalten ist unter der gürtellinie und ich möchte das nicht hier wiederholen.ist es möglich diesem spieler beizubringen das so ein verhalten hier nicht toleriert wird...

Views
1k
Comments
19
Comments
Mar 27, 2019, 05:2903/27/19
11/14/18
1

Ich bin ein Spieler von Angel Palace und kann nur über soviel Überheblichkeit von den Silberwölfen lachen . Angel Palace besteht nicht aus einen Spieler aber wenn Ihr euch von eurer Lani  und einigen Ex Spieler von Angel Palace so belügen laßt dann ist das euer Problem. Wir werden auch von einigen Silberwölfen und Pulvertoast aufs Übelste beleidigt wo absolut unter die Gürtellinie geht also mal ganz ruhig Blut lieber Allenamenweg  und wer im Glashaus sitzt so wie Du sollte nicht mit Steinen werfen. Wenn Ihr euch nicht anders zu helfen wißt und das nun im Forum breit treten wollt bitte schön ,wir haben genug gegen Material . Ob es der Lani so recht ist ist fragwürdig denn Sie began das  mit ihrer Pulvertoast Liga und meint weil Sie die Silberwölfe nun in ihre Hände gebracht hat wo sie bei uns Angel Palace nicht hinbekommen hat nun bei uns jetzt sticheln zu können. Also lieber Allenamenweg ich würde an Deiner Stelle nun mal halblang machen genauso Du mit Deinen Twinks nur daß wir uns mal verstanden haben . Mehr möchte ich nun hier auch nicht breit treten fürs erste.

Gruß Mikki

Mar 27, 2019, 06:5703/27/19
07/14/15
9
Habe Dein Schreiben Allenamenweg nochmal Gepostet .  Wenn Du das hier nun im Forum breit treten möchtest bitte .  Wie schon mein Spieler Mikki schreibt spiele ich mit Sicherheit nicht alleine in meiner Liga ,wo ich echt über so viel Arroganz lachen kann. Es ist schon traurig lieber Allenamenweg wenn man sich nicht zuvor richtig erkundigt oder sich von Deinen Mitspielern bei den Silberwölfe belügen lässt.  Echt ohne Worte  und ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Was Ihr alles mir an den Kopf werft will ich hier gar nicht weiter erläutern. Lani begann das alles mit ihrer Liga Pulvertoast und wir müssen uns das genauso wenig bieten lassen . Bedankt euch bei Lani. Ich muss mir auch nicht ins Reale Leben bedrohen lassen wo absolut neben der Spur ist und echt zu weit geht mein lieber Allenamenweg. Ihr habt einfach nicht mit so einer gegen Aktion gerechnet und Lani hält schön den Mund da Sie der beginn diesen ganzen ist und noch nicht mal dazu steht und euch weiter noch belügt und für ihre Machenschaften benützt und das Schreibe ich nun ganz offen hier ins Forum damit ihr euch vielleicht mal hinter fragt was da dran sein kann und nicht so Blind  eurer Marschall Lani glaubt ,da ich Lani oder auch viele andere Namen seit Jahren sehr gut kenne , wo Ihr alle nicht kennt. Also lieber Allenamenweg mal ruhig Blut und wenn Ihr euch nicht anders zu helfen wisst um das im Forum breittreten zu wollen nur zu das kann ich genauso gut wenn nicht besser. Ich habe all eure Schreiben gespeichert wo echt ohne Worte sind. Mehr möchte ich hier und jetzt auch nicht weiter breit treten und wenn Ihr es sooo nötig habt das in einen Forum rein zu schreiben ist das in meinen Augen echt arm seelig. 
Mar 27, 2019, 13:2303/27/19
08/23/15
1

Hallo unsere Liga wir von den Silberwölfen als Tode ein Mann Liga bezeichnet das ist aber nicht so wir haben mehr Spieler als ihr Denkt ein

Spieler alleine kann das nicht bewerkstelligen ohne Tag und Nacht am PC zu Sitzen es gibt auch noch ein Reales  Leben . Wir werden nicht aufhören

uns zu wehren den wir haben diesen Krieg nicht angefangen. Auch sollte man aufhören uns immer nur Schlecht zu machen aber durch die Anfeindungen  wir unser zusammen halt nur noch größer.Private Dinge haben in dem Spiel nichts zu suchen und gehören nicht hier her.

Man sollte auch nicht immer Jammern wie böse wir sind das ist ein Spiel und das soll auch so bleiben und wer Angst hat Einheiten zu verlieren

sollte ein anderes Spiel Spielen  zB  MENSCH ÄRGERE DICH NICHT . In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß

Mar 27, 2019, 19:2903/27/19
10/31/15
2

Hallo Leute,

ich bin seit knappen 3 Jahren eins von vielen Mitgliedern von Angel Palace und finde es unverschämt von Spielern wie Allenamenweg zu behaupten es handle sich um eine "Ein-Mann-Liga". Bevor jemand Behauptungen postet, sollte sich eben diese Person schlau machen - aber sowas ist scheinbar nicht jedermanns Sache, stimmt´s Allenamenweg?

Zu den Vorwürfen von nicht tolerierbarem Verhalten: was ist damit gemeint? Die permanenten Angriffe jeder Art auf die Silberwölfe? ...würde mich interessieren, was Allenamenweg unter einem Kriegsspiel versteht. Gibt genug mit weniger Pixelverlusten verbundene Spielchen , mein "Freund" (nur zur Info - grins).

Unsere Attacken haben einen Hintergrund, die Wölfe - allen voran "Marschall" Lani - kennen diesen, mehr ist dazu meinerseits  nicht zu sagen.

Ich wünsche allen Stormfallern weiterhin viel Spaß im Spiel

Aphro

@Allenamenweg: bevor Du mir wieder mit einem stupiden "Bla bla bla" antwortest, lass`es bleiben 

Jun 11, 2019, 20:3806/11/19
11/05/16
4

[09:22] Marschall Blackwolf : willst jetzt bei uns wieder rum mehren lol du held aber gross im weltchat schreiben du super rekrut lool mit deiner kack holy liga kommdu bist doch einfach nur lächerlich hast gut hinbekommen bei sin coa du trottel     ohne worte wer sowas schreibt  sollte mal zur erziehungsanstalt ..der gehört vom chat aller art gesperrt 

Jun 14, 2019, 01:5906/14/19
11/05/16
4

https://a-connect.de/alk.php  ich hab dir mal ein link gepostet , das ist ein alkoholtest, ich gehe davon aus das du krank bist denn normale leute sprechen nicht so zu anderen leuten , füll die fragen bitte ehrlich aus und bei positivem ergebnis gehe zum arzt  alkoholiker sind krank und brauchen hilfe , ich suche dir gerne selbsthilfe gruppen heraus aus dem netz wenn du hilfe brauchst melde dich bitte wir sind für dich da .. gute besserung

Jun 14, 2019, 11:0006/14/19
10/31/15
2

Allenamenweg, jetzt reicht es. Was soll dieser Quatsch hier im Forum? Abgesehen von der Tatsache, dass Du da Unwahrheiten verbreitest, welche an Verleumdung grenzen, haben Deine Posts absolut nichts mit dem Spiel und dem Sinn eines Forums zu tun. Also sei zukünftig vorsichtiger mit den Inhalten, die Du verbreitest. 

PS: nur interessehalber: Du schreibst betreffend der Selbsthilfegruppe in der Mehrzahl mit "wir". Bist Du dort Mitglied?
Jun 14, 2019, 22:3106/14/19
11/05/16
4

[12:11] Marschall Blackwolf : ich hab echt mitleid mit dir.

sitzt im Rollstuhl und bist oben drein noch behindert ( sowie auch kopf behindert lol )


hast wohl nichts anderes in deinen Leben mehr als dieses spiel

Du bist der Held auf diesen Server hahaha Du lacchnummer

Jun 14, 2019, 22:3506/14/19
11/05/16
4
ohne worte ...
Jun 15, 2019, 09:2306/15/19
07/14/15
9

Hallo Allenamenweg soll ich mal Deinen ganzen Mist und Beleidigungen hier ins Forum Posten ?

Du nimmst Dir ganz schön viel raus muss ich mal sagen,denn wer austeilt sollte auch einstecken können aber durch Deine absolute höchst Überhebliche Art schnallst Du es anscheinend noch nicht mal. 

Genau ohne Worte , was Du hier alles im Forum breittreten möchtest  ist schon echt lächerlich und wenn man mir benehmen beibringen soll , dann frag ich mich was man dann bei Dir tun sollte. Deine Unterstellungen dass Angel Palace nur aus einen Spieler bestehen würde ist total lächerlich und Du hast Holy gray seekers also rede du doch bitte nicht von Multispieler. 

Du hast die Liga Silberwölfe durch Deine Dummheit aus der Coa gekickt und kannst es nicht verkraften wenn man Dir zu Deiner Dummheit gratuliert.!!!

Bist sehr Teamfähig muss man schon sagen aber bist ja nun ein Rekrut mit Deinen Level 101 !!! Ist schon peinlich wenn man so runter Dekradiert wurde . 

Schreib mir keine weiteren PN mehr  und lass Deine dummen Schreiben . 


Jun 21, 2019, 00:3006/21/19
06/20/19
2
für mich schaut das so aus dass alle.. sich über deine beleidigungen beschwert , irgendwie verdreht der marschall  die ursache , beleidigungen  .. und die wirkung . beschwerede , so wies ausschaut  schreibst du allenamenweg eine beleidigung nach der anderen
Jun 21, 2019, 00:3406/21/19
06/20/19
2
ein bisschen gute umgangsformen sollte doch möglich sein hier , ich find den tread witzig proll gegen schnösel..
Jun 21, 2019, 19:4506/21/19
06/20/19
2
wird hier ein rollstuhlfahrer der behindert ist grad beleidigt und verspottet das er im rollstuhl sitzt und behindert ist wie assiozial ist das denn 
Jun 21, 2019, 19:4906/21/19
06/20/19
2
als jäger hat man tollwutkranke tiere aus dem bestand zu entnehmen damit diese andere tiere nicht anstecken ..  
Jun 24, 2019, 05:2706/24/19
06/22/19
1
krass wie spieler hier mit spielern sprechen , typisch deutsche gartenzaunpöbelein
Jun 29, 2019, 08:1406/29/19
08/23/15
2

Allenamenweg was Du alles so machst ist nicht viel besser beleidigst sogar Rizzo mit RizzoPic also du brauchst dich ehrlich nicht wundern warum man dir so entgegen kommt ganz ehrlich du bist unterste gürtellinie. Werde deinen beitrag über Rizzo per screenshot weiterleiten ok Allenamenweg zumal du mit deinen ganzen Multi acc brauchst hier gar nicht gross reden. 

Echt ohne Worte was du hier abziehst
Jul 9, 2019, 20:2807/09/19
06/22/19
1
ich find das witzig 
Jul 15, 2019, 08:4607/15/19
07/09/18
1

Danke, dass Ihr mich daran erinnert, warum ich mit dem Spiel aufgehört habe :-))

Genießt das Spiel und hört auf mit den Beleidigungen.

Grüße nach Stormfall von einem Ehemaligen

Apr 6, 2022, 15:1904/06/22
04/18/18
2

Habe eben was gelesen das mich schockiert , sitze zwar ned im Rollstuhl bin aber auch behindert (Lungenkrankheit)  Hab eben ne Alli gesucht wo Man spielen kann mit Lust und Freude aber das man was gegen Behinderte schreibt Danke