All Categories

Preis -Leistung

Preis -Leistung

Search
Moderators for Stormfall: Age of War wanted
Feb 11, 2019, 13:5302/11/19
07/05/16
6

Preis -Leistung

Plarium zieht die Preise in allen von mir gespielten Game an .das was man bekommt ist oft weniger als nichts. In mehren Spielen wurden klamheimlich die Gewinne gesenkt.So bekommt man zu Beispiel weniger Smaragde für das das leveln von Champions (Stormfall) ,bei Throne wurden die gewinne für den Kampf mit Eindringlingen zusammen gestrichen. Preise von 70 € für zwei lausige Rollen sind einfach Wucher. Plarium  hat offenbar vergessen das es hier keine realen Gewinne gibt. Außer für Plarium natürlich!!!
Views
1k
Comments
7
Comments
Feb 17, 2019, 21:0202/17/19
06/17/15
545
die Payplayer tragen die Spieler mit, die kein Geld investieren können ... dafür mal ein dickes Dankeschön! Deine Liga wird es dir sicherlich auch danken. 
Feb 26, 2019, 18:3402/26/19
11/29/15
67

Wow, was für eine tolle Antwort. Es ist so leicht heutzutage, Leute einer Gehirnwäsche zu unterziehen.

Plarium kriegt einfach den Hals nicht voll. Würde man angemessene Preise verlangen, könnte man vielleicht sogar mehr verdienen.
Auf jeden Fall sollte keiner mehr Geld reinstecken. Miserable Arbeit darf nicht belohnt werden. Soll das Spiel doch eingestampft werden.

Apr 20, 2019, 07:2404/20/19
09/01/15
1
Was hat sich Plarium wieder dabei gedacht so einen mist mit ampeln und dreck zuvor anzuklicken bevor man ins spiel gelangt langsam macht dieses spiel von Plarium echt keinen spass mehr und werden einige denke ich genauso denken und mit diesen spiel aufhören denn Plarium will als Geld und baut neue sachen rein und ist anscheinend überfordert es richtig zu programieren und dann geht das oder das wieder nicht dann hängt das spiel langsam gehts mir echt auf den senkel 
Apr 20, 2019, 07:4004/20/19
08/25/17
1
Ohne Worte was sich Plarium mit diesen Einlogg Mist dabei gedacht hat. Macht lieber mal euren Server richtig zum laufen bevor ihr immer neuen Mist hinzufügt und echt langsam nervt. Ihr wollt Geld dann tut was dafür. Ich muß auch in meiner Arbeit anständige Leistung abgeben ansonsten habe ich auch ärger und ihr zockt die Leute über den Tisch und wollt als mehr seit echt Raffsüchtig und bringt es nicht zu stande euren Mist richtig zu Programieren damit es mal richtig läuft. Nein da wird immer mehr neuen Mist eingebaut und alles geht von vorne los mit dem Einlogg Problem und hängen bleiben und permanent reloggen . Macht eure Arbeit richtig ansonsten verliert ihr Spieler 
Apr 20, 2019, 18:0704/20/19
11/15/16
446
Welche Ampel, welcher Einloggmist? Auf welchem Server spielt ihr? Bei mir hat sich derzeit am Einloggen noch nichts geändert.
Apr 20, 2019, 20:1504/20/19
07/14/15
9
wenn man sich über den normalen Browser einloggt so kommen Sicherheits fenster wo man Ampeln und Hydranten anklicken muss bevor man ins Spiel gelangt einfach nur eine Lachnummer was sich da Plarium einfallen hat lassen.
Apr 21, 2019, 07:0104/21/19
11/15/16
446

Danke Blackwolf.

Ich spiele über Vivaldi, habe das dort aber nicht. Deshalb fragte ich so dumm.

Das Plarium Play ist auch lachhaft. Da komme ich oft nicht rein und über den Browser schon. Aber es wird keiner gezwungen, hier zu spielen ;) Ich habe mein Spiel extrem eingeschränkt.