All Categories

Unser Marschall nimmt nicht mehr am Spielgeschehen teil

Unser Marschall nimmt nicht mehr am Spielgeschehen teil

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Feb 14, 2019, 18:0002/14/19
11/28/16
5

Unser Marschall nimmt nicht mehr am Spielgeschehen teil

Hallo,

wir haben Probleme mit unserem Marschall. Er kommt zwar noch on, nimmt aber nicht am Spiel Geschehen teil. Wir (Walpurgis und Furunkel) haben ihn schon mehrfach an gemailt über PN. Aber keine Reaktion. Dies geht nun schon gut 6 Wochen so. Als Liga sind wir nun nicht mehr - in meinen Augen - Handlungsfähig.

Nach Rücksprache mit unseren Kommandeuren würden alle für eine Ablösung des Marschalls plädieren.


Wie kann man das bewerkstelligen ?


Furunkel
Views
1k
Comments
3
Comments
Feb 15, 2019, 13:0902/15/19
11/15/16
446

Garnicht Furunkel,


nur wenn er sich nicht mehr einloggen würde, würde er nach einer Zeit vom nächsthöheren, also Hauptmann, ersetzt werden. 


Entweder ihr hofft, dass er sich wieder berappelt oder ihr, die ihr noch aktiv seid, sucht euch eine andere Liga, wo ihr euch einbringen könnt.


Das ist der typische Weg wenn eine Liga stirbt. Leider. Derzeit haben viele Spieler keine wirkliche Lust mehr auf das Spiel. Egal ob Marschall oder Soldat. Und jetzt wird das Wetter besser, bedeutet, die Leute halten sich dann doch vermehrt draussen auf statt vor dem Rechner.
Feb 16, 2019, 15:1102/16/19
11/28/16
5

Danke Feuerherz für die Antwort.


Mittlerweile hat sich die Situation aber geklärt da der Marschall sich aufgerappelt hatte und freiwillig zurück getreten ist.

Die Nachfolge ist auch schon entschieden :  "Hail to the Queen - Walpurgis  I."
Feb 17, 2019, 19:3902/17/19
06/17/15
545
Das ist ja super, Furunkel, viel Erfolg unter neuer (alter) Leitung :)