All Categories

Verlegung in eine andere Gewinngruppe wärend eines laufenden Events !?

Verlegung in eine andere Gewinngruppe wärend eines laufenden Events !?

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Mar 24, 2019, 04:0903/24/19
07/05/17
0

Verlegung in eine andere Gewinngruppe wärend eines laufenden Events !?

Wie kann es sein das ich wärend eines laufenden Events in eine andere Gewinngruppe verlegt werde . War zu erst in einer Gruppe mit ähnlich hohen spieler leveln zwischen 40 - 55 und dann nach einem höheren punktgewinn plötzlich in einer Gruppe mit 60 - 90 Spieler leveln . Ich selbst bin erst level 53 und spiele erst seit etwas über 1 Woche hier. Hat es vielleicht etwas damit zu tun das ich bisher in vielen events nur auf den Plätzen 16 - 22 gelandet bin und da ich diesmal in einem Top 10 Platzierung gelandet wäre . Denn bei Spieler Leveln zwischen 60 - 90 kann ich garnicht mithalten wenn es darum geht eine Top 10 Platzierung zu erreichen bzw. zu halten . Aktuelles Event greife Orks an ( zur zeit 1225 Punkte ) .


Bitte dringend um Erklährung da es förmlich nach Vorsetzlichen Betrug schreit ! MfG DEED82
Views
1k
Comments
1
Comments
Mar 25, 2019, 10:0403/25/19
Mar 25, 2019, 10:07(edited)
11/15/16
446

Man wird normalerweise während eines laufenden Events nicht in eine andere Gruppe geschoben.


Was du anführst, die Level, sind kein Kriterium zur Zuordnung einer Gruppe. Die Aktivität der letzten Zeit sind dafür Grundlage. Ich habe z.B. schon länger nicht mehr intensiv SF gespielt. Einfach aus dem Grund, ich habe alle Ausrüstungsgegenstände in Klasse IV legendär. Also kein Anreiz mehr für mich, die Truppen zu verheizen. Diesmal spiele ich ein wenig mit, bin in einer Gruppe wo der höchste, den ich im Ranking sehe Level 113 und der niedrigeste Level 65 ist. Ich selber bin Level 94.

Haben eben die anderen höheren Level auch schon lange nicht mehr intensiv SF gespielt. Jeder, der die Ausrüstungsgegenstände hat und dem, wie mir, der Ehrgeiz fehlt, wird es sich verkneifen, die Truppen dort zu verheizen. Es gibt lange nicht mehr so viele Truppen zurück wie früher. 

Das ist der Grund, warum so viele höhere Level zwischen den kleineren sind.

Wahrscheinlich haben die höheren Level in deiner Gruppe erst später Gas gegeben.

Hat also mit Betrug nichts zu tun. Ist bei manchen vielleicht auch Taktik. Denn ich bin auch mit knapp 10k Punkten unter den Top 10. Allerdings war das bei mir Zufall, weil wir gestern SF als Ligamission hatten und ich da ein bisserl gespielt habe. Als ich sah, wo ich da im Ranking des Events stehe, habe ich ein wenig weitergemacht.